Spaceballs Geschrieben 20. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember, 2011 Wie der Titel schon sagt: Eine Grußkarte, die man an Freunde und Verwandte schicken kann, wenn einem noch die zündende Idee fehlt =)[align=center]Klick mich - ich bin ein Grußkarte! [align=left]Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allen =)[/align][/align] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteWolfe Geschrieben 23. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember, 2011 :lkette: Ich wünsche allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und reichlich Geschenke :gsack: :lkette: Ich wünsche allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und reichlich Geschenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 23. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember, 2011 Wir wünschen euch zum WeihnachtsfestDass nur in Maßen es euch stresstViel Harmonie und Muße schenktUnd auch mit Stille euch umfängtMal ein, zwei Gänge runterschaltenTrotz allem Trubel innehaltenFür jeden, der das manchmal tutIst es für Leib und Seele gutDie Wohltat und noch vieles mehrDie wünschen wir euch allen sehrFrohes Fest vom JokerRoseClub :gsack: :tbaum: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Koppi Geschrieben 23. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember, 2011 Auch in diesem Jahr kann jedermann Weihnachtsgrüße an unsere Kameradinnen und Kameraden im Einsatz senden.Folgt einfach diesem Link:http://www.wirdienendeutschland.de/weihnachtsgruesse.html?tx_veguestbook_pi1%5Bpointer%5D=5&cHash=9f5f884d70e6a7f10424ec57558d0f23 Mit kameradschaftlichen Grüßen , OLt Thomas Koppmeier ( Koppi ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenkoenig Geschrieben 24. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember, 2011 Auch ich aus dem hohen Norden,also aus Flensburg wuensche allen Schulterglatzen und glatzinnen ein frohes Festund eine reichliche Bescherung.Frohes Fest :tbaum: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts