Jump to content

Weihnachtsfrieden


Schultze69

Recommended Posts

Hallo Schulterglatze Team

Ich wollte mal nachfragen ob ein Weihnachtsfrieden für die Final so wie auch für die US und Slick Version geplant ist.

Aus anderen Online Games kenne ich das auch so das man da z.b. keine Truppenmanöver machen kann.

Ich weiß ja nicht ob im allgemeinen lieber die Zeit mal mit der Familie verbracht wird oder ob hier lieber Manöver besetz werden.

MkG

Schultze69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsfrieden? Was'n das für Kokolores (http://de.wiktionary.org/wiki/Kokolores)? Dann können wir die Server auch über Weihnachten abstellen. Was soll man denn sonst machen? Einfach nur Dienst schieben und warten? Und wie lange soll der gehen? Vom 24-26.12 oder bis Silvester? Also bevor die Palästinenser und die Israeli's keinen Frieden schließen brauchen wir das hier auch nicht. :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kumpel: Dankesehr, endliche einer der meinen Schmerz versteht^^ Ich hab schon gedacht niemand bekommt meinen Kummer mit.

Mal im ernst wo liest Du das ich an Weihnachten nicht weiß was ich tun soll? Ich muss Mittags bei meinen Eltern zum Fressen erscheinen, dann muss ich Nachmittags die Kinder beschäftigen damit die Frau die Geschenke einpacken kann, dann müssen wir Abends bei den Schwiegereltern zum Fressen sein, dann soll ich bei Verwandten den Weihnachtsmann für die Kinder spielen und am 2. Weihnachtsfeiertag hab ich Nachtschicht in der JVA. Ich finde Weihnachten ist einfach nur Streß, da hoff ich mal das ich wenigsten am Vormittag die Zeit für SG finde und dann kommst Du und möchtest da auch noch Frieden^^ Wo soll ich mich den abreagieren? :hunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ihr nicht um die Ausdrucksweise der Kameraden.Letztes Jahr wurde auch kein "Schulterglatzenfrieden" eingeführt,man braucht ja nicht zu kämpfen.Da verliert man halt einige Punkte,iss doch egal.Holt man sich halt später wieder.

Aus der Edda

Geschlecht stirbt. Sippen sterben. Du selbst stirbst wie sie. Doch eins weiß ich, das ewig lebt: Der Toten Tatenruhm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und demnächst werden auch keine Kämpfe zu Ostern, am Volkstrauertag und Totensonntag geführt. :crazy1:

Eine Idee wäre ja auch noch, während des Ramadan erst Gefechte durchzuführen, wenn es dunkel ist. :crazy2:

Da es im letzten Jahr keinen "Weihnachtsfrieden" gegeben hat, wird es dieses Jahr auch keinen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Verdammt noch mal und zugenäht ....... :hunter:

Jeder geht ab wie ein Bluthund um Geschenke abzugreifen und die haben eine geringe Halbwertzeit....

Klar , gönn dir den Weihnachtsfrieden . Ist OK !

Aber BITTE sei so gut und öffne deine " Geschenke auch erst am 2.1. 2012 :good:

Sei mir nicht böse , ist nicht agressive gemeint ... :rotwerd:

PS ( ich bin Gott sei dank so niedrig , das mich der " Weihnachtskrieg " kaum treffen kann. hofffentlich ist dann nix überlastet !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was KzH ist wissen die Kameraden die hier Weihnachtsfrieden haben wollen aber oder ? ;D

Ich hoffe es kommt nicht denn wer vom 24.12 bis 26.12 seine Ruhe haben will soll eben 2 Tage KzH machen ( wer es schon verbraucht hat ... PP :hihi: )

Also Klaut dem Weihnachtsman den Sack :gsack: schnappt euch euere Waffe :hunter: und dann ab in den Kampf :russischroulette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krieg kennt keine Weihnachten , im Krieg gibt es nur Sieger oder Tote - und sonst gar nichts .

PS : Wenn Santa Klaus mal wieder der Sack geplatzt ist , dann hebe die Geschenke aber nicht auf , könnten Sprengfallen sein ...

(In diesem Sinne , Wegtreten und weitermachen mit Krieg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Es wird einen Weihnachtskrieg geben ! :O

Gott schütze & erbarme sich den " Servern " ;D

Frohes " Schulterglatze ärgere Dich nicht " spielen ! :popcorn:

Ich bin so ziemlich zufrieden mit meiner Bescherung ( daheim gab`s die Fiskars " Schweitzer Gertel " :crazy1: und `n Bademantel :poser: )

Neujahr ich komme :lokomotive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...