Jump to content

Seltene Orden


Hetzel

Recommended Posts

Bei mir darf der Orden Lyriker mit einem aufkommen von 0,02% bestaunt werden. Den hab ich bekommen für die Umgestaltung und Beschreibung der Waffe "MINE".

o_0020.png

Lyriker vom Dienst

0.02 % aller Spieler

Verliehen am 15.08.2013

bearbeitet von Domenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur den Nussorden gibt es nicht weil es ja das Freizeitbüro nicht mehr gibt wurde ja auch abgeschafft.

Den Nuss-Orden gibt´s in der Final, allerdings gibt´s da keine Endstufe, hier ist bei "Gold"

Schluss. Hab´ den seit 19.06.2013, aktuell bei 0,69%.

bearbeitet von Mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Allgemein sind Orden für Sonderaktionen (Events) selten.

Je mehr alte Hasen aufhören, je stärker werden die alten Orden verknappt.

Dafür gibt es diverse Standardorden >100% ;)

Und die hohle Nuss scheint kaputt zu sein, da ich immer mein "Restgeld" verspiele, und schon lange wenigsten Silber haben müsste ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...