Jump to content

Verbesserung der Gefechtsstatisitk


Recommended Posts

Kann man nicht im nächsten Update der Version, einführen das wenn man seine vergangenen Gefechte anschaut in der Historie, das man dan nicht nur das zuletzt geführte Gefecht sieht sondern auswählen kann welches man sehen kann, also die beute z.B. Patronen oder Ausdauer, ich habe vorher mehrere Gefechte getätigt und dann Patronen abgestaubt, nun will ich einfach nochmal nach schauen wieviel das waren.

Oder gibt es diese Funktion schon und ich blicks einfach nicht?

Also gemeint ist: Wenn ich auf das Bombensymbol drücke, komme ich ja zu den letzten Gefechten, dann kann ich nur das Gefecht sehen das zuletzt geendet hat, dort steht ja sowas wie: Du hast angegriffen und warst erfolgreich.

und wenn man da die einzelnen Gefechte durchgehen könnte oder so, wäre dies möglich?

gezeichnet Mauldasch94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...