Jump to content

Wie bekommt man den 5. Stern


Schultze69

Recommended Posts

Ein Screenshot wäre in der Tat hilfreich. Am Verlauf des Threads sieht man ja, dass nicht gleich klar war, was du meinst.

Deine Frage wurde weitergeleitet, das ist für Moderatoren nicht zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, den 4. Stern hab ich. Die Voraussetzung war 42-42-106.

Nur es steht nichts mehr da was ich für Nr. 5 machen muß.

Ich frage mich nur warum auf die Fragen mal kein Mod der das Game kennt eine Antwort gibt.

Wofür kann man denn hier dann überhaupt Fragen stellen.

also Du bist in der US Version Captain Schultze69 also noch weit weg von den Generalsrängen...

was Du wahrsacheinlich auch bist ist ein 4 Sterne General in der Final-Version...... aber da ist ein Unterschied.

in beiden Versionen gibt es 22 Beförderungen, aber in der US Version gibt es einen Unteroffizierslehrgang weniger, als in der Deutschen Variante...

in der US-Version ist der 2nd Lieutenant der erste Offziersdienstgrad, dies entspricht in der deutschen Version dem Oberstabsfeldwebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[align=left]Gute Tag Schulze69,[/align]

[align=left]

in der Us Army Version gibt es einen 5 Sterne Genral (Genral

oft he Army).

Vorausetzung:

Waffenausbildung 126

Wachausbildung 126

Arschkrichen 106

Gefechtsausbildung 42

Politische Bildung 42

In Slicksleeve ist der höchste Dienstgrad „General“

Der hat die gleichen Vorausetzung wie der „General oft the Army“

der Us Version.

Grund. In der Slicksleeve Version gibt es ein Dienstgrad

mehr als in der US Version.

US Version gibt es 22 Dienstgrade. Wie in der Final.

Slicksleeve laut der Grafik 23 Deinstgrade.

Da die Ausbildungen „Gefechtsausbildung, Politische Bildung

und CO“ haben die gleiche stufen wie in der US Army dann muss es auch genau so

viele Dienstgrade geben.

Man hat in slicksleeve einfach denn letzten Dienstgrad

weggelassen und denn General zum höchsten Dienstgrad gemacht.

Ich hoffe das ich deine Frage beantwortet konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...