Jump to content

Neues Jahr und Innendienst 0Tage??


checker

Recommended Posts

Moin,

wann bekommt man denn die neuen 14Tage Innendienst?

Im übrigen finde ich das solangsam zum würgen, das man als Major mit sämtlichen Ausbildungen, Lehrgängen und über 120Moral bei Angriffen überhaupt nicht mehr gewinnt... Meine Zusatz-Items die angeblich am 31.12. verfielen. Verkaufte ich zuvor, kann es sein das die gar nicht verfallen sind und andere diese noch aktiv haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem innendienst würde ich auch gerne wissen

die zusatz-items verfallen erst am 31.1.

"ACHTUNG! Alles Items vom Weihnachtsevent sind bis zum 31.01.2012 gültig. Anschließend werden diese gelöscht! Die Ausrüstungsgegenstände könnt ihr jederzeit auf dem Schwarzmarkt für 10.000 Credits verkaufen. Die Moralitems sind nicht verkäuflich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt mies -.- .. Habe auch gemeint das man neu Jahr wieder 14 zur Verfügung hab und bin in letzter Zeit im Innendienst gewesen nun stehen mir nur noch 6 zur Verfügung :/ ..

Könnte man da nichts machen ? Nur eine Ausnahme ?

________________________________________________________________________________________________________________________

[align=right]Wünsche allein ein gutes neues Jahr:drinks_1:

[/align]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...