Jump to content

Plötzlich 5000LP zu wenig trotz voller Manöverbesetzung!


Gast Duplicate Topsi_Kraeht

Recommended Posts

Gast Topsi_Kraeht

moin!

zu meinem entsetzen musste ich grad feststellen, dass meine truppe ein manöver verloren hat, weil uns trotz voller besetzung mit den 30 besten aus der truppe schon beim manöverbeginn fast 5000 (!!!) lp von unserem sonstigen wert abgezogen wurden! also nicht beim erstschlag der gegnerischen truppe, sondern vom regulären startwert. wie kann sowas denn bitte angehen???

extrem uncool!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Topsi_Kraeht

nee, also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. das hat ja mit den normalen schwankungen nichts mehr zu tun. das variiert bei uns sonst so zwischen maximal 800lp + oder - ! bei -5000 kann da meiner ansicht nach echt irgendwas nicht stimmen. mich regt das grad auf wie sau! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Topsi_Kraeht

es beruhigt mich aber doch sehr zu wissen, dass meine truppe nicht die einzige ist, die davon betroffen war! ;) wollen wir mal hoffen, dass bei den laufenden manövern nicht wieder das gleiche elend passiert... :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...