Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Analbaron

Support

Recommended Posts

Wie zu erwarten war, hat man mein Thema geschlossen.

Wie aber in meinem Thema "der schnelle und faire Support" ersichtlich wird, geht es nicht in erster Linie um die Beta, sondern um das Vorgehen des Supports bei unangenehmen Fragen.

(und nein, zur Schließung der Beta ist noch leider nicht alles gesagt worden, sonst wäre mein Support-Ticket schon längst beantwortet worden. Die Frage nach den Warum ist leider nicht geklärt! Aber wie gesagt: Darum geht es jetzt in erster Linie nicht, mir geht es jetzt erstmal nur um den Support und das Verhalten der Admins gegenüber den Spielern.)

Also: Bühne frei zur Diskussion bezüglich des Supports bei unangenehmen Fragen!

Hier auch: sachliche Kritik, keine Beleidigung, aktuelles Thema, auch (bzw. gerade) Final-geeignet, kein Grund zum Löschen, diesmal auch leider kein Grund das Thema zu schließen, lieber Admin :grins: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast veb391

Herr Analbaron - was ein Name - das Thema Beta gehört hier nicht her, auch wenn du das noch so verschachtelst. Ich habe keine Lust auf Spielchen. Deswegen wird auch hier zu gemacht. Letzte Warnung, beim nächsten Fehltritt, hat das Folgen für deinen Account!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...