Jump to content

Der "Schnelle" und "Faire" Support...


Recommended Posts

Tag Kameraden!

Wie wir alle wissen wollen die Betreiber von Schulterglatze die Beta schließen. (Auf Kosten vllt einer Jordanien-Version?? Die Polen-Version gibt es ja schon...).

Am 25.11. schrieb ich deswegen ein Support-Ticket mit der Frage nach dem Warum. (Jeder Account in der Beta bekam Feldpost, wo die Entstehungsgeschichte und Verlauf der Beta drinstand - jedoch keine Angabe der Gründe, was natürlich jeden aktiven und nun tieftraurigen Beta-Gamer brennend interessiert...)

Bis heute ist dieses Ticket unbeantwortet!!!

Dabei rühmt sich doch der Support mit "Deine Supportanfrage mit der Nummer #XXXXXXXX ist bei uns eingegangen und wird von unserem Kundendienst so schnell wie möglich bearbeitet und beantwortet"

Sorry, 10 Tage sind nicht schnell! Bei anderen Themen erhielt ich nach spätestens 2 Tagen eine Antwort!

Ist die Frage nach dem Warum zu unbequem?? Glauben die Betreiber allen Ernstes, dass wir alles einfach so über uns ergehen lassen - ohne zu fragen und ohne nachzudenken??

Befreundete Beta-Gamer haben auch Tickets erstellt, bei ihnen auch keine Antwort!

Will Schulterglatze das ganze etwa totschweigen???

Auf Facebook gibt es wenigstens hin und wieder kritische Stimmen die die Schließung der Beta und die Zensur-Methoden von Schulterglatze anprangern. Entweder werden diese Beiträge gelöscht, oder gar nicht beachtet von den Moderatoren.

Ich finde es sehr schade, dass sich Schulterglatze so wenig, bzw gar nicht um die Leute kümmert, die es überhaupt ermöglicht haben, dass SG zum Browsergame des Jahres gekürt wurde. Wir fühlen uns durch solche Aktionen einfach nur fallengelassen!

(Und dann wird allen Ernstes von uns erwartet, dass wir weiterhin brav unsere Patronen und T-Shirts kaufen???)

Der Support war schon hin und wieder nervig mit seinen Standardphrasen wie "Bitte beachte, dass...", aber immer noch hilfreich bei Problemen. Gibt es aber ein richtig großes, flüchtet SG vor diesem...!

Um einer Schließung dieses Themas (und der nicht allzu guten und daher bestimmt sehr unbequemen Kritik an SG durch diesen Beitrag) vorzubeugen, indem ein Moderator hier ein gefundenes Fressen vor sich zu liegen glaubt nach dem Motto "Hähä, äußerst unbequeme Kritik an unserem Support und unserer Vorgehensweise, das Wort Beta kommt drin vor, bring ich mal den Standardspruch "Behandel bitte derlei Themen im Beta-Forum", lösch ich jetzt, dann hängt der Kritiker auch wieder in der Luft...", dem sei gesagt:

Eine Registrierung für das Beta-Forum ist leider nicht mehr möglich!

Ich kann das Problem also NICHT mehr im Beta-Forum publizieren!

Wie gesagt, bei Facebook ist es schon angesprochen worden von einem Kameraden, aber da wird es ja trotz etlicher "Gefällt mir"-Drücker von SG ignoriert!

Es bleibt jetzt also nur noch das Final-Forum!

Ich habe dieses Problem jetzt auch absichtlich ins Final-Forum gepackt, damit wirklich jeder der aktiven Final-Spieler sehen und lesen kann, wie die Betreiber von SG mit Problemen und ihren Leuten umgehen, wenn sie nicht das nötige Geld in die Kassen spülen...

Und wenn jetzt wieder einige meckern sollten von wegen "Och nö, wieder einer von der Beta der sich über die Schließung aufregt...", dann will ich mal eure Mienen sehen wenn die Final mal geschlossen wird, weil sie nicht mehr genug Geld abwirft und eine Tunesien-Version, aufgrund der zunehmenden Migration von tunesischen Wirtschaftsflüchtlingen, lukrativer erscheint...

Der reibungslose Support geht uns alle was an, und es ist wohl in unser aller Interesse, dass der Support der Support bleibt, der er mal war!

Genau wie unser Schulterglatze, BEVOR sie den Titel "Browsergame des Jahres" bekommen haben, denn da wurde jedes noch so kleine Problem akribisch erforscht und versucht, eine Lösung herbeizuführen. War SG da noch fürsoglich...

So, ich habe auf jegliche Beleidigung verzichtet, die Kritik ist sachlich geblieben und ich habe erklärt, warum ich diesen Beitrag im Final-Forum gepostet habe. Also lieber Moderator, kein Grund die Lösch-Taste zu betätigen!

Sollte wohl mal jeder erfahren, wie euer Support mit den alten Hasen unter uns umgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...