Jump to content

Feedback/Fragen - Weihnachtevent


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 156
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Barr doch den Bug gab es. Der Bug wurde schnell erkannt und gefixt worden. Beim Fixen des Bugs sind die Ergebnisse resetet worden. Dadurch sind mir die 10 Gratisbälle durch die Lappen gegangen. (Ich hätte mir die durchaus durch den Support wiederholen können, war aber zu faul ein Ticket zu schreiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Habe das eben mal versucht . Mein 1. Verkauf war das niedrigste in der Moral : Besinnliche Stimmung für : 0 Euro !

Habe dann entsetzt nochmal genauer geschaut und gesehen das ein Geldsymbol dahinter steht was ja eine Bedeutung haben könnte und 2. Versuch gestartet . War OK .

Jetzt kann ich natürlich nicht mehr den VP von der " besinnlichen Stimmung " sehen . war der verkauf für nix so richtig ?

Das wäre dann natürlich recht dumm von mir gewesen :kopfwand:

Dachte ich doch alle Geschenke ( hab nix gekauft ) bringen gleich viel .

(Das denken brauche ich heute nicht den Pferden zu überlassen , der Kopf ist noch dick genug von gestern Nacht ;D )

in den richtigen Bereich verschoben

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

zu meinem Letztem Beitrag wegen " Verkauf "

Ok , ich versuche ja wirklich alles zu lesen , aber es ist ziemlich viel lesestoff und nicht unbedingt jede Info bleibt im Gedächtnis hängen . Bevor ich das Verkaufen ausprobierte war ich wenn ich mich recht erinnere auch in einem anderem Beitrag in dem es ums Geld verdienen ging . Das wollte ich probieren . Items brauche ich erstmal nicht und das niedrigste war halt dieses . Brauchte halt zügig geld für Ausbildung . Die " Weihnachts Event Besonderheiten " lagen da gerade nicht in meinem Aufmerksamkeitsberreich und wer erwartet einen Verkaufspreis von 0 Euro ? Tja durch Schaden wird man klug . Wenigstens habe ich jetzt das Wissen und werde Aufmerksamer sein :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich mittlerweile geklärt, war bei mir auch. Der Support hat mir zurückgeschrieben dass das Problem bekannt ist und heute ist es auch schon gelöst. leider gabs die verlorenen Kekse nicht zurück. Aber bis Weihnachten auf 100 kekse zu kommen wäre selbst dann kein Problem wenn man jetzt noch 0 hätte. Somit Aufruf an euch alle:"Spende Saarsepp fleißig"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...