Jump to content

Feedback/Fragen - Weihnachtevent


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 156
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Leute,

die Schneeballschlacht läuft noch nicht korrekt. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran. Die jetztigen Treffer werden so natürlich nicht gezählt...

Alle weiteren Fragen werde ich später beantworten, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Weihnachtsupgrade, ist die Performance komplett in den Keller. Ging es gestern noch ohne Probleme hin und h2er zu wechseln im Spiel (Beispiel: Ausbildung -> Stammakte -> Ausrüstung) ist es heute nur noch sehr träge. :(

Kann man das nicht wieder ändern ? Damit es wieder flüssig läuft ?

in passenden Bereich verschoben

sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erhältst Geschenke und diese findest du unter http://www.schulterglatze.de/stammakte/inventar/xmas

Die Schneeballschlacht läuft nun korrekt und ihr könnt die Bälle fliegen lassen! Dabei hatten wir einen Reset durchgeführt. Patronen, welche vor dem Reset investiert wurden, werden wir natürlich erstatten.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte keinen Kalender, sondern nen stabiles SG.

Alle haben se mich verbal angegriffen... und nu ham wir den Salat.

Ok, es gab nen "neuen Stiel" für den Schneeschieber, aber die Kopfgelder sind immer noch nich erreichbar :(

Grade jetzt, wo man für die Extras fighten will, is das äußerst blöd, das man nich auch noch die KG mitnehmen kann :(

Die Zeit sowas einzurichten war eben einfach zu kurz, kann das sein?

Wünsche also allen eine schöne Advenstzeit.

Gruß vom wolfman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Feldpost: "Du hast ein kleines/mittlers/großes Geschenk erhalten" wäre aber auch hilfreich.

Das kleine Geschenk habe ich erhalten, das mittlere kam dann nicht mehr an :(

Support ist bereits informiert. Hoffe das wird schnell gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...