Jump to content

Login - Information über Fehlversuche anzeigen


Recommended Posts

was haltet ihr davon wenn einem bei seinem login angezeigt wird ob versucht wurde in den account einzudringen ? ungefähr so " Seit deinem letzten Login bei Schulterglatze gab es 1 Fehlversuche bei der Anmeldung deines Accounts.

Sollten diese Fehlversuche nicht von dir durchgeführt worden sein, empfehlen wir dir, dein Passwort zu ändern. "

dann solten einige mal drüber nachdenken ihr PW zu ändern ;-)

Schön abend noch

Überschrift präzisiert

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn "versucht" wurde sich einzuloggen....hat es wohl nicht geklappt....ergo PW nicht geknackt, also ist der Hinweis auf PW ändern überflüssig.

:good: Grundsätzlich bin ich aber auch dafür, mal n kurzes Feedback zu bekommen, ob sich einer an meinem Acc zu schaffen gemacht hat. :good:

klappt ja im Forum auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich glaube hier im Forum ist das so das man Fehlversuche sehen kann sogar mit dem passwort welches probiert wurde. Zumindest hab ich das schonmal bei mir gesehen. Allerdings war ich es damals selbst und hab ein zeichen vergessen. Das konnte ich dann sehen. So könnte man das auch ins Spiel implementieren, wäre ich voll dafür. Damit kann man sehr gut sehen ob jemand vielleicht nah dran war das PW zu knacken und kann es dann ändern in eine bessere variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...