Mormegil Geschrieben 11. November, 2012 Melden Share Geschrieben 11. November, 2012 Die Person über mir ist mit ihrer Arbeit offensichtlich nicht ausgelastet und hateinen Arbeitgeber der für´s Ansehen von Filmen zahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 12. November, 2012 Melden Share Geschrieben 12. November, 2012 Die Person über mir hat das nur interpretiert, da sowas nur an Tagen passiert, wo ich auf Arbeit sein kann/muss, weil irgendwo in Europa kein Feiertag ist, und es aus diesem Grund extrem ruhig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 12. November, 2012 Melden Share Geschrieben 12. November, 2012 Die Person unter der Person über mir pflichtete lediglich dem Beitrag #399 beiwas die Person über mir als Interpretation interpretierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 13. November, 2012 Melden Share Geschrieben 13. November, 2012 Die Person über mir scheint durch ihren eigenen Satz leicht bis mäßig verwirrt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWallish Geschrieben 13. November, 2012 Melden Share Geschrieben 13. November, 2012 Die Person über mir, bei der gemunkelt wird, dass sie für das Ansehen von Filmen ein gewisses Endgelt zu erwarten hat, könnte durchaus ein FSK-Scherge sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 13. November, 2012 Melden Share Geschrieben 13. November, 2012 Die Person hat mir eine PN geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 15. November, 2012 Melden Share Geschrieben 15. November, 2012 Die Person über mir ist auch `mal auf der Trollwiese gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts