Jump to content

Meinung zur Schließung des Threads "Kampfansage - Ein Wiederlebungsversuch"


davina

Recommended Posts

Vielen Dank an Spassnase oder sollte ich besser Spaßbremse sagen, für das Schließen eines Threads mit 18898 Zugriffen.

Keinen erneuten "Kampfansage Thread" zuzulassen spricht für sich selbst.... Schade eigentlich, auch Mods sollten ab und zu ihre Prioritätenliste überarbeiten und "das Spiel" in den Vordergrund setzen. Ansonsten erweckt es bei einem objektiven Betrachter doch den Eindruck als bestünde eine Profilneurose.

Cheers

Davina

Überschrift präzisiert

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lag an allen Schreibern was aus der Kampfansage wird. Ein paar haben sich vernünftig geäußert - eben so wie die Kampfansage gedacht war.

Das Gros hat es einfach nicht verstanden und Kleinkriege geführt mit Anschuldigungen, die meistens jeglicher Grundlage entbehrten. Mit dem Geschmeiß mussten wir uns abgeben. Wir mussten ausbügeln was ihr dort geschrieben habt.

Kurz...ihr habt die Scheibe kaputt gemacht und wir sollen nun unsere Prioritäten überdenken? Sorry das ist falsch. Chancen gab es mehr als genug, genutzt wurde keine. Und solange ich hier Moderator bin, wird es auch keine Kampfansage mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade trotzdem für alle die sich vernünftig geäussert oder auch nur gelesen haben. Ob eine gänzliche Sperre des Threads so zuträglich für das Spiel ist wage ich allerdings zu bezweifeln.

Unterm Strich fand ich persönlich den Zwist mancher User untereinander ab und zu zwar etwas heftig aber dennoch im Rahmen.

Ab und zu ist es meiner Meinung nach sinnvoller eine 5 gerade sein zu lassen als den Thread mit den meisten Zugriffen zu schließen.

Mal ganz ehrlich wer hat etwas davon? Fürs Spiel ist es sicher nicht sonderlich zuträglich ...nur wegen der Statuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig ist es nun? Hm, sich gegenseitig zu beleidigen ist natürlich viel lustiger.^^ Schonmal überlegt was das über euch aussagt? Bestimmt nicht.

Wie lief es denn in der Kampfansage? User X unterstellt, beleidigt User Y. Y schreibt ne Meldung, weil das nicht reicht noch eine Pn an irgendeinen Mod der gerade da ist. Weil das immer noch nicht reicht bekommt man das via Skype auf den Tisch. Dann versucht man das zu regeln, Beitrag löschen - editieren was auch immer. Ein paar Tage später hat man User Z auf dem Kiecker...dasselbe Spiel nur in eine andere Richtung. Wer tut sich als Mod sowas freiwilig an? Wir nicht mehr...

Und die vernünftigen Schreiber haben sich doch aus der Ansage zurückgezogen und nichts mehr geschrieben. Objektiv betrachtet sieht die Welt eben doch anders aus. Deswegen zählt das Langeweileargument auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anyway... ich geb Lode (natürlich) recht. Was die Meldungen an die Mods angeht kann ich nur sagen das niemand gezwungen wurde in diesem Thread zu lesen oder zu schreiben. Wer zu zart besaitet ist und meint gleich ne Meldung machen zu müssen ist meiner Meinung nach wesentlich eher fehl am Platz als ein Thread der fast als einzige Möglichkeit zur Kommunikation untereinander gedient hat.

Was die "vernünftigen" Verfasser von Beiträgen angeht so behaupte ich das es ne ganze Menge waren die aktiv geschrieben haben und denen dieser Thread auch fehlt.

Wäre vielleicht doch ganz nett wenn User wie Mods mal ne Nacht drüber schlafen und das Thema nicht einfach zu den Akten legen würden.

Cheers

Davina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung: Wie aus der Überschrift dieses Threads nun auch hervorgeht, ist erkennbar, dass es nicht der erste Versuch einer Kampfansage war, der schiefgelaufen ist.

Was die Meldungen an die Mods angeht kann ich nur sagen das niemand gezwungen wurde in diesem Thread zu lesen oder zu schreiben. Wer zu zart besaitet ist und meint gleich ne Meldung machen zu müssen ist meiner Meinung nach wesentlich eher fehl am Platz als ein Thread der fast als einzige Möglichkeit zur Kommunikation untereinander gedient hat.
Wer also nicht auf das unterste Niveau mitgeht, soll sich aus dem Forum zurückziehen? Und der Thread war fast die einzige Möglichkeit zur Kommunikation? Dann herrschen aber mal ganz andere Defizite, als ich für möglich gehalten habe.
Was die "vernünftigen" Verfasser von Beiträgen angeht so behaupte ich das es ne ganze Menge waren die aktiv geschrieben haben und denen dieser Thread auch fehlt.
Die Kampfansage ist noch einsehbar, wie viele Leute haben dort gepostet? Wie viele Leute haben dort ihren Rückzug aufgrund des "tollen" Niveaus bekanntgegeben? Zähl mal durch. Eine Handvoll und eine andere Handvoll.
Wäre vielleicht doch ganz nett wenn User wie Mods mal ne Nacht drüber schlafen und das Thema nicht einfach zu den Akten legen würden.
Längst passiert. Deswegen auch der Entscheid zur Schließung. Es wurde oft genug gewarnt, dass es soweit kommen wird. Ihr hattet es in der Hand.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KlarmacherKlaus

steht wo? bzw sagt wer? ...diese Aussage ist absolut subjektiv. Man sollte die eigene Meinung dann doch nicht als Fakt posten oder?

@Lode stimmt abgesehen vom Biss wars immer nett zu lesen.

Wenns am Namen scheitert bin ich gerne bereit einen neuen Thread aufzumachen. Wie wärs mit "5 vor 12 war gestern" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie du es nennst, es wird hier nicht mehr stattfinden. Und die Abgesänge auf die Final hab in 12 Monaten schon sehr oft gelesen. Und? Sie ist immer noch da. Da scheint wohl deine Meinung subjektiv zu sein.

Lasst es einfach, eine Kampfansage - egal unter welchem Namen - findet hier nicht mehr statt.

Und damit schließe ich hier auch. Bedankt euch für die Schließung der Kampfansage bei allen, die erst tippen und dann denken..... :zustimm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...