Jump to content

gegestände aus geschenken wann verkaufen?


Kriewi

Recommended Posts

mich würde mal interessieren wann man die ausrüstung die man aus den geschenken erhalten hat spätestens verkaufen sollte!?

man geht ja davon aus das sie bis jahresende halten aber wenn ich den text zu den einzelnen items bedenke verfallen sie schon am 31.

und was ist eigentlich mit den extras die man zum weihnachtsevent bzw. durch die geschenke erhalten hat,verfallen die auch zum jahresende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht, wie alle auf den 31.12 kommen...

bei mir steht, sie verfallen am 31.01. (31. JANUAR) - also wieso schon?

die halten über einen Monat. Ich finde es übertrieben lang, wenn man bedenkt, wie das Kräfteverhältnis durcheinander gewirbelt wird.

ich nehme an, dass du sie dann am 30. Januar immer noch für 10.000€ verkaufen kannst. Es sei denn, man hat die mit einem Wertverfall versehen, sodass sie pro Tag an Wert verlieren aber das weiß ich nicht und glaube ich auch nicht. ich würde sie jedenfalls solange behalten.

nur die ausrüstungsgegenstände haben eine begrenzte haltbarkeit, den Rest wie die Extras kannst du solange aufheben, wie du magst.

Überflüssiges Komplettzitat entfernt. Der zitierte Beitrag steht direkt über diesem.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...