Jump to content

Stellvertreter können TrpFhr aus der Truppe kicken?


F0X

Recommended Posts

lieber Support,

bitte prüft ob da ein Fehler vorliegt!

EIgentlich dürfte doch nicht sein, dass ein Stellvertreter den Truppenführer aus der Truppe werfen kann und die Truppe dann ohne Truppenführung dasteht?

An alle Truppen: Prüft, ob ihr nicht ein "schwarzes Schaf" unter Euren Stellis habt, die Euch die ganze Truppe zerstören würden, denn ohne TrpFührer ist niemand mehr in der Truppe ist, der Dienstposten vergeben kann, bzw. die ganze Truppe auflösen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig der Truppführer ist in der Lage, einen Kameraden aus der Truppe zu werfen.

Ein Stellvertreter kann NIEMANDEN, egal ob TruFü oder sonstwen, schmeißen. Sollte das bei euch der Fall gewesen sein, schreibt ein Ticket an den Support, aber generell ist es NICHT möglich ;-)

Vermutlich handelt es sich hier auch nur um Passwort-Weitergabe und jemand hat das Profil des TruFü´s genutzt und ist einfach aus der Truppe ausgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ma Lucario, meinst ich red Suaheli?

PRÜF ES NACH, es geht!!!

Vermutlich handelt es sich hier auch nur um Passwort-Weitergabe und jemand hat das Profil des TruFü´s genutzt und ist einfach aus der Truppe ausgetreten.

Genau DAS geht geht ben nicht! Der TrpFhr kann icht aus der Truppe austreten, solange noch Member drin sind! Als Mod sollte man schon mehr Ahnung haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh mich nicht falsch aber ich beiß mir gerade auf die Zunge.

Das das nocht normal ist wissen wir auch aber es ist nunmal so, daher muß da gaaaaaanz dringend gehandelt werden. :dash2_1:

davon mal ganz abgesehen, hatte keiner mein Passwort und du als Mod soltest wissen das man nicht einfach austreten kann als TrpFhr, macht irgendie kein sinn oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also lisst ihr nicht richtig mit ?

wir haben es eben probiert und es geht also erzählt nicht das es nicht geht wenn es eben bei unseren haupttruppe passiert ist und dann ne kleine truppe eben gegründet wurde und getestet haben dann braucht ihr nicht nein sagen !

und lieber monti bevor du so was schreibst dann kick freddy dann glaubst du es bevor du deine dumme kommentare gibst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es in meiner truppe auch eben geprüft und es geht wirklich...BITTE ÄNDERT DAS UMGEHEND..das darf nicht sein...es liegt bei sovielen spielern soviel geld und zeit in dem spiel da darf sowas nicht passieren...das spiel macht sich immer lächerlicher und das is so traurig da dieses spiel eigendlich verdammt viel spass macht :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich ich als ehemaliger Moderator kann ganz klar bestätigend das es weder möglich ist das ein Stelli Leute kickt oder das der Truppenführer die Truppe verlässt obwohl noch Leute drin sind und er seinen Posten nicht abgegeben hat.

Meins nicht böse aber mal ganz ehrlich wenn man keine Ahnung hat... ;)

Dieses ist hier aber geschehen also ganz klar ein FEHLER im Spiel!

Mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und lieber monti bevor du so was schreibst dann kick freddy dann glaubst du es bevor du deine dumme kommentare gibst !

sagt der richtige :dash2_1: aber ok .... gehört ja jetzt nicht zum thema

Und das als Moderator, ganz ganz übel...

Na ja macht ihr man, ihr übergeht Fehler im Spiel löscht die Beschwerden dazu und meint noch die Spieler die dafür geld bezahlen wären selbst Schuld.

Sorry das ist nicht das Spiel was ich kennen gelernt habe und die Moderation ist ganz derbe fehl am Platze hier. Präsentiere jemanden der was zu sagen hat oder trage was ordentliches dazu bei bitte.

Ich finde es langsam unter aller Sau hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und lieber monti bevor du so was schreibst dann kick freddy dann glaubst du es bevor du deine dumme kommentare gibst !

sagt der richtige :dash2_1: aber ok .... gehört ja jetzt nicht zum thema

monti erst große klappe aber nicht ausprobieren ich brauch es nicht auszuprobieren denn wir haben es getestet und wissen was sache ist !

Also probier es selber und dann gib nochma dein kommentar dazu ab !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es ist sein darf wissen wir, aber es geht numal und das dann noch irgendwelche User der meinung sind hier zu behaupten das es nicht geht, obwohl 3-4 User bestätigen das es doch geht und dann immernoch jemand sagt es geht nicht, da wunderst du dich das solche Komentare kommen. :dance4_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet der verbalen Ausfälle gegenüber mir wird die Angelegenheit an die Admins weitergeleitet und nach Weihnachten überprüft.

Gewissen Leuten möchte ich nur noch einmal nahelegen, darüber nachzudenken, warum sie vllt. ihren Posten verloren haben.

Damit schließe ich hier, denn auf konstruktive Beiträge braucht man ja nicht hoffen. Wenn sich etwas ergibt, geben wir das hier bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...