Jump to content

Eine "schöne" Bescherung


B4card1

Recommended Posts

So, nochmal für alle: Da stand NIRGENDS etwas vom 31.12. Überall, ob im Ankündigungsthread im Forum, in der Feldpost im Spiel oder in den Beschreibungen der Ausrüstung stand überall 31.01.2012!

Wenn ihr euch verlesen habt, seid ihr nunmal selbst schuld. Also regt euch nun nicht auf; es war die ganze Zeit so angekündigt und nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich hab gestern eine ähnliche frage gestellt und sry, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass am anfang, also nach weihnachten, noch überall vom 31.12. die rede war, zumindest in der item beschreibung!

ist dies vielleicht später zum 31.01.2012 geändert worden???

also ne 12 und ne 01 kann ich eigentlich immer ganz gut unterscheiden...

seltsam auch, heute schreibt mich jemand an, dass ihm sein "Melchios Mantel" fehlt.

ja, den hatte ich auch mal, bevor ich ihn verkauft hab, weil die löschung angedroht wurde, nach zeitablauf.

evtl. stand bei ihm ja auch nur der 31.12. und es wurde einfach vergessen auch diesen auf den 31.01. zu ändern.

anders kann ich mir diese zufälle jetzt nicht erklären!

wenn jemand anders meine annahme liest und der gleichen meinung ist, 31.12., dann bitte hier, oder bei mir mal melden, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand bis zum 31.12!!!! Bin ja selbst nicht doof!! Die Verlängerung auf über einen Monat is spiel-hinderlich.. verliere ein Haufen gefechte, obwohl meine Waffenausbildung bei 130 sowie meine Gefechtsausbildung bei 31 ist!! Das is ein Witz. Ich mach kaum Geld mehr und kann kaum noch ne ausbildung laufen lassen, schade, denn so brauch ich das spiel gar nicht mehr spielen, wenn ich alle 2 tage geld ansparen muss, um ne 6h-Ausbildung laufen lassen zu können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im normalen Spiel stand 31.12. Es können sich doch nicht 100 spieler + x hier komischerweise VERLESEN haben.. Ich bin mir 100% sicher, dass sowohl hier als im bundeswehr-spiel bis 31.12 stand!!!!

Deswegen haben andere sowie ich meinen sch.. verkauft. Ich verlier trotz 130-waffenausbild sowie 30-ziger Gefechtsausb. gegen Gegner, die ich locker einstecken würde!!!!! Somit ist meine ganze Stärke, die des Angriffes, komplett lahmgelegt!!!

Kann ich gleich den Rechner ausmachen und am 1.2 wieder anmachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte !!

ich bekomm fast einen Brechreiz wenn ich dieses Geflame hier lese...

vorallem wieder das rumgeheule, man hat nicht alle Geschenke bekommen, ich kann einige wenige Usaer verstehen die 50 große Geschenke hatten und dann nicht alle Items bekommen haben dafür aber 8x den Schlittenhund... das dürfte aber die absolute Minterheit sein...

Weil wenn mall jeder der hier rumheult VORHER sich die EVENT REGELN durchgelesen hätte das gepaart mit bisschen mathematischer Intenlligenz, hätte man sich ausrechnen können wenn man 30 große Geschenke hat bekommt man mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% (4x10%) eiin Item...

bedeutet man bekommt 12 ITEMs wenn man dann natürlich Pech hat und es fehlt ein Item dann ist es ärgerlich... aber kein Fehler im Spiel... ein Fehler wäre es wenn er nur 6 Items bekommen hätte...

und 30 Geschenke kann jeder binnen 24 Tagen locker zusammen bekommen... sind nämlich jeden Tag 8 Stunden Schneeschieben sind 80 Schneebälle davon treffen 40 Stück hat man schon 960 Treffer das sind dann 18 Geschenke, dann gabs am 24.12. noch ein großes Geschenk im Adventskalendar und mit etwa 60 Schneebällen konnte man den großen Elf abschiessen... dann sind wir schon bei 20 großen....

fürs Spenden gabs auch noch eins und dann alle 3-4 Tage bis Gottgleich hochkämpfen sind nochmal 5 Stück... also kein HEXENWERK !!!

und das alles ohne Einsatz von Patronen.... das es dann noch zwischendurch den Spendenfehler gab das viele Spendenempfänger 5-10 große Geschenke extra im Inventar hatten brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen...

Und wieso wird jetzt rumgeflamt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im normalen Spiel stand 31.12. Es können sich doch nicht 100 spieler + x hier komischerweise VERLESEN haben.. Ich bin mir 100% sicher, dass sowohl hier als im bundeswehr-spiel bis 31.12 stand!!!!

Deswegen haben andere sowie ich meinen sch.. verkauft. Ich verlier trotz 130-waffenausbild sowie 30-ziger Gefechtsausb. gegen Gegner, die ich locker einstecken würde!!!!! Somit ist meine ganze Stärke, die des Angriffes, komplett lahmgelegt!!!

Kann ich gleich den Rechner ausmachen und am 1.2 wieder anmachen....

BLUB !!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

es stand überall 31.1.12

kann mit 31.12.11 schon verwechseln... aber das liegt bei Leser und nicht beim Admin oder Spieleentwickler !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer es immer noch nicht glaubt der sollte bevor er seinen kram verkauft auch mal die packungsbeilage lesen

"Oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter? Erstens, es sind Nadeln undzweitens sind die rot vom Blut meiner Feinde. Frohe Weihnachten! - VERLIERT AM 31.01.2012 SEINEN GLANZ."

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=17e381-1325602277.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht es vielleicht jetzt so aber es stand mal 31.12 soviele können sich nun auch nicht irren.

Doch können sie. Man liest den 31. in Verbindung mit Weihnachtsevent und dem Ende der Aktion, und die Augen gaukeln einem den 31.12. vor. Fakt ist, es war nie die Rede vom 31.12. sondern immer vom 31.01.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon was man glaubte zu lesen - ich dachte auch zunächst 31.12. - bevor man den Verkauf startet - schaut man vorher zur Sicherheit nochmal nach.

@springsteen

is ja schön, dass du nen W-S von 130 hast und ne GefAusb von 31 - folglich darauf aus bist in EG andere abzuziehen - aber warum postet du das zig mal und "heulst" dabei rum wie man zehnjähriger Sprössling wenn er sein Schmankerl nich bekommt?

Durch die Items läuft die Chose für einige mal andersrum und sie ziehen euch das Fell über die Ohren - mach doch KzH, Innendienst oder leg dir für diesen Monat mal ne andere Strategie zu.

Und was sollen die sagen, die ne andere Spieltaktik haben, keine Items - die jammern auch nicht und versuchen das Beste draus zu machen, denn die kommen auch unter Beschuss.

Was soll man denn dazu sagen, dass sich ein General per DF in nen 6000er Score begibt und dann alle dort abfarmt? Und dies mehrmals - ohweia - ich halts zwar nicht für gut, dass das System diese Diskrepanz ermöglicht - doch was will man machen - eben Pech gehabt. Ein anderer aus der Truppe mit allen vier Items, gutem Grundscill packt sich den dann, wenn die Reichweite stimmt.

Und wie schon gesagt: mit Schneeeschieben hätte man die Geschenkeanzahl erhöhen können - jeder legt seine Prioritäten selbst fest und ... wie ein "Blöder" bestimmte Werte zu schillen - der Schuss kann auch nach hinten losgehen - 130 is nich alles, Kamerad - da musste noch lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass ich mir meine Kampfwerte hart erarbeitet habe und ich jetz von jeden slicksleeve, der sich am 01.12 angemeldet hat, locker abgezogen werde, da ich weder melchiors mantel noch gegen das selbstgeschmückte haus ne chance habe. Die haben ihr zeug leichter bekommen, als ich durch meine mehrmonatige Ausbildung!!! Die Balance stimmt meines Erachtens nicht.

Bsp:

ich hatte bis dahin 70 kämpfe verloren, wo ICH angegriffen habe. In den letzten tagen seit melchiors mantel etc hab ich die gleiche anzahl verloren...

Meines Erachtens geht da für mich der Reiz verloren, wenn ich kein geld durch angriffe mehr verdienen kann, nur weil 2/3 der user hier aufgepimter sind, als sie es eigentlich wären!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich so wäre müssen sich aber viele getäuscht haben das ist auch fakt. Ich habe mit mehren persönlich gesprochen die auch spielen und die waren auch der Meinung das es bis zum 31.12 war, das ist doch schon komisch oder. Das hat nichts mit rumheulen zu tun sondern einfach mit einer Ungerechtigkeit die sich einem aufdrängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich so wäre müssen sich aber viele getäuscht haben das ist auch fakt. Ich habe mit mehren persönlich gesprochen die auch spielen und die waren auch der Meinung das es bis zum 31.12 war, das ist doch schon komisch oder. Das hat nichts mit rumheulen zu tun sondern einfach mit einer Ungerechtigkeit die sich einem aufdrängt.

Es stand auch bis zum 31.12 drin... zig User hier können sich nicht irren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur wo bleibt dann die Gerechtigkeit. Dann sollten entweder alle Items abgeschaltet werden oder aber alle bekommen die gleichen items ... so ist es echt dumm. Bereue es schon überhaupt eine einzige Patrone gekauft zu haben, ich habe sicher nciht viele gekauft aber bereue es überhaupt welche gekauft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich irren sich aber zig User denn es stand definitiv im Forum von Anfang an der 31.01.2012 drin, genauso wie auch in der Feldpost zum Event und das sage ich so, weil ich es selber so gelesen habe am ersten Tag und nie die Rede vom 31.12 war.

Und jetzt mal ganz im Ernst Leute: Wenn ihr auf dem Schwarzmarkt seid und ihr die Ausrüstungsgegenstände verkaufen wollt, dann steht da ganz GROß extra geschrieben gültig bis zum 31.01.2012.

Egal was auch immer ihr vorher gedacht oder vermeintlich gelesen habt, spätestens beim Verkauf hätte euch das doch auffallen müssen denn es stand ja extra groß bei jedem der 4 Gegenstände im Text und da wäre ich doch ins Grübeln gekommen und hätte nicht einfach alles verkauft :wink3_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur wo bleibt dann die Gerechtigkeit. Dann sollten entweder alle Items abgeschaltet werden oder aber alle bekommen die gleichen items ... so ist es echt dumm. Bereue es schon überhaupt eine einzige Patrone gekauft zu haben, ich habe sicher nciht viele gekauft aber bereue es überhaupt welche gekauft zu haben.
Ich bin nicht alleine, dank lieber Gott..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich irren sich aber zig User denn es stand definitiv im Forum von Anfang an der 31.01.2012 drin, genauso wie auch in der Feldpost zum Event und das sage ich so, weil ich es selber so gelesen habe am ersten Tag und nie die Rede vom 31.12 war.

Und jetzt mal ganz im Ernst Leute: Wenn ihr auf dem Schwarzmarkt seid und ihr die Ausrüstungsgegenstände verkaufen wollt, dann steht da ganz GROß extra geschrieben gültig bis zum 31.01.2012.

Egal was auch immer ihr vorher gedacht oder vermeintlich gelesen habt, spätestens beim Verkauf hätte euch das doch auffallen müssen denn es stand ja extra groß bei jedem der 4 Gegenstände im Text und da wäre ich doch ins Grübeln gekommen und hätte nicht einfach alles verkauft :wink3_1:

selbst wenn es so wäre oder jetzt ist. Stand zu 100% um Weihnachten herum 31.12 das ist Fakt. Wenn es im Nachgang geändert worden wäre hätte man mal ne Rrundmail machen sollen das ist der Punkt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...