Jump to content

Erneute Serverprobleme ? Alle Versionen betroffen !


stalingrad

Recommended Posts

13 48 ms 46 ms 44 ms fw01.sn.p4.net [195.98.200.19]

14 fw01.sn.p4.net [195.98.200.19] meldet: Zielprotokoll nicht erreichbar.

Aus meiner Sicht sieht es eher nach einer Firewall aus, die die Grätsche gemacht hat.

So gerne ich es unterstütze, aber bitte nicht immer alles auf SG schieben.

Vor allem nicht durch irgendwelche unqualifizierten und rassistischen Vermutungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

wir wurden soeben von unserem Server-Provider darüber informiert, dass heute Nacht in der Zeit von 00:15 Uhr - 06:30 Uhr unsere Server aufgrund eines technischen Problems nur eingeschränkt bis garnicht erreichbar waren. Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns an dieser Stelle im Namen unseres Providers für diesen Vorfall entschuldigen. Als Entschädigung haben wir die kommenden Tage eine kleine Überraschung für euch parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoff ich mal die Überraschung sind min. 12 Stunden Dienst in ner Minute oder so ;) War natürlich toll, um 5 Uhr los zur Arbeit und bis spät. 6.00 hätt ich Internetzugriff gehabt *g*--> geniales Timing des Providers, war bestimmt mein Chef der mir den Tag vermießen wollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...