Jump to content

Die Polen-Version und das Kommende


Recommended Posts

Wie toll! Jetzt packen sie auch noch den Server mit einer Polen-Version voll. Nein, ich hab nichts gegen Polen, die Idee ist an sich ja auch wirklich nett. Freut sich halt mein polnischer Freund, alles in Ordnung! Was dagegen nicht in Ornung ist, wäre, dass dafür diverse Accounts in der Beta gelöscht werden wegen "Inaktivität". Gemeint sind nicht 0-Punkte-Accounts, was man ja verstehen würde, sonder länger nicht online gewesene. Das zerstört natürlich sämtliche Kampfstatistiken der aktiven Beta-Spieler.

Von offizieller Seite her hieß es, dass diese Bereinigungen Maßnahmen sind, um die Performance auf allen Versionen zu steigern.

Merkwürdig, denn jetzt kommt die Polen-Version!!!

Ich hab echt Schiss, dass die jetzt auch noch die Final mit "Bereinigungen" tangieren, damit sie in ihrem Drang nach immer noch mehr Versionen genüge werden können. Was kommt noch? Türkei, Russland, Italien, China, GB, Niederlande, Tschechien, Nordkorea...? :D

Und das dann alles auf Kosten diverser "inaktiver" Accounts, welche Punkte haben/hatten und somit die persönliche Kampfstatistiken zerstört werden???

@Moderator: Ich glaube nicht, dass Sie diesen Beitrag jetzt löschen sollten, ein bisserl unangenehme Kritik vertragen Sie hoffentlich?

Verschoben in den richtigen Bereich.

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das hier das Forum der Finalversion ist, beziehe dich bitte nicht auf die Beta. :zwinker:

Deinen Unmut über die neue Version darfst du natürlich weiterhin gerne loswerden, sofern es nicht in Beleidigungen ausartet.

Beiträge werden nicht grundlos gelöscht. Sofern die Kritik Beleidigungen bzw. Anprangerungen enthält sieht die ganze Sache natürlich anders aus. (Natürlich ist das dann nicht grundlos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....hätten wir den 1. April, dann hätte ich das echt nicht geglaubt...

Eine polnische Version...................., ich hätte es ja erst mal mit einer türkischen Version versucht ...... :grins:

Die Befürchtung, das der/die Server die Grätsche macht/machen habe ich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, noch eine Version :schock:

wo soll man denn nun überall spielen?? Ich würd sagen, langsam reichts mal mit neuen Versionen :zustimm:

Da blickt ja keener mehr durch! :kopfwand:

Und wer bitte zwingt dich dazu ALLE Versionen zu spielen? Niemand ;) Also liegt es doch ganz alleine in deinem Ermessen was du spielen willst und was nicht. Es ist ja nicht so, dass die ganzen Versionen gemacht werden, damit sämtliche Member aus SG dort spielen, sondern damit auch neue Leute aus anderen Ländern die Möglichkeit dazu haben, die der deutschen Sprache eben nicht mächtig sind :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Betreiber verstehen! Die Beta ist tod. Die Final ist kurz vor´m Ende. Siehe Fusionen der Truppen um den "Endkampf". Klar müssen sie die CashCow jetzt melken, so lang es noch Einnahmen gibt! Sie sollen das Programm ja nicht umsonst entwickelt haben!

Also an "die roten Herrn" : Ihr macht betriebswirtschaftlich alles richtig! Zieht jetzt noch die Einnahmen raus. Wenn nicht jetzt, dann gibt´s auch nix mehr!

An die, die nicht damit leben können: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...