Jump to content

Dusche für Generale


Elitefalli

Dusche für Generale  

80 Stimmen

  1. 1. Dusche für Generale

    • JA
      73
    • Nein
      11


Recommended Posts

Manschafter bis Stabsunteroffizier ( Rudeldusche)

und

Feldwebel bis Hauptman ( Kompaniedusche)

und

Major bis General ( Luxusdusche- Delux)

Bin immer noch der Meinung das dass die Optimalste Lösung wäre. :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So heute wieder der beweis das Generale eine eigene Dusche brauchen. Ich hatte heutes sage und schreiben eine Moral von 196 einen angrifswert von 3043. Und bin nur auf Rang 59 das ist doch nicht normal. Wie soll man da bitte unter die Top 10 kommen? Denn die werte die ich heute hatte, lassen sich im allgemeinen nur noch minimal steigern. Also bitte bitte bitte gebt uns endlich die Generalsdusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist aber das NUR Generale unter denn Top 10 sind. Und im gesammten waren es glaub ich nur 6 nicht Generalsdienstgrade, die dabei waren. Und wie gesagt ich hatte hammer werte. Klar gibts noch denn zufall. Aber mit denn werten die ich hatte auf Rang 59 zu landen sagt alles meiner Meinung nach. Die Generale sind einfach zu stark, da machts einfach keinen sinn/spaß noch mit zu duschen.

Darum hoffe ich das sich noch viele finden, die hier mit JA stimmen. Das das ganze wieder ausgeglichener wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heutes sage und schreiben eine Moral von 196 einen angrifswert von 3043. Und bin nur auf Rang 59 das ist doch nicht normal.
Nicht böse gemeint, aber da wunderst du dich? Es gibt durchaus auch den ein oder anderen OTL der es in die Top10 schafft, aber die haben halt auch eine Att von 4000+ wenn sie duschen gehen. Wenn du in der Dusche halbwegs erfolgreich sein willst, musst du halt mittlerweile schon die letzte Waffe besitzen, sonst macht das wenig Sinn. Aber glaub mir, auch wenn es eine Dusche für Lt bis O geben würde, würden die meissten die sich hier beschweren wenig Licht sehen, denn auch da werden die OTLs die anders als ihr geskillt haben die vorderen Plätze immer belegen.

Ich weiss natürlich, das es frustrierend ist, niemals/kaum in der Dusche unter die Top10 zu kommen, aber der Orden sollte meiner Meinung nach was besonderes bleiben.... wenn jeder nach 6-12 Monaten ohne Anstrengung/langfristigen Plan alle Orden bekommen könnte, wäre dass doch langweilig.

Btw, letzte Dusche mit über 5000 Att Platz 33, also nicht über Platz 59 mit 3000 Att beschweren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann waren es eben 7 trotzdem ne klare tendenz oder!!!

Also ich denke mal mit 3043 lieg ich da durchaus im oberen bereich was die ca gleichen Dienstgrade angeht. Klar is ja aber auch das die Generale einfach noch denn Vorteil von mehr Soldaten haben, und die Truppenausbildung. Es geht auch nich (nur) um Skill, es geht einfach darum das man als Leutnant selbst wenn man die beste waffe hat, einfach keine Chance hat gegen die Generale, wegen der Soldaten und der Zusatzausbildung der Generale. Nen OTL oder nen O kann man da schon eher noch Knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...