Jump to content

Hetzkampagne gegen Street_Kingz - Gegendarstellung/Richtigstellung


Freddy

Recommended Posts

Um es vorweg zu nehmen, extra einen Account gründen und diesen dazu zu benutzen Hetzmails an alle Truppen zu schreiben ist ein feiger Zug. Diese Hetzmails auch noch mit Halb-/Unwahrheiten zu füllen. Im Gegenzug hat mich nur eine Truppe angeschrieben ob die Anschuldigungen auch wahr sind. Der Rest hat den Worten eines No-Name-Accounts 100% für bare Münze genommen. Vom Feedback her ist es einigen Truppen auch egal was da passiert ist da es am Spielverlauf nichts geändert hat. Auch vor dem Geldregen waren die Street_Kingz, mit einer Ausnahme, allen Truppen weit überlegen. Laßt es im Maximum ein Zuwachs von 500 LPs gewesen sein, die machen im direkten Vergleich mit (Ausnahme TM) Top10 Truppen den Bock nicht fett. Minusbeträge auf dem Truppenkonto rühren nicht automatisch von dem Geld her, wir haben auch ein internes Pushingprogramm laufen und vor dem Geldregen waren auch schon einige deutliche Minuskonten zu sehen. Aber ich gebe mal einen kurzen chronologischen Ablauf der Geschichte:

1. Durch einen Systemfehler liefen 2 Angriffe gleichzeitig rein, wir konnten nicht verteidigen.

2. Das Ergebnis wurde reklamiert und am Ende vom Support anuliert.

3. Bei der Gutschrift der 900 Credits Beute wurde der Fehler begangen 9.000.000 gutzuschreiben.

4. Das Geld wurde sofort an die Truppe verteilt (Hätte jeder so gemacht)

5. 24 Stunden später erfolgte die Reaktion des Supportes mit einer Kassenleerung und der Leerung einiger gut gefüllter Spielerkonten. Das hat ca. 2 Mio gebracht. Sogar Spieler wurden bestraft die kein Geld von der großen Summe abbekommen haben und auf ne Spez gespart hatten. Sowas nennt sich, glaube ich, Kollektivstrafe und ist eigentlich nicht legal.

6. Proteste unsererseits ergaben die Antwort des Supportes das wir das Geld sofort hätten zurückgeben müssen, was ja auch richtig ist.

7. Als Maßnahme des Supports hätten wir in unregelmäßigen Abständen, unangekündigt, mit ner Kassenleerung zu rechnen. Für mich nicht akzeptabel da man bei der Manöverplanung auch das eine oder andere Item einkalkulieren muß und die Sache so unspielbar geworden wäre. Ich habe den Wunsch nach einer kontrollierbaren Rückzahlung geäußert. Es wurde dann, nach einigem Hin und Her, der Dummy-Account installiert der wöchentlich mit 100.000 Credits gefüllt werden soll. Was auch so durchgeführt wird.

Ich stelle hier in den Raum:

Was wäre passiert hätten wir das Geld nicht verteilt und beim Support reklamiert ? Wie schon gesagt, der Support brauchte 24 Stunden. Eine Truppenkasse von 9Mio+. Bei einem Angriff der TM, wir hätten ihn verloren, wären in dem Moment 5% der Kasse (450.000) als Beute geflossen. Die TM hätte das Geld sofort verteilt und nun ? Wären dann TM "Komplizen" ? Es kam kein Angriff, keine Beute aber trotzdem. Da hätten dann plötzlich auch andere Truppen einen Vorteil davon gehabt.

Ich werde zu diesem Thema auch nichts weiter schreiben. Das übliche pubertäre Schwanzmessen wird hier stattfinden, das ist mir klar. Dieses Thema dient auch nur der Information und nicht der Diskussion.

In richtigen Bereich verschoben

kitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freddy,

Diese Post ist wirklich sehr aufrichtig von Dir so das auch jeder weiß was Sach ist.

Ich möchte da jetzt auch keine Diskussion breittreten nur macht es den Vorteil den ihr euch illegalerweise erschlichen habt nicht besser.

WIr reden hier immernoch von einer Bezahlversion und wir stecken unser Geld hier rein um die besten zu sein und dann passiert sowas und da nützt auch kein herunterspielen des Problems von eurer Seite.

Für mich persönlich ist das Thema durch und ich als Ticketersteller bin zwar nicht zufrieden mit der Lösung aber immer noch besser als nichts.

Also wieder los in den Kampf. :clapping_1:

gruß

dlarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Das Geld wurde sofort an die Truppe verteilt (Hätte jeder so gemacht)
Nein. Es ist ganz einfach: Wenn die Bank' date=' neben der du wohnst, überfallen wird, und die Täter lassen die Beute vor deiner Haustür zurück - dann gibst du das Geld nicht aus, nur weil die Polizei zu lange braucht, um es abzuholen.
5. 24 Stunden später erfolgte die Reaktion des Supportes mit einer Kassenleerung und der Leerung einiger gut gefüllter Spielerkonten. Das hat ca. 2 Mio gebracht. Sogar Spieler wurden bestraft die kein Geld von der großen Summe abbekommen haben und auf ne Spez gespart hatten. Sowas nennt sich, glaube ich, Kollektivstrafe und ist eigentlich nicht legal.
Die "Kollektivstrafe" ist nicht legal? Das tut mir jetzt aber leid! Das hätte man sich überlegen können, bevor man die fehlenden 7 Mio mit vollen Händen ausgab! 7 Mio! Die waren weg, ausgegeben, rausgehauen! Und dann noch jammern, wenn der Support sich überlegt, wie man das nun wiederbekommt? Dann wurden eben "Unbeteiligte" bestraft. Die können sich direkt bedanken - nicht beim Support. Nein, vielmehr bei denjenigen, die die Kohle mit einem breiten Grinsen im Gesicht ausgegeben haben! Mitgehangen, mitgefangen, so einfach sieht das aus!
6. Proteste unsererseits ergaben die Antwort des Supportes das wir das Geld sofort hätten zurückgeben müssen' date=' was ja auch richtig ist.[/quote'] Wie jetzt? Erst "hätte es jeder gemacht" und das Geld ausgegeben, jetzt ist es richtig, das ihr es hättet zurückgeben müssen? Siehste? Habt ihr aber nicht. 9 Mio waren bei euch auf dem Konto. Bei einem Angriff wären 450.000 weg gewesen. Tja, da hält man dann die Füße still, bis der Support reagiert hat. Es wäre dann Aufgabe des Support gewesen, die 450.000 irgendwie wiederzuholen. Stattdessen habt ihr einen Haufen Kohle ausgegeben, den ihr unter Normalumständen gar nicht hättet ausgeben DÜRFEN - weil er euch nicht gehört!
7. Als Maßnahme des Supports hätten wir in unregelmäßigen Abständen' date=' unangekündigt, mit ner Kassenleerung zu rechnen. Für mich nicht akzeptabel da man bei der Manöverplanung auch das eine oder andere Item einkalkulieren muß und die Sache so unspielbar geworden wäre. Ich habe den Wunsch nach einer kontrollierbaren Rückzahlung geäußert. Es wurde dann, nach einigem Hin und Her, der Dummy-Account installiert der wöchentlich mit 100.000 Credits gefüllt werden soll. Was auch so durchgeführt wird.[/quote'] 100k pro Woche? Pro Kopf, oder aus der Truppenkasse?

Nun, sind dann ja nur 70 geschmeidige Wochen....

Ich stelle hier in den Raum:

Was wäre passiert hätten wir das Geld nicht verteilt und beim Support reklamiert ? Wie schon gesagt' date=' der Support brauchte 24 Stunden. Eine Truppenkasse von 9Mio+. Bei einem Angriff der TM, wir hätten ihn verloren, wären in dem Moment 5% der Kasse (450.000) als Beute geflossen. Die TM hätte das Geld sofort verteilt und nun ? Wären dann TM "Komplizen" ? Es kam kein Angriff, keine Beute aber trotzdem. Da hätten dann plötzlich auch andere Truppen einen Vorteil davon gehabt.[/quote'] Und Großherzig, wie ihr seid, habt ihr euch gedacht "Ach, weißt du was? Bevor andere Truppen davon profitieren, schnappen nur wir uns den Vorteil! Damit tun wir der Community einen Gefallen!"

Ich werde zu diesem Thema auch nichts weiter schreiben. Das übliche pubertäre Schwanzmessen wird hier stattfinden' date=' das ist mir klar. Dieses Thema dient auch nur der Information und nicht der Diskussion.[/quote'] Hätte ich bewusst von etwas profitiert, was mir nicht zusteht, würde ich auch nicht diskutieren...

Und wo genau liegt hier eigentlich eine Richtigstellung/Gegendarstellung vor?

Ganz einfach: Es gibt keine.

Vorwürfe der Mail:

- 9 Mio durch Fehler des Supports erhalten

- Die Credits ausgegeben, mit vollen Händen

- Es dauert über ein Jahr, bis ihr den Schaden zurückgezahlt habt

So wie ich das sehe, ist keiner dieser Vorwürfe entkräftet. Es ist schlicht eine Schweinerei! Ihr merkt, das da Geld ist, welches euch nicht zusteht, gebt es aus (profitiert also widerrechtlich davon), und dann hier im Forum noch rumheulen, das jeder in der Truppe bestraft wurde durch Kontenleerung?

Alter Schwede... das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten, wahrlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freddy,

Dies ist nur meine Meinung, ich möchte nicht diskutieren.

Es ist mir jedoch nicht im geringsten klar, warum mann, statt 900 - 9000000 auszahlen kann. Das sind mir so einige Nullen zu viel. Gut, kann auch ein Systemfehler gewesen sein. Aber darüber brauchen wir nicht sprechen.

Fakt ist auch, jeder der diese Summe auf dem Konto gehabt hat, hätte das Geld so schnell wie nur möglich ausgegeben. Aber man muss dazu halt klar und deutlich sagen, dass es einfach unfair ist. Wir als Truppe EODMU12 haben seit dem 02.09 gerade mal 7 Millionen in die Kasse eingezahlt. Ihr habt somit, mit einem Ruck, einige Monate gut gemacht.

Klar, ihr und die TM seid dem Rest weit voraus. Aber durch diese Aktion wird der Abstand nur noch mehr vergrößert und die Kluft zwischen euch und dem Rest uneinholbar.

Ich empfinde einfach die "Bestrafung" bzw. "Rückzahlung" des kapitalen Betrages als nicht akzeptabel. So wie ich, wirst auch du die Schule besucht haben und wissen, wie viele Wochen vergehen, bis das Geld zurück ist.

Die gerechte Handhabe in diesem Fall ist natürlich nicht wirklich einfach bzw. nur mit viel Aufwand realisierbar.

Euch entstehen dadurch derzeit keinerlei Nachteile. Dadurch, dass ihr mit einer anderen Truppe fusioniert habt und nun bei 150+ Mitgliedern seid, sind die 100000 echt nen Witz finde ich.

Wirklich Schade, dass dem SG-Team solch ein Fehler unterlaufen ist.

Gruß

Boxer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach folgendes:

Da kommen 9 Mio Credits, die da nichts zu suchen haben. Für die Kohle hätte jeder der Nutznießer sehr, sehr lange spielen müssen. Statt hier, wie groß angekündigt, irgendetwas zu entkräften, wird die Schuld auf andere geschoben. Sicher, es war ein Fehler des Supports. Aber nun zu behaupten, man hätte das Geld ja nur ausgegeben, damit die Konkurrententruppe nichts davon holen kann bei einem Angriff (der ohnehin nicht kam), ist schon reichlich vermessen.

Man hätte die Truppe anschreiben können, mit einer Erklärung, was da los war, was passiert ist, und mit der eindringlichen Bitte, bis zur Entfernung des Geldes nicht anzugreifen. Mit gesundem Menschenverstand hätten diese gesagt "Okay, Waffenstillstand bis zur Behebung des Problems!". Hätten sie es nicht getan: Sie wären gewarnt gewesen, das der eroberte Geldbetrag nicht rechtens zustande kam - und mit Konsequenzen durch den Support rechnen müssen.

Aber nein. Stattdessen wird großspurig davon geredet, man habe den Schaden ja abwenden wollen, weswegen ja scheinbar einige "Auserwählte" glatte 9 Mio Credits unter sich aufgeteilt haben. Es hat ja nicht jeder etwas bekommen, sondern nur einige, sonst gäbe es ja keinen Grund, sich über eine Kollektivstrafe zu echauffieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Der einzig wahre Punkt in deinem ganzen Post ist: "Jeder andere hätte es genau so gemacht" - Stimmt wahrscheinlich sogar, das ist eben diese eklatante Gier des Menschen.

Und trotzdem besitzt du tatsächlich die Frechheit, dich über die Reaktion (auf Aktion erfolgt nun mal Reaktion) zu beschwerden? Wirklich? DAS nenne ich dreist!

Freddy es gibt passionierte Browsergames bei denen hätte man euch allein für die höhe des Schadens und für die Tatsache, dass ihr nun mal Bugusing begangen habt, alle samt einfach den Account gelöscht!

Ihr habt einen unrechtmäßig erworbenen Vorteil genutzt und jetzt heulst du uns die Ohren voll und bittest um Vergebung? Ihr solltet dem Support auf Knien danken, dass eure Strafe so milde ausgefallen ist.

In meinen Augen hättet ihr alle samt eine deutlich drakonischere Verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn es uns nicht mehr geben würde, wäre SG ziemlich Langweilg oder^^?

Allen Feindschaften zum totz wäre die TM (glaube ich) mit einer Löschung unserer Acc`s auch nicht einverstanden.

Ich plädiere selber nicht für Löschung, da ich diese Reaktion in den meisten Fällen für übertrieben halte. Damit wollte ich nur aufzeigen, dass es auch anders geht ;)

Aber unverschämt finde ich es trotzdem von Freddy, da ihr hier ständig nur von den Top10 Trupps ausgeht ... Ihr habt alle Truppen und ihre Mitglieder hintergangen, auch die kleinen. Klar werden die euch nicht gefährlich, aber die spielen auch mit und bräuchten für 9 Mios wahrscheinlich so lange wie ihr für die Rückzahlung ...

In meinen Augen ist und bleibt das unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

zunächst einmal vielen Dank für sachliche Diskussion. Dieses sah in den meisten Fällen anders aus - besonders in Bezug auf Support Tickets. Einige Spieler empfinden es wohl als sinnvoll, ein Support Ticket zu eröffnen, mit einem Text, der aus einer Feldpost kopiert wurde. Welche Konsequenzen haben diese Massen Support Tickets? In erster Linie trifft es die Spieler, die wirklich ein Problem haben und durch diese Massen Tickets mit Verzögerungen bei der Beantwortung rechnen müssen. Aus diesem Grund möchte ich hier einmal klar darstellen: Alle Tickets, welche den angesprochenen Inhalt haben, werden kommentarlos gelöscht! Sollten weitere Tickets dieser Art eintreffen, werden wir Verwarnungen an entsprechende Spieler vergeben.

Zum Sachverhalt: Ja, uns ist ein Fehler unterlaufen. Dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle entschuldigen. Jedoch haben wir uns mit entsprechender Truppe geeinigt, womit das Problem als erledigt anzusehen ist. Anders als hier dargestellt, hatte der Fehler jedoch nichts mit 900 Credits zu tun. Die Kommastelle war nach Bearbeitung leider nicht mehr an der richtigen Stelle. Die Truppe hätte ein Vermögen von ca. 90.000 Credits erhalten müssen. Durch die Kommastelle ist daraus eine 9.000.000 geworden. Ich hoffe dabei auf eurer Verständnis, dass hier Menschen arbeiten, welche Fehler machen können und anschließend Entscheidungen treffen müssen, wie damit umgegangen wird.

Dieses Thema ist abgeschlossen. Die Truppe zahlt das erhaltene Geld zurück und alle kommenden Support Tickets zu diesem Thema werden gelöscht, da keine Änderung am Sachverhalt stattfinden wird. Eine Diskussion kann hier natürlich weiter geführt werden.

Gruß sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sebbo,

Super, das du dazu nen Statement abgibst. Den Fehler mit den Credits kann ich nun nachvollziehen. Allerdings sorgt die ganze Geschichte natürlich für Unruhe in der gesamten Community. War nur eine Frage der Zeit, bis hier mal solch Hetzkampange gestartet wird.

Zur Rückzahlungseinigung:

Hätte man da nicht mit etwas Aufwand alles rückgängig machen können? Das wird doch alles geloggt oder nicht? Mit Sicherheit wäre da viel Zeit bei draufgegangen aber alle wären wieder zufrieden.

Es ist halt wie es ist - trotzdessen ist für mich die Dauer der Rückzahlung nicht wirklich akzeptabel, aber ich füge mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal zum mitlesen und mitdenken für die Mitglieder der Street_Kingz, die sich hier den Vorteil verschaft haben, insbesondere an Freddy!!!

Fakt ist:

durch die Verteilung und Nutzung des zu UNRECHT erhaltenen Geldes habt ihr euch einen Vorteil verschafft, Dies nennt man Betrug und ist in der Realität eine Straftat!!!

Fakt ist:

Ihr seid, laut Freddys Ausführungen, nicht bereit den zu unrecht erworbenen Vorteil zeitnah zurückzugeben, egal in welcher Form. Dies ist ebenfalls ein Bestandteil des Betruges!!!

Fakt ist:

Ihr habt nicht sofort alles in eurer Macht stehende unternommen, den zu unrecht gewährten Betrag zurückzugeben. Dies ist in der Realität Unterschlagung und ebenfalls ein Straftatbestand!!!

So, und jetzt sollte Freddy aufhören hier rumzujammern und von einer Hetzkampagne gegen die Truppe zu sprechen und stattdessen den Tatsachen ins Auge sehen. Euer Verhalten stellt in der Realität strafbare Handlungen dar. Es ist daher nur Recht und billig, dass ALLE Mitglieder, die von diesem Fehler provitiert haben sofort und ohne weitere Warnungen oder Verhandlungen vom Spiel ausgeschlossen werden und die Accounts gelöscht werden. Jede andere Handlung seitens der Spielleitung stellt in meinen Augen einen Verstoß gegen ihre eigenen Regeln dar. Zudem wird das Spiel unattraktiv für alle, die reales Geld ausgeben wollen.

Persönlich warte ich bis ins neue Jahr, was die Spielleitung in diesem Fall unternimmt. Sollten die Spieler bis zum 10.1. immernoch im Spiel sein, werde ich meinen Account löschen und alle anderen dazu aufrufen meinem Beispiel zu folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt uns mal nicht als "Straftäter" dar.... Ich bin nicht Kriminell -.-! Im übrigen werden unsere Accs am 10.01. noch da sein... Also von daher kannst du auch gleich gehen ._.!

! Und last Freddy in Ruhe! Er stellt sich vor seiner Truppe, dass würde jeder anderer Truppenführer genauso tun.

Sebbo hat jetzt dazu Stellung bezogen, es ist jetzt so wie es ist! In 2 Monaten kräht kein Hahn mehr danach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich warte ich bis ins neue Jahr, was die Spielleitung in diesem Fall unternimmt. Sollten die Spieler bis zum 10.1. immernoch im Spiel sein, werde ich meinen Account löschen und alle anderen dazu aufrufen meinem Beispiel zu folgen.
Der Aufruf ist Blödsinn und dem wird auch niemand folgen! Auch bringt es jetzt im Nachinein nichts mehr, sich darüber totzudiskutieren, geschweige denn, User zu löschen, die hier auch Gelder investiert haben!

Als TM-Member verurteile ich zwar das Verhalten des Bugusings, dass die SK betrieben haben, finde aber, dass Freddy Respekt gebührt, dass er hier dazu Stellung nimmt! Auch der Support hat dazu nun seine Antwort abgegeben, mehr passiert hier eh nicht mehr!

Außerdem hätte (wahrscheinliche) jede andre Truppe genauso gehandelt! Das Problem war nur, dass die SK durch die hohe Platzierung so im Rampenlicht steht, und es so nicht lange geheim bleiben konnte!

Geschehenes kann jetzt sowieso nicht mehr Rückgängig gemacht werden und so finde ich, dass man das Thema nun beenden und weihnachtlichen Frieden einkehren lassen sollte.

Just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschehenes kann jetzt sowieso nicht mehr Rückgängig gemacht werden
Nun, dies wäre der wahrscheinlich einzige Punkt über den man meiner Meinung nach noch diskutieren könnte. Denn rein technisch wäre es sehr wohl möglich, den Urzustand wiederherzustellen. Über das Ausmaß des Aufwandes kann man sich streiten, jedoch wäre dies eine der faireren Entscheidungen.

Ich werde es mir ersparen zu mutmaßen, warum sich der Support nun für diese Lösung entschieden hat. Aber es wird sicherlich ein Kompromiss aus all den Möglichkeiten und Abwägungen sein.

Und wie F0X ja schon richtig gesagt hat: Es wird sich nichts mehr ändern, daran hat Sebbo keinen Zweifel gelassen und die Erfahrung zeigt, dass hieran auch festgehalten wird.

Traurig finde ich es nur aus einem ganz bestimmten Grund. Seien wir doch mal ehrlich, die "Strafe" dient seit jeher der Abschreckung. Nur verfehlt sie in diesem Fall ihr Ziel. Denn ich für mich weiß eines ganz genau: Passiert das nochmal (was nicht ausgeschlossen werden kann), wird der Betroffene mit Sicherheit wieder genau so handeln wie die SK, viel zu befürchten hat er ja nicht. Die Maßnahmen sind zu verkraften, gerade für eine große Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich warte ich bis ins neue Jahr, was die Spielleitung in diesem Fall unternimmt. Sollten die Spieler bis zum 10.1. immernoch im Spiel sein, werde ich meinen Account löschen und alle anderen dazu aufrufen meinem Beispiel zu folgen.
na vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen browsergame :biggrin_1: ......vergiss aber nicht erst für sämtliche löschungen zu werben bevor du dich selber löscht :focus_1: .......der fehler wurde gemacht und wird ebenso auch beglichen ...denke aber das es auch langsam wieder gut ist mit den anschuldiungen , geht lieber wieder auf die admins los so wie es sonst auch gemacht wird ...p.s schreibt jetzt nicht wieder "och der monti wieder was will der den "....ja auch der monti darf seinen senf dazu geben ob es euch past oder auch nicht das ist nicht mein problem ....in dem sinne wünsche ich euch allen ein frohes fest und sauft nicht zu viel :drinks_1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier eigentlich nur Beschuldigungen und Vorwürfe gegen Freddy der wie Broilerbein schon schrieb sich vor seine Truppe, wie jeder gute Truppführer, stellt. Fakt ist allerdings das Freddy zum Zeitpunkt des Vorfalls garnicht on war und deswegen keinerlei Einfluß auf die Geschehnisse hatte. Fakt ist weiterhin das ich einer der ersten war der um Verteilung geschriehen hat. Jetzt vierteilt mich dafür, vergiftet mich mit Kaltwasser uoder kauft mir einen Strick zum Erschießen, eure Sache.

Nachdem der Support auf seinen Fehler aufmerksam wurde, hat er ohne jegliche Ankündigung und willkürlich Level und Kassenentnahmen sowohl was die Truppe als auch bei einzelnen Spielern gemacht, selbst bei Leuten die von dem warmen Kredietregen nichts erhalten haben. Andere wiederum die wohl Kredits erhalten haben blieben ungeschoren. Da dies keinesfalls einer fairen Behandlung entspricht konnte Freddy in zähen Verhandlungen mit dem Support zu der heutigen Lösung finden.

Auch werden immer wieder Vorwürfe laut das wir angeblich keine Eier haben und nicht zu unseren Fehlern stehen?? Wer hier keine Eier hat ist derjenige der extra einen Multi erstellt hat um diesen Brief zu posten.

Was oder wer hätte uns gehindert die StreetKingz aufzulösen, neu zu gründen oder mit einer anderen Truppe zu fusionieren???

Darüber sind truppenintern die nötigen Diskussionen geführt worden, und entsprechende Möglichkeiten waren vorhanden. Was hat die Truppe dann entschlossen; das Resultat seht ihr und ist Grundlage eurer Anschuldigungen, uns gibts noch und wird es weiterhin geben.

Eine kleine Anmerkung noch zu der "lächerlichen" Bestrafung. Bei den 100k handelt es sich um einen Minimum Betrag, zu dem wir uns verpflichtet haben.

Als kleinen Denkanstoß für obigen Löschungs Reklamemacher, wie nennst du eine Löschung eines Accounts der mit viel RL Geld seinen Account hochgepuscht und dann wegen ausnutzung eines Fehlers des Betreibers gelöscht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja immer verschiedene Wege, eine Lösung eines Problems zu suchen und zu finden.

Ich finds ehrlich gesagt etwas vermessen, um nicht zu sagen dreist, sich darüber zu beschweren, dass der Support ohne Ankündigung sich Geld zurückholt - von wem auch immer.

Ihr habt das Geld wie die Geier verteilt und beschwert Euch, dass sich der Support was zurücknimmt und verhandelt noch? Ihr seid echt nicht ganz bei trost -sorry dafür!-

Da muss ich dem Support auch mal einen Vorwurf machen. Sich auf solche Verhandlungen einzulassen ist meines Erachtens ein echter Autoritätsbeweis.

Der irreperable Vorteil, den ihr dadurch erlangt habt, tangiert mich persönlich nicht, da ich mit keiner Truppe in euren Sphären agiere.

Auch wenns wenig in eurem Gefilde gibt, EODMU12 hats gesagt, es geht ums Prinzip!

Es geht einfach um die Fairness, die definitiv nicht mehr gegeben ist. Die Spezi bleibt und das Geld ist bei 150+ und vllt noch mehr werdenden Mitgliedern eine echte Farce.

Und wer weiß, vielleicht ist die ein oder andere Mark, die nach dem Skillen übrig blieb noch in die eigene Ausbildung geflossen... der Vorteil würde mich schon mehr tangieren.

Aber sich dann noch hinstellen als Apostel, man hätte das Geld verteilt, um anderen Truppen keinen Vorteil zu verschaffen. Gleich mal das Klischee bedienen - "Jeder hätte das so gemacht" - schon eine ziemliche Anmaßung.

Welche Truppe habt ihr denn zu fürchten? Eine?! Genau - die hätte man anschreiben können und notfalls wäre bei EINER stärkeren Truppe nicht der Aufwand, dass zu begleichen. Zumal die eh nur alle xx Stunden kommen können. Wo wäre also das Problem des Abwartens, bis der Suport reagiert, gewesen?

Und selbst bei einem eingehenden Manöver der Truppe, hätte man die immer noch anschreiben können.

Von daher ist diese genannte "Rechtfertigung" schon mal völliger Nonsense und gleicht eher einer Schuldabwendung oder Schuldsprechung anderer.

Aber gut, die ganze Diskussion ist hier eh für die Katz'.

Es wurde ein sehr bedenklicher Konsens gefunden. Die Leute wird das weder begeistern noch milde stimmen.

Bleibt wohl nichts anderes als mit dem Vor-/Nachteil zu leben.

In dem Sinne eine frohes Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz bei Trost? Jetzt halt mal den Ball flach und zügle deinen Wortlaut >:/ Das "sorry" dahinter macht es auch nicht besser! Beleidigt wurden wir genug für Heute....

Jeder mag seine Meinung haben... Und deine wird genauso vernommen wie meine oder sonst wem.

Und ja, ich gehe davon aus, dass 95 % der Truppen so gehandelt hätten! Zumal ja nicht nur der Chef sonder auch die Stellis und FeFü´s auszahlen können. Und wer weiß, bei der ein oder anderen Truppe hätte sich vielleicht ein User die Kohle geschnappt und wer von dannen.....

Das hätte, würde, könnte, sollte spielt jetzt keine Rolle mehr! Jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun..... Aber auf eine vernünftige Art und Weiße!

Und zu Info: Bei uns war der Chef net Online! Er stellt sich jetzt nur vor der Truppe und wird bis auf das feinste runter geputzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch noch Jahrelang aufregen das wird an der Lage nichts ändern...

Aber um das ganze mal in ne Richtung zu lenken, weiß einer von euch was passiert wenn sich eure Bank vertut und euch versehentlich 9 Millionen € auf euer Gehaltskonto gut geschrieben werden?

Richtig! Es passiert ohne EURE Einwilligung erstmal gar nichts. Ist der Betrag ein gutes Stück kleiner wär es für Bank ein minus Geschäft das ganze Einzuklagen und ihr könntet euch über Geld freuen was euch nicht gehört.

Hab ihr euch mal die AGBS von Schulterglatze durchgelesen? Oder mal darüber Nachgedacht das hier 2 Partein einen Fehler gemacht haben und gemeinsam eine Lösung gesucht haben womit die 2 betroffenen Partein zufrieden sind?

Ganz ehrlich... Ihr könnt quadratisch im Kreis tanzen es wird an der Lage nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte, würde, könnte, sollte spielt jetzt keine Rolle mehr! Jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun..... Aber auf eine vernünftige Art und Weiße!

Und zu Info: Bei uns war der Chef net Online! Er stellt sich jetzt nur vor der Truppe und wird bis auf das feinste runter geputzt!

1. Das habe ich gewiss!

2. Du sagst es doch selber, er stellt sich vor die Truppe.

Er hat die Worte so gewählt, also wird er auf seine Worte auch Antworten bekommen, die nicht nur auf ihn persönlich sondern auf die Truppe bezogen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ehrlich gesagt etwas vermessen, um nicht zu sagen dreist, sich darüber zu beschweren, dass der Support ohne Ankündigung sich Geld zurückholt - von wem auch immer.

Ihr habt das Geld wie die Geier verteilt und beschwert Euch, dass sich der Support was zurücknimmt und verhandelt noch? Ihr seid echt nicht ganz bei trost -sorry dafür!-

Gegenfrage: Wie würdest du handeln wenn du bei uns in der Trupper gewesen wärst, keine Kredits von der Verteilung erhalten hättest, und der Support leert dir deine Kasse. Schreist du dann laut Hurra und sagst danke lieber Support habt ihr gut gemacht?

Wisch dir mal die Eierschalen hinter deinen Ohren ab und lese erst mal richtig was da steht, bevor du hier so rumhetzt und die Leute beleidigst, so wie ich dich eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mal darüber Nachgedacht das hier 2 Partein einen Fehler gemacht haben und gemeinsam eine Lösung gesucht haben womit die 2 betroffenen Partein zufrieden sind?

Um den Nachteil den andere Truppen haben, die Spieler beherrbergen die hier Geld investieren, geht es ja auch nicht...

Aber das ist Ansichtssache

"Ganz ehrlich... Ihr könnt quadratisch im Kreis tanzen es wird an der Lage nichts ändern."
Da sind wir uns aber wohl einig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...