Jump to content

Dienste & Co.: Starten mit Samsung Omnia Handy - wie klappt das?


Gast Stillgestanden

Recommended Posts

Gast Stillgestanden

Hallo,

habe ein Samsung Omnia 7 (WM7) - kann aber leider keine Dienste bzw. Ausbildungen darüber starten denn jedesmal wenn das Fenster auf geht wo man auf die zahl klickt markiert er das ganze Fenster und zeigt dann an Mit auf die Zahl kicken (habe schon verschiedene Browser probiert)

würde mich über ein paar Tipps und Anworten freuen

Überschrift präzisiert

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waere bei mir dasselbe. es geht aber, wenn ich mit einem "sweep" das fenster auf das doppelte vergroessere und dann die zahl antippe. da leuchtet zwar auch kurz das ganze fenster auf, aber die zahl wird sauber "getroffen"

ahso, edit sagt:

----------------------------------------------------

ich benutze dolphin als browser, sollte aber eigentlich mit allen browsern funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...