Jump to content

Neuen Truppenrang


Kriewi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

sag mal monti78 gibt es auch mal einen komentar wo du nich deinen senf dazugeben musst...wir wissen deinen standpunkt und nun is gut...

ich persönlich bin auch dafür eine neue einteilung zu finden...sprich einen NEUEN rang einzuführen der NUR das moral-verdienst umstellen ermöglicht..

und das familie street kingz das problem mit ihren mitgliedern nicht hat is ja schön und gut und da könnt ihr stolz drauf sein aber die meisten anderen truppen werden immerwieder beklaut...

es MUSS da endlich eine klare regelung geben (nicht nur in der final) das dieser mist endlich aufhört...

und das der personalfeldwebel diese umstellmöglichkeit bekommt wäre ein FATALER FEHLER...ich sage euch jetzt nicht warum denn ich will den tip ja nicht allen geben aber wenn die admins über das thema personalfeldwebel und spione nachdenken werden sie hoffentlich wissen was ich meine.

MfG hasse

ps monti78 du brauchst keinen komentar dazu abgeben...INTERESSIERT KEINEN :diablo_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hasseröder

Diese Diskussion geht darum das Spiel zu verbessern und nicht um das sprichwörtliche Schwanzmessen. :bb2_1:

Eine Möglichkeit die Kasse zu schützen ist immer eine Diskussion bzw. ein Ticket wert. Bislang kann nur der ReFü die Umschaltung Moral/Verdienst durchführen. Da dieses für jeden Spieler enorm wichtig ist geht man halt dazu über jeden Spieler zum ReFü zu machen. Die Gefahr ist natürlich groß das da faule Eier drin stecken die sich für ein paar Kröten verkaufen. Diese Umschaltung, das ist das eigentliche Problem und wenn man da eine Lösung findet/gefunden hat bin ich in jedem Fall dafür. :focus_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...