Jump to content

Neuen Truppenrang


Kriewi

Recommended Posts

Wie wäre es denn mal mit einem neuen Rang innerhalb der Truppe?Einem Rang der es lediglich ermöglicht zwichen den Boni umzustellen.

Das beugt der Kassenplünderung vor und ermöglicht es jedem Spieler der diesen Rang innerhalb der Truppe erhält den Vorteil beider Boni zu nutzen.

Wäre ja auch ein Vorteil für support die müßten sich dann nicht mehr mit so vielen beschwerden wegen der Kassenplünderung rum ärgern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eigentlich dagegen weil ich finde das es schon ausreichend ränge in der truppe gibt ....man sollte ja auch nicht gleich jedem neuen den refü geben sondern erst nach einer bestimmten probezeit ...somit haben es kassendiebe auch nicht mehr so leicht einfach die kasse zu plündern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das sehr bevorzugen. Truppenkassenplünderungen bringen viel unnötigen Ärger in betreffende Truppen. Da man den Truppenbonus aber erst mit den Rechnungsführerrechten umstellen kann ist das wirklich blöd.

Obwohl es muss ja nicht ein neuer Truppenrang eingefügt werden, vielmehr kann man ja zum Beispiel den Personalfeldwebel mit den Rechten ausstatten den Truppenbonus umstellen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eigentlich dagegen weil ich finde das es schon ausreichend ränge in der truppe gibt ....man sollte ja auch nicht gleich jedem neuen den refü geben sondern erst nach einer bestimmten probezeit ...somit haben es kassendiebe auch nicht mehr so leicht einfach die kasse zu plündern
probezeit ?(

na ob der denn nu 2 wochen später die kasse plündert spielt dann auch keine rolle ;)

Ich würde das sehr bevorzugen. Truppenkassenplünderungen bringen viel unnötigen Ärger in betreffende Truppen. Da man den Truppenbonus aber erst mit den Rechnungsführerrechten umstellen kann ist das wirklich blöd.

Obwohl es muss ja nicht ein neuer Truppenrang eingefügt werden, vielmehr kann man ja zum Beispiel den Personalfeldwebel mit den Rechten ausstatten den Truppenbonus umstellen zu können.

:thumbup: das wär auch ne gute idee

Mehrfachposts zusammengefügt.

veb391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ob der denn nu 2 wochen später die kasse plündert spielt dann auch keine rolle
in einigen grossen truppen kann es bis zu 3 monate dauern ! würdest du so lange warten bis du die kasse plündern kannst ? ich glaub nicht :rolleyes:

wenn ich drauf aus wäre... ja,nach 3 monaten könnte ich die kohle erst recht gebrauchen. oder ich würd mir eine truppe suchen in der ich nicht so lange warten muß ;)

aber das entspricht ja auch wohl eher der minderheit mit so langen probezeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der refü das recht zum umstellen hat ist ja ok da er ja zur tf gehört.

aber es kann ja nicht sein das in einer truppe von z.b. 50 leuten... 45 das recht haben auf die kasse zu zugreifen.ist ja in echt auch nicht so das ne putzkraft bloß weil sie nen schlüssel für den kassenraum hat auch den schlüssel für den safe erhält.

aber man muß allen den kassenzugrif gewähren um ihnen den vorteil beider boni zu geben :(

und egal wie gut ich meine pappenheimer kenne... wie schnell ist mal einer sauer oder wird abgeworben und sagt sich "ach da nehm ich doch mal noch die kasse mit und verpiss mich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es kann ja nicht sein das in einer truppe von z.b. 50 leuten... 45 das recht haben auf die kasse zu zugreifen
wir sind ein bisschen über 90 mann ...bei uns klappt es aber komischerweise !! ...es würd kein neuer rang benötigt wenn man vorsichtig mit dem verteilen der einzellnen ränge ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch dafür, mir fällt nichts ein was dagegen spricht außer die antworten hier" bei uns klappts auch ohne", glückwunsch, ist aber nicht das thema, bzw. würde das für diese truppen ja auch nichts ändern, ist ja egal welchen rang ich nicht bekomme

In vielen Truppen würde das einiges leichter machen und viele diskussionen ersparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mal mit einem neuen Rang innerhalb der Truppe?Einem Rang der es lediglich ermöglicht zwichen den Boni umzustellen
Ich währe dafür !!!!! :D Erstens reicht das für jeden Spieler den man nicht kennt, und zweitens braucht man keine Angst mehr vor schwarzen Schafen haben, die es wohl überall gibt wenn man auf einige Truppenprofile schaut egal ob hier ind der Beta , Slick Sleeve oder Final . Das ist eigentlich schon längst überfällig . Die Truppe US_Marines hätte sich wohl auch darüber gefreut. Da hat sich einer an der Truppenkasse bedient, ist jetzt weg und um einiges reicher.

MKG Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immernoch dafür keinen neuen Truppenrang zu machen, sondern einfach dem Personalfeldwebel die Rechte zum Umstellen des Truppenbonus zukommen zu lassen. Dann sind:

1. Truppen großteils vor Kassenplünderungen geschützt - wenn sie dann immernoch ReFü-Rechte vergeben gehen sie halt ein Risiko ein.

2. Mit der Poststelle kann man eigentlich wenig Unfug anstellen - soviel Nutzen seh ich persönlich sowieso nicht in dem Posten des Personalfeldwebels

3. Alle können zufrieden sein

Ich persönlich würd das Bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann äußern sich eigentlich die Game- Admins mal zu den Vorschlägen, schreib aber jetzt erstmal dazu ein Support-Ticket, weil ich das als doch sehr wichtig empfinde.
Der Vorschlag wurde aufgenommen. Zu gegebener Zeit wird es Infos dazu geben. Derzeit sind andere Dinge wichtiger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...