Jump to content

neue Orden bzw. Ordenserweiterungen


Gast Duplicate EPA-TypIV

Recommended Posts

Hallo!

Habe gerade die Orden Terminator und Kruppstahl erhalten. Nun stellt sich mir die Frage, was und wann krieg man als nächstes. Schließlich will ich jetzt ja nicht aufhören. Ausserdem ist das neue System ja auch für deutlich mehr Gefechte eingerichtet worden.Ist da schon was in Planung oder gibt es bei andren ähnliche Überlegungen.

Beispiel könnte der Chuck- Norris- Gedenkorden für 1.600 gewonnene Angriffe sein. :biggrin:

Auch könnte man ja Erweiterungen bereits bestehender Orden einführen. z. B. Kruppstahl am Band, mit Wattebäuschen oder so.

Würde mich über ähnliche Vorschläge freuen. Schließlich muss man sich ja für kommende Aufgaben motivieren!

Gruß

EPA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Orden sind immer gut.

Und Motivation so wie so.

Aber es gibt da ein paar Bereiche,wo es viel,viel eher mal einen geben sollte. :declare:

Wie z.B. für das Verteilen von Kopfgeldern.Da gibts ja noch gar keinen für.

Man steckt schlieslich so viel Geld darein und naja Ideen dazu gibts ja reichlich.

Er könnte dann "Feldjäger" heißen.Mit dem "MP" Logo.

In Bronze,Silber,Gold. Mit den gleichen Anforderungen wie für den Kopfgeldjäger( 5,25,100 ) :mail1:

Ab 300 dann: "Sheriff".Mit nem schönen Stern. :popcorm1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Stimme hast Du. Schließlich machen Kopfgelder ja doch auch nen sehr relevanten Spielteil aus. Vielleicht kann sich ja mal nen Admin melden und sagen, ob und welche Überlegungen es da gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee mit neuen bzw. zusätzlichen Orden wunderbar! Zum Beispiel erhält man die Eule für 100 Nachtwachen, das geht entweder zu schnell oder Ihr solltet noch einen Orden einführen. Meinetwegen ab 1000 Nachtwachen den "Schlafwandler mit BiV" oder so.

Für vergebene Kopfgelder Orden einführen das wäre prima, dann würden andere Soldaten auch mehr verteilen...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch gut, bin definitiv dafür.

Mal was anderes, ich meine mich erinnern zu können, dass die Admins angekündigt hatten, es gebe mal einen Orden für die erreichte Truppenspezialisierung. Das ist nun schon wieder ein ganz schönes Stück her, aber passiert ist nichts.

Also liebe Admins, WANN kommen die denn nu endlich???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eindeutig für einen Orden bei Kopfgeldvergabe! Würde zu mehr Kopfgeldern führen und somit zu mehr Gefechten. Dann würde die von den Admins so geliebte Dynamik sich erhöhen...

ein Ehrenorden einzuführen wäre eine lustige Idee, allerdings sollten erst andere Orden berücksichtigt werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Wie wärs mal mit Orden für die Truppenspezi?

Der könnte dan bei jeder Spezi auch anders heißen. Zum Beispiel kann man für die Spezi Feldseelsorger Stufe 15 den "Betbruder in Bronze", Für die Spezi Pionier Stufe 40 Meinetwegen den "Maulwurf in Silber" oder für Nachschieber Stufe 80 zum Beispiel "Mädchen für Alles in Gol" kriegen u.s.w. Die Orden für verlorene Gefechte find ich aber auch nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Wie wärs mal mit Orden für die Truppenspezi?

Der könnte dan bei jeder Spezi auch anders heißen. Zum Beispiel kann man für die Spezi Feldseelsorger Stufe 15 den "Betbruder in Bronze", Für die Spezi Pionier Stufe 40 Meinetwegen den "Maulwurf in Silber" oder für Nachschieber Stufe 80 zum Beispiel "Mädchen für Alles in Gol" kriegen u.s.w. Die Orden für verlorene Gefechte find ich aber auch nicht schlecht

Da gabs schon mal eine Umfrage mit Antowrt eines Admins

=> http://forum.schulterglatze.de/umfragen-f54/orden-f%C3%BCr-stufen-der-spezialausbildung-t2678/p2.html#post135516

die Orden werden kommen - fragt sich nur wie lange es noch dauert. Der Post von sebbo ist nun auch schon wieder ein bisschen her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl die Idee von Fellkopf und spitzkopp77 finde ich klasse. Besonders den Vorschlag bezüglich Gottgleich usw.. Aber auch die Idee für nen Orden der Kopfgeldvergabe ist richtig gut. Das würde auch das Spiel an sich wieder etwas aktiver machen. Geht also in die gleiche Richtung wie das neue Kampfsystem.

Wäre schön, wenn die Admins sich mal äussern würde, ob und wann entsprechende Änderungen durchgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eindeutig für einen Orden bei Kopfgeldvergabe! Würde zu mehr Kopfgeldern führen und somit zu mehr Gefechten. Dann würde die von den Admins so geliebte Dynamik sich erhöhen...

Genau,das war ja auch mein Gedanke.

Also bitte liebe Spielemacher - her mit den MP - Orden. :dance4:

GOTT WILL ES ! :tease:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Einen Nachfolger für Gottgleich würde ich klasse finden.

30 Siege in Folge ist für mich nicht mehr so beeindruckend.

Das habe ich ebenfalls mehrfach erreicht.

Ein One-Man-Armee Orden bei 50 Siegen wäre Klasse :D

Und der Temporär Bonus sollte Blutrausch heissen = )

Die Idee mit dem Kopfgeld Orden ist auch Super.

Alles relevante wurde genannt.

Und ich will Nußknacker für das Kasernen Spiel x)

nuknacker1.gifnussknacker.gif Siege in Folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Wünschenswerte Orden:

Orden für aktivität:

7 Tage Online gewesen Bronze

14 Tage Online gewsesn: Silber

31 tage Online gewesen Gold

50 oder 100 Tage Online gewesen: Computernerd

Orden für Truppenspenden ( Truppenkasse) :

10 000 Heilsarmee Bronze

25 000 Heilsarmee Silber

50 000 heilsarmee Gold

100 000 Geldscheisser

So als Idee ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...