Jump to content

[Sammelthread] FINAL: Fehler nach dem Patch vom Freitag 09.09.2011


andy64

Recommended Posts

  • Antworten 97
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gibt hier ja wohl mehr Probleme... Habe das Problem mit den Gefechten seid ca. 1 Std... Seid 1 Std drück ich auf den selben Button! Nur nix passiert... Cookies löschen bringt auch nix. Schon CC Cleaner verwendet ohne erfolg... Das guthaben für die Patronen wird nun da angezeigt wie vorher die Punkte waren (Weiß nicht ob beabsichtigt oder nicht) Auf jedenfall läuft einiges schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist dann in Ordnung, wenn wengistens die entsprechende Anzeige auch sofort aktualisiert wird.

Es zeugt nicht von seriöser Geschäftspraxis, wenn einerseits einem angezeigt, dass die Ausbildungsschleife leer ist bzw ein "patronenkostenfreirer" Ausbildungsslot noch zur Verfügung steht, aber intern zwei Slots schon (oder noch) belegt sind. Wenn dann der Spieler in gutem Glauben die weitere, vermeintlich kostenfreie, Ausbildung startet, greift der Betreiber schon gierig ohne Vorwarnung und hämisch grinsend die Patronen ab.

Das ist nicht hinnehmbar.

Solange die Anzeige der Ausbildungsschleife nicht sofort und korrekt nach einem Ausbildungsstart aktualisiert wird muss die Abfrage wieder eingeführt werden.

In bereits bestehenden Thread zum Thema verschoben

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir genau so geht echt langsam auf die nerven

___

ja das problem besteht seit die us version an den start gegangen sonst hatten wir die probleme nicht aber scheint hier kein zu intresieren!

___

hängt bestimmt alles mit der us version zusammen sonst hatten wir die probleme nicht!

3 Mehrfachpostings zusammengefügt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mir noch keine neue Ausrüstung holen, aber wenn das stimmt, dann ist das eine riesen Sauerei.

Ich spare mein Geld nämlich an, verkaufe dann meinen Ausrüstungsgegenstand, um mit dem Geld, dann ein neues zu kaufen!

Wenn das nicht mehr geht, dann steht man ja ohne Schutz da! Also ich :ireful1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon wesentlich länger...

Selbst wenn man einen Haken in "eingeloggt bleiben" setzt, ignoriert das System dies.

[ironie]Aber wahrscheinlich sind wir selbst schuld, und nur zu blöd es zu verstehen... [/ironie]

An den Support mag ich wirklich nicht mehr schreiben :telephone:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit dem Patch der Timeout bis zum Logout erheblich reduziert worden? Seit dem neuen Patch fliege ich regelmäßig aus dem Spiel, wenn ich mal 3-10min nichts gemacht habe.

In bereits bestehenden Thread zum Thema verschoben. Auch wenn es als Frage formuliert war, wurde es ohnehin im Probleme/Bugmeldungen-Bereich gepostet.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man für etwas Geld ausgibt, möchte man auch eine Gegenleistung. Es bestehen seit Wochen Serverprobleme, die man nicht auf die Reihe bekommt. Manchmal ist man nicht mal mehr in der Lage sich zum Manöver anzumelden, weil immer die 500 erscheint. Jeder sitzt nicht 3 Stunden vor den Rechner und versucht sich etliche mal einzuloggen. Das Thema wurde hier schon öfter angeschnitten, aber eine aussagekräftige Antwort wurde hier noch nicht reingestellt. Auf einer Seite wird versucht den Leuten immer mehr das Geld aus den Taschen zuziehen und auf der anderen werden die Server immer lahmer. Vielleicht gibt es auch hierüber mal eine richtige Antwort. :punish:

@Moderatoren- bitte nicht wieder sinnlose Kommentare wie "auch die Admins haben mal Wochenende".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...