Jump to content

Feedback: Patch vom Freitag, 09.09.2011


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...damit spricht ihr vermutlich auch die richtige zielgruppe der oberflächigen mitmenschen an :)

Find ich bissel überzogen und ziemlich angreifend deine Reaktion@ Grusel-Ute

Du kannst uns ja nicht einfach in irgendeine Schublade reinstecken und alle über einen Kamm scheren.

Es geht hier doch einzig und allein um ein Feedback und das ist nun mal subjektiv und liegt im Empfinden eines jeden Einzelnden.

Das hat doch nichts mit oberflächlich zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hast ja recht.

hiermit entschuldige ich mich für meine äußerung, wollte niemanden persönlich angreifen.

dennoch bleibe ich dabei, hier wurde nur nutzlose kosmetik betrieben, keine spielverbesserung voran gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dem larry da recht geben.es ist ein unding von grusel-ute sich so abwertend auszulassen.wie schon von larry angesprochen geht es hier einzig und allein um das feedback von diesem patch. SOLCHE unsachlichen und beleidigende Aussagen gehören hier nicht ins Forum.@grusel-ute:es ist dir nachwievor freigestellt einen KdV-Antrag zu stellen.ALSO WENN ES NEGATIVE KRITIK BEI SG GIBT,IST DAS EINE SACHE(ist ja auch ligitim)ABER DANN SOLLTE DIESE AUCH SIE AUCH SACHLICH,SUBJEKTIV UND VERNÜNFTIK ARGUMENTIERT SEIN.ALLES ANDERE IST STAMMTISCHGEREDE,KNEIPENGEREDE,PROLETENGEREDE

ich finde den Patch gut,weil es jetzt eine noch bessere Übersicht gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Optik gut und praktisch....ist gelungen.

Was ich nicht schön finde, wurde schon beschrieben: Das wenn eine Ausb. hängt und man dennoch eine startet, werden einem 5 Patronen abgezogen oder weitere Info oder abfragen....sehr unglücklich....man sollte auch weiterhin danach gefragt werden ob man welche einlösen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dafür kann man ja nun zig Mal auf die Bombe klicken, Feldpost löscht sich auch erst nach zig Mal probieren und alle anderen Versionen haben auch immer noch ihre Macken (lahmer Server, Spendenbug .....)

...aber ansonsten hab ich nichts zu meckern. Optik ist in Ordnung, Wenn ihr euch jetzt endlich auch mal um die Fehler kümmert, wäre ich zufrieden.

Befürchte allerdings das erst wieder ein Trunier gestartet wird. (Sorry, ist einfach so rausgerutscht :biggrin: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneuter Patch ???

Die Anordnung der Patronen ist jetzt direkt unter dem Kontostand ?!?

Was war der Grund dafür ??

Gibt es kürzere "Login-Zeiten" ?

Neuerdings muss ich mich immer neu einloggen nach rel. kurzer Pause ???

Kann man das wieder ändern bitte ?

MfG

delles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das eigentlich im großen und ganzen egal, was ihr hier fabriziert, aber nu muss ick mich auch mal äussern.

Solangsam macht ihr das Spiel nämlich kaputt.

An dem heutigen Patch kann ich leider kein gutes Haar lassen. Dabei meine ich noch nicht mal die Funktionalität (naja gut, bis jetzt lassen sich die Mails nicht löschen), sondern lediglich die Optik bezüglich der Orden.

Muss man jetzt wirklich alles vorgesetzt bekommen ? Konsumieren und Maul halten ? Die Orden waren ein nettes Gimmick, weil man nicht genau wusste, wann welcher Orden erscheint, oder man manchmal nachschauen musste, welchen Skill man für den und den Orden benötigte. Die neue Optik nimmt diesem den kompletten Reiz, ausserdem NERVT die Scheisse da einfach.

Im Ernst jetzt, ihr patcht das Spiel kaputt, wenn ihr es ZU gut meint. Wenn man alles vorgesetzt bekommt, verliert ein Spiel seinen Reiz.

Weniger ist mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht der neue Patch wie der Anfang vom Ende aus.

Der Patch wurde ja auch bei Slick-Sleeve eingeführt, nur mit

einem Zusatz.

Man kann jetzt Ausbildungen (auch Truppenausbildungen) für

Patronen kaufen und Ausbildungszeit für Patronen um 30% verkürzen.

Die fehlende Sicherheitsabfrage für Patronen ist für mich

das erste Zeichen, dass wir in der Final nicht mehr lange warten müssen.

Hoffentlich täusche ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv: :clapping:

  • Schöne Optik
  • Alle Voraussetzungen für die Orden im Blick

Negativ: :nea:

  • Keine Abfrage mehr, wenn Patronen genutzt werden
  • Alle Voraussetzungen für die Orden im Blick (wenn man sich überraschen lassen will)
  • Viel zu kurze Login-Zeit

Fazit: So einen Patch kann man machen, hätte es aber auch lassen können. :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Optik egal und die Funktionen sind alle gleich geblieben. Also hätte ich nicht mehr als 5 Min. meiner Zeit in diesen Patch investiert.

:moil: :sarcastic_hand:

Was aber echt lästig ist, das ich jetzt schon ausgeloggt werde wenn ich ein paar Zeilen einer Mail geschrieben habe. :mail1: Werden jetzt Logins pro Tag bezahlt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...