Jump to content

Feedback: Patch vom Freitag, 09.09.2011


sebbo

Recommended Posts

Die Verkürzung der Sessions und das damit verbundene Neuanmelden guck ich mir noch genau eine Woche an.

Wird in den genannten beiden Punkten nicht nachgebessert, nehme ich das Angebot der Offiziellen an und werde mir einen anderen Pausenspaß suchen.

Warum noch eine Woche warten? Willst du denn mit großem Beifall gehen, oder was soll das?

Ich kann deinen Unmut zum Teil verstehen.

Mich ärgert es auch, dass man ständig automatisch ausgeloggt wird, aber darum das Spiel aufgeben?

Glaubst du, weil du den Entwicklern die Pistole auf die Brust setzt, ändern Sie es wieder?

Im Endeffekt löscht sich doch sowieso kaum einer der Spieler, die es hier groß kundtun. :diablo:

Die "Sucht" nach dem Spiel ist doch viel zu groß. Und wäre es nicht so, dann könntest du dich doch auch sofort löschen.

Von daher hört doch endlich auf mit solchen "Drohungen" und bleibt beim Feedback bzw. Kritik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ob die abzocke (ja ich nenne e s immernoch abzocke auch wenn man es uns als "verringerung der Pop-Ups" verkaufen will).

1. Mit nem Anwalt hab ich nie gedroht, soviel will ich mal richtigstellen.

2. Wenn es Juristisch einwandfrei ist, so ist es zumindest moralsch fragwürdig.

Man hat uns hier ein "Argument" bräsentiert warum die Sicherheitsabfrage weggefallen ist. Dieses Argument ist jedoch soweit von jeder logig entfernt das man es einfach nur als dreist bezeichnen kann. Klar ist ja wohl auch einem Blinden das das nur der deckmantel für die abzocke sein soll.

Denn wie ich schon beschrieben habe, mir wird hier ohne ende werbung präsentiert. ich hab beim starten und abbrechen der Dienste ein "Pop-Up fenster. ich hab bei der Dusche ein Pop-Up fenster.

Und ausgerechnet da wo Reales geld mit verdient, wird das "Pop-Up" fenster abgeschaft mit der begründung man will die Pop-Ups reduzieren!!! Und natürlich sollen/müßen wir das einfach so akzeptieren. Ich mein ich hab schon viel gesehen was Browsergames angeht, aber entwickler/betreiber die so GEGEN die Spielergemeinschaft schiessen sind mir neu.

Ein schelm der böses dabei denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, gibts seit dem Update nur noch Bugs.

1.: Fehler 500 - Scriptfehler!

2.: Ladezeiten megalang, wenn ich durch die Menüs klicke.

3.: Das Tastenproblem, welches auch schon in der Rundmail geschildert wurde. NERV

4.: dass man immer nochmal das anklicken muss, was man grade wollte, und dann es auch aktiv markiert ist.

Warum kann man nicht etwas vom Design her so lassen, wies war? Neuerungen gut und schön, aber laufwn müssen sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau.....es geht euch um weniger popups.....sorry...da lache ich einmal....aber kräftig^^

und sicher weiß noch jeder ganz genau, welche ausbildung er wann genau gestartet hat, aus versehen, mit patronen.....*lach*....wusste echt nicht, dass bei SG auch komiker eingestellt werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr nur darauf, dass das juristisch nicht rechtlich sein soll?

Euch wird doch kein Geld von eurem Konto abgezogen, wenn ihr für eine Ausbildung (versehentlich) mit Patronen bezahlt?

Es bestehen im Internet gewisse Kennzeichnungspflichten, ein Text irgendwo mitten im Bild, auch wenn er farbig ist, ist nicht ausreichend. Mindestens die Schaltfläche, die beim nächsten Klick Patronen, virtuelle Währung, Spielgeld, reales Geld oder wasauchimmer kosten würde, ist als solche deutlich hervorzuheben, was hier nicht der Fall ist.

Ansonsten geb ich dir zu deinen Ausführungen 100% recht, natürlich ist jeder für seine Patronen erstmal selbst verantwortlich. Ein Entgegenkommen, dass versehentlich ausgegebene Patronen durch Serverlags zurückerstattet werden sehe ich eher als Pflicht als eine Gefälligkeitsleistung, für die man Danke sagen muss, aber das muss jeder für sich selbst wissen wie er dazu steht.

Ich will niemanden damit in Schutz nehmen - fand die Sicherheitsabfrage grundsätzlich vorher auch nicht schlecht.

Aber ihr solltet vorher mal ein wenig überlegen, was ihr schreibt, bevor ihr hier solche Hetze betreibt und hier mit einem Anwalt droht.

Mit Anwalt droht ja niemand, und Hetzen war zumindest bei mir nicht die Intension ... ich für meinen Teil geb einfach das Feedback an die Entwickler (wenn sie uns denn im Forum schon danach fragen), dass die Umsetzung der fehlenden Patronenabfrage Probleme bereiten könnte. Wo kein Kläger, da kein Richter, nur falls jemand auf die Idee kommt nen Angriff zu starten könnts haarig werden, was ja relativ einfach zu vermeiden wäre. Ich verstehe immer noch nicht so richtig weshalb auf die Abfrage verzichtet wurde, das hat drei Gründe:

1. das mögliche rechtliche Risiko

2. die Spielerschaft fand die bisherige Bestätigungsabfrage nützlich bzw. gibt negatives Feedback zur fehlenden Abfrage

3. erhöhtes Supportaufkommen durch versehentliche Patroneneinlösungen

Ich denke, mit der momentanen Situation ist keinem wirklich geholfen, alles sehr kontraproduktiv und ich gehe davon aus, dass das nicht im Interesse der Entwickler liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe admin's ich kann euch nicht verstehen!

jetzt mal abgesehen von den paragraphen-reitern hier! :crazy:

ich kann mich ja irren, aber ich dachte immer die sicherheitsabfrage bei diensten, lehrgängen und ausbildung wäre eine abwehrmaßnahme gegen die so genannten bot's.

also warum entfernt ihr sowas jetzt???? :alcoholic:

da könnt ihr auch gleich eine kostenlose warteschlange ins unendliche bereit stellen. ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste bot online frei verfügbar ist (geben tut's ihn mit sicherheit schon).

denn wer glaubt das es sowas noch nicht gibt für schulterglatze, der sollte mal wieder aufwachen aus seinem traum. :drag:

mkg ice :diablo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun wo ich es mal wieder exzessiv genutzt habe, wieso entfernt ihr nicht die Sicherheitsfrage bei Zahlungen in und aus der Truppenkasse und bei vergaben von Kopfgeldern.

Ihr sagt, dass ihr uns von unnötigen Popup's befreien wollt! Wieso dann nicht diese 3 sinnlosen????

[ironie] Nein lieber die Sicherheitsfrage bei Ausbildungen, die ist ja eher sinnlos hoch 10. [/ironie] :dash2: :dash2: :dash2:

da frag ich mich !!!!!!!! :drag:

mit nicht mehr so ganz kameradschaftlichen grüßen Ice

btw. mittlerweile musste ich schon knapp 10 Nachrichten (Feldpost) doppelt schreiben, wegen der viel zu knapp eingestellten automatischen auslogg-zeit das nervt :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um den armen larry jetzt mal zu entlasten !!

pass auf ice, dass man uns durch den wegfall der sicherheitsabfrage nicht mehr lebenszeit schenken will, sollte jetzt auch dem letzten klar sein, dennoch muss man dies nicht ständig zynisch erwähnen !! (hatte letztens auch den fall, dass ich beim versandt der feldpost ausgeloggt wurde, und ja, das hat tierisch genervt; hätte mich beinahe die mouse gekostet;)

lasst uns jetzt mal guter dinge sein, dass dies durch die aufstockung des servers in den griff zu kriegen ist, und das die anschaffung eben dieses bedingt. (sicherheitsabfrage) !! der herr nimmt es nun mal von den unachtsamen !!

wenn viele kleine tropfen der vergangenheit wegfallen, stört es sicher nicht mehr so arg, dass manchmal ganze bäche auf einen niederrasseln.

warte die lieferzeit des servers und die integration dessen einfach noch mal ab, und sehe manches nicht immer so schwarz !!

der aufstieg in die erste liga ist nicht für jeden immer so leicht, verdient es aber unterstützt zu werden und sich in geduld zu üben. wer an anderer stelle die recherchefähigkeit des evil1967 zum serverproblem verfolgt hat, weiss sicher was ich jetzt meine !!

also, lasst uns die erweiterung abwarten und hoffen das die kommunikation von oben nach unten besser wird, dann sollte der spielspaß auch wieder zurückkehren !! wenn der ankündigung nicht folge geleistet wird, können wir immer noch den basi rausholen, und dann sicherlich mit mir an vorderster front !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Feedback Thread gebe ich Feedback, fertig! Und wenn es doppelt und dreifach ist. hält ja bekanntlich besser :biggrin:

Und durch Bereitstellung eines neuen Servers werden die, von vielen Usern und mir, erwähnten Probleme nicht behoben.

Einzig und allein die Zugriffs- und Aktualisierungszeiten. Also warum darauf warten???

Und um so mehr sich über die derzeitige Problematik melden, um so besser. So merkt man wenigstens, dass es nicht nur um einen einzeln geht.

Einzelschicksale werden ja bekanntlicher maßen nicht berücksichtigt.

Irgendwann müssen die Roten ja mal aufwachen.

MKG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das die mal aufwachen? Denen kann das doch wurst sein. Die lachen sich eins über uns. Sollange die spieler da sind die sich patronen holen wie blöde, und bei denn betreibern der rubel rollt is für die alles okay. Ich hab hier http://forum.schulterglatze.de/probleme-bugmeldungen-f9/sammelthread-final-fehler-nach-dem-patch-vom-freitag-09-09-2011-t4393/p4.html#post195994 schon mal einen etwas naja sakastischen beitrag verfasst :drag: . Und ich denke der trifft voll ins schwarze. Gibt zwar immernoch genug die sowas kritisieren. Aber auch die werden nochmal aufwachen und merken, wie wenig sich die betreiber für uns interessieren. Siehe aktivität der roten hier im forum.

Zu 99% schreiben die doch nur feldpost, wenns mal wieder ein achso tolles patronenagebot gibt. alleine schon wieviele sich beschwert haben das das sicherheitsfenster für die warteschlange weg is. Hier ist es doch bezeichnend das die meißten Spieler das NICHT wollen. So jeder andere hätte das nach so massiver kritik rückgängig gemacht. Aber nein nicht hier bei SG, denn denen is es sch... egal. Is doch so. Und dann diese ausrede/lügen von wegen man wolle popups reduzieren ja is klar und darum gehen alle anderen Sicherheitsfenster noch auf (Dienst, Dusche Trpkasse ect ect), entschuldigung aber da wird einem knallhart ins "gesicht" gelogen. Sowas kanns ja nich sein.

Jetzt sag ich dir mal, was nicht sein kann: Die Roten der Lüge zu bezichtigen, weils dir gerade gefällt! Du hast schon lange die Grenze der Sachlichkeit überschritten. Dass du deine eigenen Beiträge nachträglich nochmal verlinkst (vielleicht, weil sie beim ersten mal nicht genug Beifall bekommen haben?), spricht auch absolut nicht dafür, dass es dir um mehr geht, als rumzustänkern. Alles wichtige wurde mittlerweile von den Roten erklärt, Maßnahmen wurden und werden ergriffen. Und das garantiert weder durch deine Schmähpostings iniziiert, noch beschleunigt!

So wie du hier ohne Unterlass öffentlich auf alles, was dir nicht passt, eindrischst, erteile ich dir hiermit öffentlich eine Verwarnung. Bekanntermaßen führen Verwarnungen irgendwann zu einer dauerhaften Forensperre. Du hast nun selbst die Wahl, nen Gang runterzuschalten, oder dich aus dem Forum zu verabschieden. Verwechsle die bisherige Gutmütigkeit der Moderation nicht mit Dummheit!

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...