Jump to content

Feedback: Patch vom Freitag, 09.09.2011


sebbo

Recommended Posts

So, jetzt mit registriertem Account: Irgendwas scheint nicht zu passen. Habe Stufe 15 Wachdienst erreicht aber keinen Orden bekommen. Im Trupenausweis ist der neue Dienstgrad noch nicht übernommen. Keine Ahnung ob das mit dem Update zusammen hängt, jedenfalls ist mir das eben aufgefallen. Mal sehen ob das System die Änderungen noch durchführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nichts gegen die optischen Neuerungen, ich denke das ist Geschmacksache aber

ein kurzes und klares Veto in Sachen tolle Leistung...nachdem jetzt die 4 Nachricht "über den Jordan" ist

und ich langsam ziemlich genervt darüber bin das ich alles 2 und 3 mal zu beantworten habe.

Da sich die seiten bei "längerer" Bearbeitung von FP automatisch aktualisieren ist alles was man geschrieben hat zum Teufel.

(ebenso wie schon in der beta Version) Was bleibt ist die Nummer der Antwort und ein leeres Eingabefeld.

Einen Vorteil für das Spiel kann ich dabei jetzt nicht wirklich nicht ersehen und "im Zeichen der Sicherheit" ...nee bitte...da gibt's wirklich reichlich andere Programmzeilen zum einfügen.

Als Beschäftigungstherapie nicht sonderlich sinnvoll...und als Feature gegen "zu niedrigen Blutdruck" geht es ebenfalls nicht durch, da fehlt die Packungsbeilage.

Sorry, aber ich gerade wirklich alles andere als begeistert.

Davina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

Also ich kann bei dem neuen Patch auch alles machen und funktioniert auch aber die Ausbildungen starten kann ich nicht. bin praktisch schon 2 tage ohne ausbildung zu machen im spiel... wer kann mir da helfen?

Gruss Hinno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hinno, wenn du auf die Ausbildungen klickst werden diese gestartet, es dauert nur etwas bis es angezeigt wird (hatte ich gestern auch). Das hat nichts mit dem neusten Patch zu tun, dass sind Serverprobleme, die seit kurzem immermal wieder auftauchen, dazu gibt es aber schon einige Threads.

Nachtrag: Um dort lesen zu können, must du dich allerdings im Forum anmelden. http://forum.schulterglatze.de/probleme-bugmeldungen-f9/p1.html

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne allgemeine frage:

Warum werden Patches immer an einem Freitag eingespielt?

Damit die User sich übers Wochenende schwarzärgern können und bis montag früh alle bugs aufn tisch gelegt haben?

ich versteh das nicht...spätestens morgen sitzt ihr ja doch wieder im büro und kümmert euch um die bugfixes...und das an nem sonntag :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss, gab es noch nie eine liste von items. maximal die ersten 10 bei sg-wiki zu sehen. also denke ich nicht, dass es jetzt auf einmal eine geben wird.

zum patch:

Optisch schick aber wirklich nötig war es nicht. da gibt es andere wichtigere baustellen.

absolutes no-go ist die nicht mehr vorhandene sicherheitsabfrage bei ausbildung. bei der aktuellen aktualisierungsrate, ist es schnell passiert das man einmal zu viel klickt und schon sind 5 patronen weg, obwohl man es nicht wollte. :dash2:

mkg Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid dem "super" Patch muß man gefühlte 1000 mal auf ein extra klicken wenn man es kaufen will, find ich echt super. Denn so kann man die Spieler auch beschäftigen großes lob. Ausser man klickt sich durch das ganze menü, und wieder auf die extras dann gehts auch. Beschäftigungstherapie nen ich sowas.

:sweating:

Nu sag ich mal was wahrscheinlich die mehrheit denkt:

Das es die sicherheitsabfrage nich mehr gibt is doch berechnung da kann mir einer sagen was er will. Denn ich möcht nich wissen wieviel Patronen so ausversehen verballert werden und man dann eher nachkaufen muß. Was ja super für die betreiber is wenn en paar hundert patronen im Nirvana verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt viel, viel mehr waffen als die ersten 10, die bei wiki vorgestellt werden. Und das seit ich schulterglatze kenne. sprich schon in der beta :)

genauso schaut es mit kleidung, unterkunft, fahrzeuge und extra's aus.

aber nun zurück zum thema.

ja man könnte es vermuten elitefalli ^^ aber diese vermutung wird mit sicherheit wieder mit aller schärfe abgeschmettert :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann! Heute gab es 5 Patronen zum Kompanieantreten. Ich bin erst seit 2 oder 3 Tagen angemeldet, ich wusste nicht, dass ein Lehrgang in die Schleife der Ausbildungen mit eingereiht wird. Da schon zwei Ausbildungen liefen, ich nen Lehrgang angeklickt habe und das wider Erwarten zu den Ausbildungen hinzuaddiert wurde hat's mir die 5 Patronen entgegen meiner Absicht abgezogen. Ohne Nachfrage, ohne nix, absolut unnötig und NICHT GEWOLLT. Herzlichen Dank auch. Ich werd solang die Kostenkontrolle so beschissen ist keine Patronen kostenpflichtig erwerben. Hatte mir das überlegt - aber jetzt steht meine Entscheidung. Das artet ja in Abzockerei aus :diablo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaa :pleasantry: ??? Du bist erst seit 2-3 Tagen angemeldet und bekommst schon Patronen beim Kompanieantreten??? :shok:

Stand doch in der Feldpost, dass es keine Sicherheitsabfrage für den Einsatz von Patronen gibt. Und wenn du wirklich neu bist kannst du es ja nicht anders kennen als wie es jetzt ist? :scratch_one-s_head:

In der Ausbildungswarteschlange steht das auch deutlich zu lesen.

Wenn du wirklich ein neuer Spieler bist, solltest du wohl erstmal lesen bevor du wild rumklickst und dich dann beschwerst. :punish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaa :pleasantry: ??? Du bist erst seit 2-3 Tagen angemeldet und bekommst schon Patronen beim Kompanieantreten??? :shok:

Stand doch in der Feldpost, dass es keine Sicherheitsabfrage für den Einsatz von Patronen gibt. Und wenn du wirklich neu bist kannst du es ja nicht anders kennen als wie es jetzt ist? :scratch_one-s_head:

In der Ausbildungswarteschlange steht das auch deutlich zu lesen.

Wenn du wirklich ein neuer Spieler bist, solltest du wohl erstmal lesen bevor du wild rumklickst und dich dann beschwerst. :punish:

Ahaa (warum eigentlich mit doppelten A?), ja, ich habe mich kurz vor dem Update angemeldet und da gabs die Patronen-Abfrage noch. Weiß nicht was du daran verwunderlich findest, mit ein klein wenig Rechnen wärst du aber bestimmt von selbst darauf gekommen. Bis drei zählen ist nicht wirklich schwer. Ich glaube fest daran, dass du durchaus in der Lage bist, diese Schwierigkeit zu meistern und meine Glaubwürdigkeit in Zukunft nicht mehr anzweifelst. Kann ich aufn Tod nicht ab :ireful1: Aber hauptsache was gefaselt.

Den Lehrgang, den ich jetzt angeklickt habe, war mein erster, woher sollte ich wissen dass der nicht in einer seperaten Schleife ausgeführt wird, wenn er schon in einem seperaten Menüpunkt zu finden ist? Dementsprechend konnte ich auch nicht voraussehen, dass mir dafür 5 Patronen abgezogen werden, und wenns 100x angekündigt war. Im Übrigen: Bei den Serverlags, die teilweise auftreten, klickt man unter Umständen mehrfach auf eine Ausbildung/einen Lehrgang, und jedesmal wären 5 Patronen fällig wenn man denn welche hat.

Warum ich 5 Patronen beim Kompanieantreten bekommen habe - keine Ahnung. Ich dachte das geht nach Zufallsprinzip? Wie auch immer, ein gutes Spiel hats verdient, dass man es finanziell unterstützt. Warum auch nicht. Nur wenn ich das Gefühl habe, dass man mir als Spieler die Euronen versteckt aus der Tasche ziehen will, werd ich dabei nicht mitmachen. Und ganz genau das ist der Fall, wenn kostenpflichtige Spielinhalte ohne Nachfrage aktiviert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist immernoch nahezu unmöglich extras zu kaufen. Man klickt und klickt aber nix tut sich. Da sellt sich mir jetzt die frage, da das prob nun schon TAGE besteht.

Liebe Admins liegt euch überhaupt noch was an dem spiel????? Ich meine es geht euch nur noch ums Geld scheffeln. Denn der "Patche" wenn man das ding so nenen will is ja au lächerlich. Ich versteh unter einem Patch die VERBESSERUNG eines spiels. Hier aber hat man das gefühl das Game wurde von version 1.2 auf 1.0 downgepacht. Denn nach dem "Patche" gibt es mehr probleme als vorher.

Also kommt endlich mal in Wallung, ihr wollt geld mit dem Game verdienen dann tut endlich mal was dafür.

So hier das ist im mom bezeichnend für Schulterglatze............. und das schon seid TAGEN. Die BETA läuft stabiler wie die Final, das muß man sich mal geben. :dash2: :dash2: :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...