Jump to content

09.09.11 ist Patchday


Ubuntz

Recommended Posts

so eine rotze ey !!!!!!!! das macht schulterglatze noch BESCHISSENER !! viel euch nichts besseres ein ??????? wollt ihr die ganzen gamer vergraulen , mit geldsucht hat das ja kaum noch was zu tun !! ihr macht eine scheisse nach der anderen ihr guten " ADMINS " :dash2: :dash2: :dash2: .....mal gut das ich mein final account verkauft habe ey :dance4:

ihr admins habt echt langeweile , anstatt etwas wichtigeres zu machen , macht ihr son rotz!! ich frag mich wie euch solche " genialen " ideen einfallen... :dash2:

by by schulterglatze :russian_roulette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir schwant auch böses

ich hoffe, dass es noch Buttons gibt !

ich hoffe aber NICHT, dass es so wie bei der US-Version wird, d.h. es gibt keine Sicherheitsabfrage bei Patronen mehr

was auch heisst, wenn man sich verklickt oder wenn der Server stockt und man klickt versehentlich nochmal, sind die Patronen einfach weg, also unnütz verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schreibst Du den für einen qutasch zusammen? Was soll SG noch beschissener? Das die oberfläche Grafisch verändert wird? Du hast noch nicht mal mehr nen Account nach Deinen Angaben und gibst bereits ein negatives Statement zu einem Patch der noch garnicht existiert bzw. aufgespielt ist.

Es gibt auch wieder einen Patch zum Download für "Die Sims 3" wenn Du das auch nicht spielst kannste ja da mal schreiben wie schlecht das ist. (WARNING IRONIE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was los bello ?? hat peter harz heute deinen zehnten antrag schon wieder abgelehnt ?? oder hast du dein gehirn auch schon bei ebay verkauft !!

wenn dir manche dinge nicht gefallen und du meinst du müsstest hier auf eine derart unverschämte art und weise auch andere mit in dein loch reissen, deren eventuelle konstruktive kritik nicht mehr gehört wird, wegen deiner unverschämten brüllerei, dann bist du einfach nur noch zu bemitleiden und ich rate dir dringend mal ein anderes spiel zu spielen. vielleicht gibt es da ja etwas mit einem psychiater ??

wenn ich jetzt so unverschämt wäre wie du, würde ich dir raten, dir an deine eigene nase zu packen, denn dann FIELE dir auf, dass VIELE nicht so denken wie du ??

nun ja, da du ja anscheinend mehrere accounts benutzt, bleibt zu hoffen, dass auch diese bald aus diesem spiel verschwinden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann widersprichst Du Dir aber selbst, entweder du hast die Nase voll und bist froh den Account bei ebay losgeworden zu sein (was übrigens nicht legitim ist laut den AGB's, aber Wurscht) oder Du hast noch einen und spielst das Spiel. So ganz decken sich Deine Aussagen da nicht. Warum sollte man einen neuen Account für ein Game anlegen das ja Deiner Meinung nach der Letzte Mist ist. So nimmt Dich niemand ernst von den Admins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur 2 Dinge:

1. Handelt es sich, nach Aussage eines Admins in einem anderen Thread, bei der US Army Edition um eine Version, die sich speziell an die Zielgruppe richtet, die gerne ein paar Euronen in das Spiel investieren wollen und können (mM: und sich damit effektive Vorteile erkaufen wollen)

2. Sollte man nicht von vornherein mehr in solch eine Nachricht rein interpretieren, als dort effektiv steht. Und dort steht nun mal nur drin, dass die Oberfläche verändert wird. Nicht mehr und nicht weniger. Dass es sich dabei nu um die Oberfläche der US Army Edition handelt, ist halt so. Hatte mich sowieso gefragt, ob und wann diese in der Final übernommen wird, da ich und einige andere auch diese um einiges besser finden als die aktuelle Final Oberfläche. Aber es gibt nun mal einen riesen Unterschied zwischen OBERFLÄCHE und GAMEPLAY. Und was Gameplay betrifft, siehe Punkt 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Sollte man nicht von vornherein mehr in solch eine Nachricht rein interpretieren, als dort effektiv steht. Und dort steht nun mal nur drin, dass die Oberfläche verändert wird. Nicht mehr und nicht weniger. Dass es sich dabei nu um die Oberfläche der US Army Edition handelt, ist halt so. Hatte mich sowieso gefragt, ob und wann diese in der Final übernommen wird, da ich und einige andere auch diese um einiges besser finden als die aktuelle Final Oberfläche. Aber es gibt nun mal einen riesen Unterschied zwischen OBERFLÄCHE und GAMEPLAY. Und was Gameplay betrifft, siehe Punkt 1.

Sehe ich genau so.

Finde die neue Aufmachung der US version auch sehr gut gelungen.

Sie spricht einfach an und man hat noch mehr Übersicht.

Alles andere ist reine Spekulatur.

Und wenn es so kommt, dann löscht du deinen Accopunt einfach Bello und dann musst du dir das ja nicht mehr mit anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...