Jump to content

Kurz vor einkommenden Angriffen bekomme ich ein Kopfgeld


fronti

Recommended Posts

moin,

habe mal so ne frage,

werde angegriffen und in der letzten minute bekomme ich ein kg nartürlich von dem der mich angreift.

es wird rumgejammert das es multi usw gibt aber diese kinderkacke dulte man.

ich könte alleine 20 namen nennen die das machen und die sind weit oben dabei.

aber sich damit zu brüsten ick habe 1000 kg wie black A.... ist ja nur lächerlich.

will nur mal wissen ob ick der einzige bin der das nicht macht

Thema verschoben in den richtigen Bereich und Überschrift präzisiert

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Unsitte ko*piep* mich auch an. Inzwischen verbocken es die Typen aber schonmal bei mir und lassen dann schon mal über 1.000 €, weil sie glauben mit dem Gesangsbuch geht alles. Dem ist aber nicht so :bb2: :biggrin: .

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein KG wird ja gesetzt um sich ein wenig Genugtuung zu verschaffen. Wieviel mehr Genugtuung kann es denn geben als sich für einen Angriff ein selbst ausgesetztes KG zu holen?

Das regt den Gegner doch noch viel mehr auf und man erreicht genau das was man wollte, eine virtuelle Vendetta.

Wieder andere machen es für einen Orden, da nehm ich mich nicht aus. Ich hab es auch das ein oder andere mal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich handhabe das auch so und wurde eben deswegen auch als ordenbetrüger

beschimpft.... es ist doch jedem selbst überlassen ob er nun jemand ein

kopfgeld gibt und es selber absahnt. und ich schließ mich dem an, wenn

man es so macht hat man genau das was man will, man bekommt nen odern

und die leute regt es auf das man selber kopfgelder verteilt und sie

dann abräumt. :sarcastic_hand: und um festzuhalten, dass ganze hat nichts mit multis zu tun, sondern ist eine ganz normale spielfunktion :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man Leute, seid doch froh, mal ein Kopfgeld auf den eigenen Kopf zu bekommen, das ist das Seltendste, was man hier bekommen kann.

ich bin froh, wenn ich meine gesamte Ausdauer verballert habe, wenn dann dabei wenigstens ein einziges Kopfgeld dabei herauskommt, aber leider gibt es das nicht immer, wo ich doch so gerne mehr Kopfgelder hätte; also nehmt mit, was ihr kriegen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...