Jump to content

TRUPPE melden - was bringt´s???


Y371103

Recommended Posts

N´abend zusammen.

Habe vor eineiger Zeit eine Truppe gemeldet, die auf Ihrer Pinnwand nicht so wirklich witzige Sachen stehen hatte.

- A.C.A.B = All Cops are Bastards

- BURNOUT SYNDROM (Bild, auf dem Polizisten vor einem Brandsatz flüchten)

Bisheriges Feedback auf die Meldung der Administratoren und Moderatoren: NULL ! ! ! :acute: :acute: :acute:

...ist klar, die haben sich um wichtigeres zu kümmern. Solche "Banalitäten" haben jede Menge Zeit! :acute:

Ist es doch viel wichtiger, die schlimmen und bösen Truppen zu sanktionieren, die -welcher ich angehöre- einen "illegalen" Spendenlink auf Ihrer Infoseite

posten...

Irgendwie läuft hier etwas ganz schön schief - die Prioritäten werden scheinbar total falsch gesetzt...

...das sollten die "Herschaften" vielleicht mal überdenken...

ZUR INFO aus den AGB:

IV. Nutzungsregeln / Etikette

Nutzer dieser Dienste verpflichten sich, keine Inhalte zu veröffentlichen oder zu verbreiten, die gegen gesetzliche Vorschriften der Bundesrepublik Deutschland verstoßen. Es ist insbesondere verboten, Inhalte zu veröffentlichen, weiterzugeben oder hochzuladen, die

gewaltverherrlichend, obszön, diskriminieren oder pornographisch sind,

beleidigenden oder volksverhetzenden Charakter haben,

der Verbreitung von Propaganda verfassungswidriger Organisationen dienen,

eine unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke darstellen.

Alles klar???

Wäre mal interessant, ob da noch was mit der entsprechenden Truppe passiert - uns habt Ihr ja wegen einer Banalität kassiert... :sarcastic_hand:

Gruß

YPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke wenn wir da mal mehr Stimmen zusammen bekommen, wird da auch was laufen.

Ich geh mal davon aus das das eh keine Hools sind, das sind "Pisser" die sich stark präsentieren wollen und denken das sie mit diesem Hintergrund auch so rüberkommen.

Fakt ist aber auch das diese Art der Selbstdarstellung hier nichts verloren hat. Egal ob Satire, das Thema ist Bundeswehr und so wird die Öffentlichkeit auch richten.

Denn wenn es darum geht Soldaten ein schlechtes Image anzuheften, sind die Deutschen gnadenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey YPS!

Hab auch schon ein Ticket geschickt. Aber wie schon gesagt, da wir jemand dahinter stecken der über die Grenzen seines Dorfbolzplatzes nichts zu vermelden hat und hier einen auf dicke Hose macht.

Und wenn die Kollegen mal da stehen mit etwas ZISCH-FRISCH aus der Dose dann wird das weite gesucht. Einfach lächerlich!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu lesen, das ich mit meiner Meinung und Einstellung wohl nicht alleine dastehe!!!

Danke an alle, die bisher auf meinen Beitrag geantwortet haben - ich hoffe, es werden noch mehr!

Mit Sille, einem Mitspieler(dessen Name ich hier nicht nenne) und mir sind also schon mindestens drei Meldungen dieser Truppe erfolgt...

...ich habe diese Schwachmaten übrigens am 14.08.11 gemeldet - Rummelboxen als Ausrede kann also nicht gelten (Gruß an Kobold! Schön mal wieder von Dir zu lesen).

Hier bröckelt es wirklich ganz gewaltig... :dash2:

Hoffe, es finden sich noch einige andere Mitspieler/innen, die solche Deppen hier nicht einfach gewähren lassen!!!!!

Euch allen ein schönes WE!

Gruß

YPS

@Koboldsrache:

Wie recht Du doch hast - ROI hat Prio 1! Da kann man schon mal die AGB verdrängen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACAB ist ein Begriff aus der Rockerszene und hat mit Politik nicht das geringste zu tun.

Gegen die AGB´s verstösst es auch nicht weil es lediglich eine Meinungsäusserung ist.

Wenn der "Kritiker" nur ansatzweise Ahnung vom Umgang der deutschen Polizei mit

Kuttenträgern hätte würde er wohl kleinlaut in irgendeinem Loch verschwinden!!!

Mag ja sein daß die Truppe deren Namen ich nicht kenne nur Böse wirken will, aber

deswegen so einen Aufstand vom Zaun zu brechen...tststs...

Lächerliche Aktion von weltfremden Möchtegernrealisten die nicht wissen was in unserem

Land alles falsch läuft...

Ihr glaubt wohl auch noch an die Unfehlbarkeit Eures Grundgesetzes. Kifft Ihr alle ???

Kauft Euch ein Motorrad und zieht euch eine Kutte an, und schon werdet ihr ganz schnell

ACAB zu eurer neuen Religion erklären. Ihr, die ihr das kritisiert habt doch gar keine Ahnung

von was ihr redet!

Ich bin seit 1987 Soldat, da waren viele von Euch noch flüssig, aber seit 1985 bin ich in der

Biker und Rockerszene unterwegs und obwohl ich eigentlich zur Polizei wollte habe ich diese

Bast..., sorry, Leute hassen gelernt.

Sorry wenn ich Euch so vor den Bug schieße, aber 26 Jahre Ärger mit dem Pack hinterlassen Spuren.

Lebt weiter in Eurer heilen Welt mit Unterschichten TV und Medienverschönerten Superrepublik, die

von Harry und Toto beschützt wird.

Macht mal die Augen auf bevor Ihr Kritik äußert!

GZSZ ist nicht die Realität!

Und wer täglich Salesch guckt weiß noch lange nichts über deutsches Recht !!!

Für mich gilt jedenfalls auch:

ACAB

Einen schönen Gruß aus der herrlichen Eifel

Tetrapolix

ex GREMIUM MC GERMANY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tetrapolix

Wie kommst du darauf, dass ihr Rocker den Begriff gepachtet habt? ("ACAB ist ein Begriff aus der Rockerszene")

Diverse Szenen, wie Ultras, Hooligans, Links- oder Rechtsextreme und eben Biker benutzen dieses Kürzel.

Das sind wohl auch die Gruppen, die ständig mit der Polizei aneinander stoßen, weil sie sich nicht an bestehende Gesetze halten......darum wohl der "Hass"....

Die machen auch nur ihren Job, meinst du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nix mit Veräußerungen zu tun aber ich weiss das eine Truppe bereits mehrfach gemeldet wurde mit einer hohen Anzahl an Mitgliedern die Skripte benutzen. Dort sind bei allen Accounts stets die Becher gefüllt und nichts passiert. Alle sind gleich manche sind gleicher sag ich da nur.

Hier werden Leute gespielt die "Multi Accounts" spielen weil es in den AGB nicht erlaubt ist. Aber in den AGB sind auch Skripte nicht erlaubt da frage ich mich wieso dieser Account dann noch spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tetrapolix

Du bist doch nicht mehr ganz dicht!

Was würdest du ohne die Polizei machen?

Stell dir mal vor, die würde es nicht geben!.

Dann wäre hier alles voll mit Kriminellen und Möchtegern-Bikern.

Ich habe mich auch bei der Polizei beworben und werde demnächst zum Einstellungstest fahren.

Um eben genau sowas wie euch/dich im Schach zu halten und das der normale Bürger auch in Frieden leben kann.

Achja, die Truppe hab ich gestern mit dem Verweis, dass sie schon mehrmals gemeldet wurde, ebenfalls gemeldet!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

führt euren privatkrieg doch bitte außerhalb dieses forums und belästigt nicht die gesamte gemeinde mit euren politischen überzeugungen !!!

wenn jemandem bestimmte inhalte nicht passen, meldet diese und überlasst den entscheidungsträgern die weiteren schritte !!!

gerade als angehender rekrut der polizei hat man zu berücksichtigen, dass oberstes gebot die deeskalation sein sollte und nicht die provokation !!! und zum anderen sollte man sich bewusst sein oder eben werden, dass mann als vertreter der polizei lediglich exekutive aufgaben zu erfüllen hat, und keinesfalls judikative oder legislative. und erst recht nicht alle zusammen !!!

Gewaltverherrlichung liegt sicher nicht im sinne der mehrzeil der gemeinschaft hier und sollte sicherlich auch gerügt werden, dennoch löscht man kein feuer mit benzin, und es sollte auch berücksichtigt werden, dass der grad zwischen freier meinungsäußerung und politischer provokation ein sehr schmaler ist und nicht mal eben so im vorbeigehen geklärt werden kann und sollte !!!

sicherlich ist gewalt immer die dümmste form der problemlösung, dennoch gehört es meiner meinung nach nicht hierher !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habe ich das gewußt?

1. ACAB hat seinen Ursprung in den USA

Wenn hier irgenwelche linken oder rechten Socken das auch verwenden ist das lediglich abgekupfert.

2. Nicht ganz dicht?

Tja SEKone, mit Deiner Aussage hast Du dich wohl klar zu erkennen gegeben. Immer schön linientreu mit

dem Strom schwimmen und alle über einen Kamm scheren die nicht in die heile deutsche Welt passen.

Meine Aussage hast Du in keinster Weise verstanden.

Ich ergreife nicht Partei für MC´s die klar eine kriminelle Linie durchziehen, doch meine Erfahrungen mit

der Polizei sind überwiegend negativ. Und ich, sowie die MC´s in denen ich bisher gefahren bin haben niemals

Außenstehende belästigt oder bedroht. Es gibt einen ganz klaren Grundsatz in der Szene und der besagt daß

Leute die nichts mit uns zu tun haben auch nichts zu befürchten haben. Wir wollen einfach unsere Ruhe haben,

Fahren und feiern !

Denke mal zurück an die ersten Demonstrationen der Biker Union, als tausende Biker in Bonn waren,

hm, vieleicht warst Du da noch zu jung...

Aussage der Polizei: Man wünschte alle Demonstrationen wären so friedlich !

Was machen die Medien daraus? Bei einem einzigen Biker wurde ein Klappmesser gefunden, und schon

waren alle Biker wieder die bösen Rocker auf der Suche nach dem nächsten Stress.

Ich weiß aber warum Du so denkst wie du denkst. Du bist genauso Medienblind wie die meisten in

diesem Land.

Wenn wieder mal Hells Angels und Banditos aneinander geraten werden alle anderen Biker in den

selben Topf geworfen und grundlos kriminalisiert. Daß die großen MC´s nur einen Bruchteil ausmachen

wird von Leuten wie Dir völlig außer Acht gelassen, nein, alle die eine Kutte tragen sind schlecht und

sind eine Bedrohung der abendländischen Zivilisation.

Und ich habe auch nicht geschrieben daß die Polizei abgeschafft werden soll. Ohne geht´s ja auch nicht.

Ich habe sogar großen Respekt vor der Arbeit die diese Jungs leisten.

Die Aussage wundert Dich jetzt...

Mir geht es nur gewaltig auf den Geist wie viele von denen auftreten, und das erzeugt bei mir eine

gewisse Abneigung. Das Wort Hass im ersten Beitrag war vielleicht etwas überzogen, zugegeben...

So, Du bist dran

Tetrapolix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst die kleinen doch spielen, heißt ja nich das sie auf die straße rennen und alles anzünden,

und was das angeht, sorry aber ACAB ist legitim und wird auch frei verkauft.

noch dazu, die Volksstimme wurde auch frei verkauft, und da steht wirklich ein rotz drin wo es hart an die grenze geht.

wird deshalb jeder gleich zum kriminellen der sie kauft und liest???

das is nen game, müssten ja alle spiele verboten werden die was mit krieg oder sonstigen zu tun hat,

könnte ja einer durchdrehen und amok laufen^^

wir sollten das thema nicht überbewerten.

wenn hier was regelwidrig erscheint melden und schauen was rauskommt.

wenn es harmlos ist dann muss man das annehmen.

gibt schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tetrapolix: Danke für Deinen vernichtenden Rundumschlag!!!!

Leider wirst Du sehr persönlich und auch pauschal!

Differenziert geht anders...

Freut mich sehr für Dich, das Du schon seit 1986 bei der Bundeswehr bist - Chapeau!

Ich war ´86 nicht mehr flüssig sondern 15 und bin erst ´91 für zwölf Monate zum Bund gegangen.

Was irgendwelche Biker mit Polizisten für Probleme haben, kann ich nicht beurteilen.

Aber die Toto & Harry Nummer passt hier nicht so wirklich hin...

Warst scheinbar noch nicht auf der Seite der Truppe, über die ich mich "echauffiere"...

Ich will hier auch nicht den Weltverbesserer mimen sondern lediglich auf Dinge aufmerksam machen, die hier nichts zu suchen haben!

...und vielleicht noch den ein oder anderen dazu bewegen, nicht jeden Scheiss zu akzeptieren, den hier manche Amöben auf Ihre Pinnwand stellen!!!

Das hat weder mit Obrigkeitshörigkeit noch mit Politik zu tun!!!

Alles abzunicken und für i.O. zu erklären, nur weil es evtl. unreflektierte Charktere hier einstellen...

...sehr einfache Einstellung nach dem Motto "Ich mach die Welt, so wie sie mir gefällt"

Schönen Sonntag noch!!!

Gruß

YPS

P.S.: Habe nichts gegen Rocker oder Motorradgruppen! :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, solange sie sich an die Regeln und Gesetze in unserem Land halten!

@Tetrapolix

Dann würde ich mich mal fragen, wie der Kontakt mit der Polizei zu Stande gekommen ist.

Die haben dich bestimmt nicht umsonst abgeführt oder sonst was, nur weil sie nichts zu tun hatten.

Du bzw. eine dumme Aktion von dir hat das wahrscheinlich erst ausgelöst, also komm mir hier nicht an, dass diese Menschen, die ihren Job machen, *** und dumm sind!!!

DU hast dich nicht an die Regeln gehalten und dann kamen sie ins Bild.

Und genauso gilt das für die besagte Truppe.

Sie haben sich an die Regeln in diesem Spiel zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft Euch ein Motorrad und zieht euch eine Kutte an, und schon werdet ihr ganz schnell

ACAB zu eurer neuen Religion erklären. Ihr, die ihr das kritisiert habt doch gar keine Ahnung

von was ihr redet!

@Tetrapolix

Das das mit der "Kutte" nicht so einfach ist, das müsstest du ja als jahrelanger "Insider" ja wissen. Die bekommt man ja nicht einfach so, nur weil man nen Moppedführerschein hat. Da wird man wohl ohne Ärger mit den Cops zu bekommen gar nicht rankommen.

Da muss man sich doch als "Lehrling" auch beweisen, stimmts?

Und nur weil am Fransenmoped der neue Blinker nicht eingetragen war, wirst du ja nicht grade die MEGAPROBLEME mit den Cops gehabt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...