Jump to content

Großes Turnier "Rummelboxen" vom 26.08. bis 29.08.11


GilbertWolzow

Recommended Posts

koyote, du beziehst dich auf den gesamtsieg, da hast du ja auch recht.

Matze bezog sich auf "normalo spieler" und hatte den bezug zu mind. 50 gefechte, um sich für das game bundle verlosungsdingsbums zu qualifizieren.

Zweitens: Habe ich bei Facebook bereits vorgerechnet das ca. 50 Gefechte

für nen normalo Spieler bedeute,t das dieser 20 Euro in Patronen

ausgeben muss um genug Ausdauer zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

kann sein das ich das überlesen habe.. aber so wäre ja alles geklärt :drinks:

Und das waren etliche Gefechte mehr als sonst.

und genau diese positive resonanz, die etlichen erkauften gefechte mehr bewegen euch zu einem erneuten turnier!! wer etwas nicht verstehen will, weil er total von dem überzeugt ist was er macht, will und wird es nie verstehen!!!!

es ist kein sauberes turnier!!!! deaktiviert den patroneneinsatz für dieses wochenende und ich verspreche dir du hast die gleiche anzahl an gefechten, aber etliche teilnehmer mehr, da alle die selbe chance haben!! denn ohne patronenbonus würde es ja heißen das tatsächlich der bessere gewinnt, [...]

Unsachliche Bemerkung entfernt.

veb391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses mal wird es defintiv viel weniger gefechte geben.

die meisten "non-patronen" spieler haben doch ihre gesammelte ausdauer dafür vebraten.

nach der umstellung der dropwahrscheinlichkeit der beute, sind die ausdaueritemdepots ja auch schmäler geworden.

bin mir noch nicht sicher, ob ich die möglichkeit zum downfighten nutze oder auch innendienst aktiviere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es nicht verstehen.

als ob die admins aus der letzten kritik des tunieres nichts gelernt haben.

in diesem thread häufen sich auch die beschwerden und so langsam sollte auch mal der ****** auf die idee kommen, dass es für die meisten spieler KEINE freude ist.

mein vorschlag wäre, dass man sich anmelden muss und es so eingeteilt ist, wie in der dusche.

dann wäre es für jeden gerecht.

klar sind da noch nen paar premium nutzer und downfight spieler bei, aber längst nicht so viele wie in zwei tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsachliche Bemerkung entfernt.

veb391

unsachlich ja, aber es entspricht der wahrheit!!!

Im korrigieren seit ihr spitze, aber zu so etwas stellung nehmen kommt für euch nicht in den Sinn, das der beweis das es euch tatsächlich nur ums geld geht!!! :russian_roulette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, sollte nicht direkt an die mods gehen!! natürlich können auch die nicht viel machen!! aber es nervt ungemein das einige herren auf kosten des spiels meinen sich hier ne goldene nase verdienen zu müssen... ( auch wenn es ihnen gehört, aber ohne uns würde es das nicht geben )

ich denke man muss auch nicht weiter darüber diskutieren, denn sie machen seit eh und je schon was ihnen gerade passt, da kann man diskutieren, sich beschweren oder aufregen soviel man möchte, es wird nichts ändern!!

allen die ihr überflüssiges geld in patronen verschwenden viel erfolg fürs wochenende!! :tease:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh garnicht warum sich manche darüber aufregen , es ist doch nicht euer geld was sie ausgeben. wenn manche ihren spaß daran haben dann lasst sie dich ^^ .....wenn euch das nicht passt dann meldet euch doch in nem andern browsergame an , da wird es nur nicht anders sein. also bleibt locker , es gibt doch nicht jeden tag so ein tunier :-indi-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht jeden Tag, aber immer öfter......

Von mir aus kann es alle drei Tage ein Turnier geben, aber nicht mit Auswirkungen auf den normalen Spielbetrieb.

Das ist und bleibt Wettbewerbsverzerrung.

Ich kann mich nur wiederholen, für mich absolut nicht nachvollziehbar und letztendlich ignoriert ihr hier einen wesentlichen Kritikpunkt.

Zur positiven Resonanz kann ich nur sagen, dass in eurer Turnier-Ergebnisliste jedes Gefecht aufgeführt wurde, also auch die, die eigentlich nicht an dem Turnier teilgenommen haben, sondern lediglich ein "normales" Gefecht geführt haben. Nimmt man die, die wirklich die Absicht hatten, eine entsprechende Platzierung zu erreichen, bleiben wohl keine 300 über. Das nur mal so zum Thema positive Resonanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super und wieder nur was für die Singleplayer und die Truppenspieler sind mal wieder die angearschten ist ja nichts neues :diablo:

Wo bleibt der Ausgleich für die Truppenspieler??? Ich verlange mehr Anzahl der Tage des Innendienstes damit man sich aus so ner Rotze

mal dezent raushalten kann.

Ist euer Geld knapp oder wieso vergeht so wenig Zeit seid dem letzten Turnier?

Positive Resonanz?? Sorry ich kenn nicht einen der die Aktion toll fand zumal ihr überdenken solltet das un jeder weiß wie die Sache abläuft und man null Chance hat und sofern man kein Vermögen zur Verfügung, bei dem Turnier keine Sonne sieht :aggressive:

Also mal wieder ein dickes Minus....(davon sammelt ihr übrigens einige die letzten Wochen)

Edit: Wieso schreib ich hier eigentlich außer den Forenmods die alles zensieren liest es eh keiner :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von registrierten ca. 96 000 Spielern waren es dann wohl (mal grosszügig berechnet) 500, die wirklich für das Turnier gekämpft haben.

Das sind dann so ca. 0,52 %. Selbst wenn die Zahlen so nicht stimmen und du mal von 5000 ausgehst (soviel waren es aber nicht) , wären es dann 5, 2 %.

Das nenne ich dann ja mal eine enorm positive Resonanz.

Ich schmeiss mich gleich weg vor lachen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tscha, kommts wirklich auf ne Resonanz an? Tut es not, dass dieses Turnier von den Mods, den Betreibern o.ä. verteidigt werden muss?

Ich denke nicht. Dieses Turnier stellt ein Feature dar. Nicht mehr, nicht weniger. Ein Feature, zugegeben, welches den Einsatz realer Talerchen voraussetzt, will man zu den "Erfolgreichen" gehören. Wie wurde schon mal gesagt: "das hat ein Geschmäckle"

Aber okay. Geld verdienen in der Social Gaming Sektion gehört dazu.

Doch wieder die Frage: Warum muss es für uns alle gelten?

Warum werden in SG nicht Sektionen geschaffen, in denen dann munter drauf los agiert werden kann und die, die es nicht so sehr interessiert, machen das "normale" Play?

Jeder Gamer hier (unterstell ich mal) verfolgt ne Strategie - sei es Single, sei es Truppe, sei es Beides. Wenn einem "gefechtsgeile" aber dann vieles abluchsen, so ist das absoluter Quark.

Vielleicht könnte man ja auch für solche Turnierexesse ein Limit für den Geldgewinn einführen. Vielleicht könnte man das Spielerkonto für solch ein Extra-Wochenende auch komplett außen vor lassen und das Beutesystem attraktiver gestalten.

Vielleicht könnte man das Downfighten begrenzen. So wie es kein Problem ist von einer 10 000er Position in die 1000er und höher zu gelangen (wenn meist auch nur kurz) so gehts umgekehrt auch. Und damit siehen Mannschafter plötzlich auch Offizieren und höheren Uffz Rängen gegenüber, die dann zuschlagen - es zählen ja gewonne Gefechte.

Doch schaut man mal wo der O-Pie steht - immerhin schon Major (vorher Hptm) - hm ... da hat der Turniersieg nich viel gebracht

Score: 3.938 / 539.940

Also: erstmal hoch - Patronen für die Ausdauer eingesetzt - erstmal runter - dann über schwächere Member wieder hoch - usw.

Wenn das nur 500 so machen und das im gesamten Turnier, dann tut das vielen "weh". Das hat mit Fairplay nichts mehr zu tun und die schon mal angeführte Bgrenzung 30 +/- bringt da gar nix.

Wenn ich mich als OSF in die Regionen der OTL und höher selbst fighte - dann ist das meine Sache ... wenn ich aber gezwungener Weise diese Gegner "ertragen" muss - so ist das Bullshit, da ich nicht reagieren kann. Gut, hab ich viel Kohle aufm Konto zahl ich (wenn es noch geht) in die TruKa ein. Zwei Ausbildungen gestartet, wenn möglich ... hoffentlich läuft ein AK in Stufe 80 und 81 nicht :-) und dann eben mal schnell Patronen gekauft, um die Warteschlange zu füllen. Hm ... kanns das sein?

Ich vermute, es gibt hier schon Spieler, die das recht gut finden, solche Turniere eben. Darum: sollen sie - aber unter sich per Anmeldung. Stellt denen Patronenkontingente zu exklusiven Konditionen zur Verfügung und wer weiß, vielleicht füllt sich das eigene "Spendensäckel" ansehnlich. Könnte man ja mal testen. Denn: noch werden hier wohl verschiedene Modelle ausgelotet.

Und ... wie gehts nu weiter, verehrte Owner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das turnier gut, auch wenn ich mangels zeit nicht dran teilnehmen kann. ich finds klasse, dass die admins durch solche sachen immer mal wieder etwas abwechslung reinbringen.

auch manche kritikpunkte kann ich nicht nachvollziehen. einerseits wird gesagt, die truppenspieler bekommen dadurch viel mehr angriffe. andererseits wird die positive resonanz abgestritten und gesagt, es haben nicht viele dran teilgenommen. irgendwie ist da ein widerspruch :scratch_one-s_head:

zum vorschlag mit dem anmelden zum turnier: dann haben doch niedrige dienstgrade keine chance mehr. die haben dann ja kaum gegner, die sie angreifen können. das turnier in der jetzigen form ist gerade für anfänger reizvoll, da jeder gewinnen kann.

mein einziger kritikpunkt ist, dass man das turnier ohne massiven geldeinatz nicht gewinnen kann. aber da die admins ja geld verdienen wollen wären sie dumm, da was zu ändern. ich finds aber gut, dass man ohne patroneneinsatz zumindest eine chance auf den extrapreis bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das mit den mangelnden Gegnern ist doch letztendlich nur eine Frage des Turniermodus.

z.B. könnte man die Dienstgradgruppen untereinander antreten lassen und einen Koeffizienten aus den Gefechten bilden. Schon haste einen Sieger und zwar aus irgendeiner Dienstgradgruppe.

Ist natürlich mehr Aufwand, auf die unfaire, jetzige Weise, ist es natürlich wesentlich einfacher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist ja auchj bei mir zum beispiel , ich pändel immer so auf meinen plätzen rum wo ich denke das ich da bestehe . jetzt kommen [...] und versauen mir meinen platz . also wieder hoch kämpfen . schon habe ich mehr gefechte als normal . richtig oder falsch ?

von wegen sooooooooooooviele kämpfe .

Beleidigungen sind hier nach wie vor nicht in Ordnung

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen das Turnier ! Die Betreiber wollen Geld machen das ist Verständlich.

Deswegen versuchen sie aus dem Spiel soviel rauszuholen solange es noch geht. Sie haben ja auch Kosten, und so ein erfolgreiches Browsergam

nochmal auf die Beine zustellen wird wohl sehr schwer werden!

Mir tun nur die Player leid die " süchtig " nach Gefechten, Orden, Ränke u.s.w. geworden sind !

Die werden natürlich bei jedem Turnier oder änlichem so richtig Ausgeschlachtet ! Doch jeder ist für sich selber Verändwortlich und sollte wissen was er sich leisten kann.

NICHT VERGESSEN : ES IST DOCH NUR EIN SPIEL !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

nach etwas abstinenz vom forum bin ich mal wieder hier, weil ich euer statement ersuche! :)

schaut euch mal bitte unseren [...] genau an...

ich mein jetzt nicht das er wohl sein "real" geld verballert, sondern achtet mal bitte auf seinen punktestand!

der gute hat also 142 angriffe erfolgreich durchgebracht, diese zahl merken wir uns kurz...

nun was mich zum schmunzeln bringt...

WTF!!!!?????????????????????????????????????????????????????

kann mir das einer plausibel erklären?

danke für eure aufmerksamkeit! :)

Okay, die Rangtabelle ändert sich dynamisch, also exakt kein Grund hier irgendwelche Namen unter Cheatingverdacht zu stellen.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die Rangtabelle ändert sich dynamisch, also exakt kein Grund hier irgendwelche Namen unter Cheatingverdacht zu stellen.

Spassnase

ok ist ja jetzt wirklich lächerlich hier im forum @ spassnase!

du solltest evtl. mal genauer hinsehen was ich geschrieben habe und erst dann deine willkür hier walten lassen?!

ich habe ihn nicht beschuldigt, sonst hätte da ein ausrufezeichen gestanden, ich habe gefragt ob sowas cheaten ist!!! dies sind immer noch zwei verschiedene paar schuhe!

und wieso editierst du so extrem meinen post, dass der komplette zusammenhang fehlt? noch nie habe ich so ne aktion in einem forum erlebt, aber hier scheint das wohl normal zu sein!!!

die punkte die der anführer der turnierliste hatte, schaffe ich nicht zu erreichen und ich bin stabsunteroffizier, er hingegen ist oberstabsfeldwebel und kann von seiner ausbildung, waffen und wache nicht unter der 50k punkte grenze wirklich gegner finden wo er herunterleveln kann. in diesem bezug war auch meine frage gerichtet und er lag halt weit unter 50k!

eine erklärung bist du mir schuldig spassnase, wieso darf ich hier keine punkteangabe machen und auch keine person direkt ansprechen?

ist das jetzt datenschutz?

dann nehmt mal bitte alle meine öffentlichen angaben, wie ranglisten listung, ranking in der dusche etc etc aus dem spiel... es könnte ja sonst sich jemand ein bild über mich machen und das möchte ich dann bitte auch nicht!

jeder kann die rangliste einsehen.

jeder kann spielerdetails mit klick auf den jeweiligen namen ersehen.

in anderen spielen kann und darf man sogar kampfberichte veröffentlichen.

aus diesen gründen würde die datenschutz ausrede nicht greifen, also versuch bitte garnicht dich darauf zu beziehen!

und mit dynamischen punkte blah hat dies alles auch schonmal garnix zu tun...

seltsames verhalten hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...