Jump to content

Eigene Truppe und kein Truppfüherer


wow4ik

Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin recht neu hier udn habe eine bestimtme Frage zu den Truppen.

Und zwar habe ich eine gegründet, diese dann verlassen und bin dieser wieder beigetreten.

Nun bin ich allerdings kein Truppführer mehr.

Meine Frage lautet wie bekomme ich da smit dem Truppführer jetzt hin.

MfG

stay tuned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als du die Truppe verlassen hast, wurde der Truppenführerposten an jemand anders übertragen (von dir oder vom System). Wenn du nach ner weile wieder zurück kommst, bist du nur einfaches Mitglied. Wenn du wieder TruFü sein willst, bitte den Jetzigen, dass er dir den Posten wieder überträgt.

Die Übertragung geht über Truppe -> Einstellungen.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dürfte der geschilderte Fall gar nicht möglich sein, aber irgendwie scheint das hier außer mir niemanden aufzufallem oder nicht zu kümmern. Wenn man das einzige Mitglied einer Truppe ist, kann diese nicht verlassen werden, außer man löst sie auf beim verlassen. Er kann also der Truppe die vorrübergehend kein Mitglied haben würde, gar nicht wieder beitreten, da sie dann gar nicht mehr existiert. Das einzige Mitglied einer Truppe ist automatisch immer Truppführer, da kein anderer vorhanden ist.

ALSO IRGENDWO IST DA EIN FEHLER IN DER MATRIX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...