Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackangel887462

"Die Woche des Duschens"

Recommended Posts

Hey ho,

anlässlich des Wochenendtunieres wer die meisten Gefechtssiege erringt,

hätte ich den Vorschlag ein Tunier für das Duschen zu machen,

und zwar eine Woche lang keine Duschspeere aktiv zu haben,

das man in dieser Qoche quasi 14 mal duschen kann, und die Ordenvergabe einies besodneres Orden so gemacht,

dass diejenige den Orden bekommen die in den 14 Duschläufen am öftestens in den Top10 waren.

Fände ich einmal ganz interessant wenn sich alle auf einmal in der Dusche messen könnten :)

Greetz Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xXBulletXx

Hört sich gut an....Aber sollte nicht auf den bestehenden Orden angerechnet werden sondern nen Extra Orden geben..

Dazu würde ich es begrüßen, wenn man dann die Dienstgrade weiter splittet, damit auch kleinere Dienstgrade (z.B. Leutnant) auch ne Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xXBulletXx

Ich denke mal es würde schon reichen Offze - Stabs-Offze....Uffze ohne Portepee - Uffze mit Portepee Generäle unter sich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ... coole Idee Angel!!!

Auch mal ne andere Art ein interessantes Turnier zu gestalten. Über die Dienstgradsplittung muss natürlich diskutiert werden, damit sich auch viele beteiligen können und nicht schon vorher abwinken, da sie denken dass sie eh keine Chance haben!

Eine Abwandlung bzw. Vorschlag von mir wäre ein Ranking mit Punkten zu machen, bei dem der Erstplatzierte 50 Pkt. erhält und dann absteigend je Platz immer 1 Pkt. weniger und der Fünfzigste erhält noch einen Punkt. Und dass eben 14 mal bei einer Woche ergibt dann das Gesamtranking je Dienstgradgruppe.

Wer viel "on" ist, wird wieder zusätzlich belohnt bzw. hat bessere Aussichten!

Falls so etwas beschlossen wird, sollte man es aber rechtzeitig ankündigen, damit jeder für sich entscheiden kann, ob er noch bis zu dem Duschturnier ein oder mehrere Dienstgrade aufsteigt oder nicht!

Allerdings sollte man sich überlegen welche Preise (neben den regulären Duschpreisen) für die Gesamtwertung ausgepriesen werden. Den die vom letzten Kick-Off-Turnier vom 05.08.11 waren neben den einzigartigen Orden nicht grad der Bringer!

Beste Grüße Max!

________

Begründung zum Abwandlungsvorschlag:

Wenn nur die Top10-Platzierung gezählt werden, wird es zu viele geben, die die gleiche Punktzahl haben (da ja nur etwas zw. 0 und 14 möglich ist)! Desweiteren werden so auch der 11.Platz bis zum 50.Platz belohnt (auch wenn es dann weniger Pkt. sind) und ich denke es werden sich so mehr am Duschturnier beteiligen.

Aber auch wenn ich mich wiederhole, will ich noch mal betonen, dass es eine tolle Idee ist von Angel und es wäre eine gelungene Abwechslung zum normalen Spielalltag!!!

Doppelposting zusammengefügt

Spassnase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Koffer für das Turnier gibbet nur über Patronen (man muss es ja auch den Admins schmackhaft machen)! :yahoo:

Nee im Ernst... Idee find ich gut... ich würd mitmachen, wenn es feiner getrennt ist als das momentane Mannschaften/Uffz/Offz... denn sonst braucht n Leutnant (es sei denn er ist sehr speziell geskillt) ja gar nicht mitmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ähnlich - sollte auch programiertechnisch machbar sein...

Ich würde es begrüßen, wenn nur die Top 30 Punkte erhalten und dann die Abstufungen größer sind.

Orden für X mal Top 10 sollten natürlich unbeteiligt sein davon.

Was wären eurer Meinung nach denn gute Preise für die Top 3 oder Top 5??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein ist mir sehr langweilig, ja.

Da die Kampforden zB erst herruntergesetzt wurden damit sie auch jeder erreichen kann,

dann wird das Kampfsystem umgestellt das man viel mehr kämpfen kann - somit erreicht jeder die pups-Anforderungen der orden super schnell und man hat eigentlich kaum noch ein Ziel.

Nun hat man die Ausbildungsschlange 2 Wochen lang bereits voller Ausbildungen, die Ausdauer knallt man in 10min je Tag leer,

Duschen tut man alle 3 Tage mal wo man bissel Nervenkizel hat - aber sonst ist ja nix weiter zu tun^^

Daher wär so nen Tunier zB mal eine nette Abwechslung,

da hätte man glatt 2 mal am Tag ne ganze Woche lang Spaß und Nervenkizel :)

Greetz Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...