Jump to content

Sponsorpay sehr sehr dürftig!


SEKone

Recommended Posts

Hallo

ich benutze jetzt zum wiederholten Mal Sponsorpay in der Hoffnung, endlich mal an ein paar Patronen zu kommen.

Sobald ich mich bei den Angeboten angemeldet habe, steht auf der Seite, dass eine Bestätigungsemail zu der von mir angegeben Adresse gesant wurde.

Wenn ich dort aber nachschaue, ist dort nichts zu finden.

Habe auch schon im Spamordner usw. nachgeschaut.

Auch Tage später kommt nichts an und ich finde die Mühe ist/war umsonst.

Hilft es was, wenn ich dem Support schreibe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es das Teletom Preisausschreiben.

Die Bestätigungsmail habe ich bekommen und brav auf den Link geklickt, aber die versprochenen Patronen bis heut nicht bekommen.

Mir persönlich egal, ich bin da nicht drauf angewiesen, mir reichen die paar über das Kompanieantreten.

Insofern kann ich Dir leider keinen Tipp geben, aber das "dürftige" bestätigen.

Support kann helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider sehr oft so, dass diese Sponsorpay dinge nicht funktionieren.. leider

am schlimmsten sind diese .... Umfragen, nimmt man sich extra zeit dafür und nix passiert.

Aber der SponsorpaySupport ist hilfreich :acute: wenn man es irgendwie nachweisen kann, das man zb etwas bestellt hat,

nur bei umfragen wird das mit dem Beweis nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es so machen!

Du gehst ja auf gratis Patronen,

dann musst du auf die Gratis seite klicken

und dich dort anmelden, aber

du musst beachten was du erfüllen musst.

Wenn du nicht auf Gratis machst musst du dir was kaufen.

So mache ich es immer und ich nutze die Patronen

sehr oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, dass gute SponsorPay. Auch ich habe bereits mehrmals daran teilgenommen. Toluna-Umfrage etc.... jetzt werde ich am laufenden Band mit Emails bombardiert, die versprochenen Patronen habe ich allerdings nie bekommen, obwohl alles ordnungsgemäß abgelaufen ist. Habe sogar mehrere Umfragen erfolgreich abgeschlossen.

Das trifft nicht nur auf Toluna zu. Insgesamt hab ich etwa 4 oder 5 verschiedene "Umfragefirmen" erfolgreich per Email (wenn verlangt) bestätigt und die Umfragen auch ebenso erfolgreich abgeschlossen. Is schon witzig, dass ich bis heute nie Patronen dafür bekommen habe. Selbstverständlich wird das natürlich geleugnet werden, aber ich freue mich jetzt täglich auf meine 96 SpamMails^^ :sarcastic_hand:

Also Hände weg, ihr Lieben, von diesen Umfragemist. :yes3:

Auf bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich wird das natürlich geleugnet werden, aber ich freue mich jetzt täglich auf meine 96 SpamMails^^

Warum sollte das geleugnet werden? Wenn du keine Patronen erhalten hast, dann wende dich an den Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das geleugnet werden? Wenn du keine Patronen erhalten hast, dann wende dich an den Support

Ja, dass ist fast so sinnvoll wie Geld in nen Wunschbrunnen zu werfen^^

Im Endeffekt hat man mit den Umfragen sehr viel verschenkte Zeit und bekommt haufenweise SpamMails - und das alles für lau. Außerdem weiß der Support davon und spielt die Scharade der "Anbieter" einfach mit - wird sicher gutes Werbegeld dafür geben - was will man sich da beschweren? Ich möchte nochmal betonen, dass es (in meinem Fall) ausschlie0lich um Umfragen geht, andere Anbieter haben sich an die Vereinbarung stets gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Gefühl habt, bei Sponsorpay geht was nicht mit rechten Dingen zu, und euer Eindruck bestätigt sich durch mehrere vergleichbare Erlebnisse mit dem selben Anbieter, der über Sponsorpay Patronen verspricht:

Nutzt die dortige Meldefunktion!

Klickt dazu auf das Kreuzchen oben rechts im jeweiligen Angebot, was euch via Sponsorpay übermittelt wird:

bwy1313151450c.png

Danach öffnet sich das entsprechende Meldefenster. Beschreibt dort, was passiert ist, wenn es nicht durch die schon vorgefertigten Wahlmöglichkeiten abdeckt wird:

klz1313151630d.png

Garantiert ist es auch nicht im Interesse von Sponsorpay, wenn sich einzelne Anbieter, die deren Plattform nutzen, nicht an Absprachen halten. Darunter leiden nicht nur die möglicherweise geprellten Teilnehmer, sondern letztlich alle Beteiligten außer den eigentlichen Verursachern. Wenn sich also entsprechende Hinweise häufen, kann man ziemlich sicher sein, dass dahingehend eine Überprüfung und ggf. eine entsprechende Reaktion stattfinden wird.

Insgesamt kann man aber festhalten, dass die Anzahl solche Negativerlebnisse zum Glück insgesamt nur in äußert geringer Anzahl vorliegen. Wenn jeder um seine verdienten Patronen gebrachte Teilnehmer die Chance nutzt, solche Anbieter innerhalb des Sponsorpays zu melden, werden wir diese Zahl auch auf Null kriegen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, welch Ironie muss ich heute entdecken, bei diesem Thread und der mega Werbung für kostenlose Patronen.

Wenn sich das nicht bessert sollte man vielleicht auch da eine alternative suchen, wie Allopass :D

Dein Wort in Gottes Namen, Spassnase, ich hoffe das sich das bessert. Ich werde jetzt erstmal das Rosa T anmahnen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir mal SEHR viel Zeit genommen und einen nach dem anderen Sponsorpay abgearbeitet (nur die Gratis Angebote). Ich hab dazu natürlich die Mailadresse genommen mit der ich auch hier registriert bin (ist Gott sei Dank eine Spammailadresse). Ich müsste weit über 200 Patronen bekommen (habs nicht mehr genau gezählt, sind einfach zu viele Angebote). Meinen Mailordner habe ich vorher mal leer gemacht. Jetzt habe ich lediglich, laut Patronentransaktionsliste ein einziges mal 15 Patronen bekommen (leider kann ich nicht sehen von welchem Anbieter) und mein Spamordner weißt innerhalb von knapp 2 Stunden bereits 2750 Mails auf :shok:. Selbst wenn ich an den Support von Sponsorpay schreiben und Screens von den Mails machen würde, könnte ich in der selben Zeit mit Zeitung austragen oder im Netto Kisten stapeln mehr verdienen um mir Patronen zu kaufen, welche dann warscheinlich auch angerechnet würden. Also nehmt doch bitte diesen WERBEMIST raus. Er funktioniert einfach nicht. Btw die Mailadresse hat damit ausgedient, der max Speicher von 12 MB wird innerhalb eines Tages mehr als gefüllt. Das ist echt krank. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die, die Probleme mit Sponsorpay haben:

Nutzt ihr zufällig Werbeblocker? Wenn ja, solltet ihr diese vor dem Anklicken der jeweiligen Angebote komplett deaktivieren, da es ansonsten zu Problemen kommen kann. Oft werden bei dem Verfahren nämlich Cookies genutzt, die vom Blocker gesperrt werden, aber für das erfolgreiche Abschließen der Anforderungen erforderlich sind.

Hab diese Erfahrungen in anderen BG's gemacht, die mit Sponsorpay zusammen arbeiten. Einfach Ausnahmen für die jeweiligen Seiten hinzuzufügen reicht leider meistens nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutze adblock+....

Und dann regst du dich auf, dass nicht alles wie gewünscht funktioniert? Sorry, das Spiel und seine Funktionen sowie Sponsorpay sind absolut nicht darauf ausgelegt, in so einem Fall fehlerfrei zu funktionieren.

Bevor nun einer auf die Idee kommt, dass dafür gefälligst entsprechende Warnhinweise seitens der Spielebetreiber und/oder Sponsorpay zu schalten wären:

Wer Dinge wie Werbeblocker und Co. nutzt, tut es ganz sicher nicht, um die jeweiligen Seitenbetreiber zu unterstützen... und das in vollem Bewusstsein. So, wie er sich auch zuvor selbstverständlich in vollem Bewusstsein über mögliche unerwünschte Nebenwirkungen beim Einsatz eines Werbeblockers o.ä. informiert hat.

Alles andere müsste man nämlich als eigene Dummheit bezeichnen... Aber Werbeblocker-Nutzer sind ja in der Regel besonders clever...

Hiermit schließe ich den Thread. Die Problematik wurde durch den Threaderöffner selbst hervorgerufen. Den Fehler in diesem Fall bei Sponsorpay zu suchen wäre nicht nur falsch, sondern mehr als unfair. Bei Fragen: PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...