Jump to content

Serverreset / Zukunftsplanung


Gast mgs

Recommended Posts

hallo.

da es sich abzeichnet, dass das spiel ab general relativ langweilig und für neuanfänger uninteressanter wird, wollt ich mal ne diskusion anzetteln.

ausserdem nerven die ständigen patches im spiel. da kann sich ja keiner ne strategie zurechtlegen.

mein vorschlag:

  • eine runde dauert 2 jahre, danach wird der server restetet.
  • jedes halbe jahr wird eine neuer server aufgemacht.
  • in der laufenden runde werden keine änderungen am gameplay gemacht. nur bugfixes.
  • neuerungen am spiel werden nur im in den neu gestarteten servern aktiviert.

ihr könntet ja noch einen testserver betreiben, wo die ganzen neuerungen von premium mitgliedern getestet werden.

für das exklusivrecht, die neuen funktionen zu testen und die änderungen vor dem offiziellen start schon mal anzuspielen könnte ihr ja sogar patronen verlangen.

das ganze dürfen meiner meinung nach vorteile für admins und spieler bringen.

grüsse...mgs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem reseten finde ich eher nicht so gut es sollte aber mehrere server geben .

ich finde es gut wenn mal eine rest der beta version gemacht würde immerhin sind dort 120000 mitglieder registriert aber nur ein kleiner teil spielt da noch wenn die version resete würde soltten alle account die nicht innerhalb von 7 tagen eine ausbildung gemacht haben gelöscht werden denn dann sieht man wie viele leute tatsächlich noch spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83
Betreff: unikat media sucht DICH!

Empfangen am 02.08.11 11:06

Nachricht:

Hallo Soldaten,

wir möchten an dieser Stelle eine kleine Anfrage in eigener Sache veröffentlichen. Wir suchen für kommende Sprachversionen von Schulterglatze Muttersprachler oder Personen mit vergleichbaren Sprachfähigkeiten für folgende Sprachen:

Polnisch

Französisch

Türkisch

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schreibt eine kurze Mail an jobs@unikatmedia.de und gebt uns einen kleinen Überblick über euch selbst.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

:preved: nur nicht ganz in der Muttersprache aber schon ein Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja eine neue Finale aufmachen.

Bei der Beta hat es gehießen in der Finalen gibt es keine Änderungen und wie oft gab es die nun Mittlerweile. Ich sage nur Gefechtssystem.

Es macht langsam echt kein Spaß mehr die Finale zu spielem ständig Neuigkeiten.

Wie lange will man sich hier noch ausprobieren.

Beta, Finale US demnächst noch andere EU Länder und es kommt immer auf das gleiche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich natürlich die Frage, wer bezahlt die ganzen Server? :scratch_one-s_head:

Nu ja... jede Woche n Turnier... dann wirds schon gehen! ;-)

Nein im Ernst... grundsätzlich ne gute Idee, andere BGs machen das ähnlich - und kriegen das ja auch irgendwie finanziert!

Ein Konkurenzprodukt betreibt z.B. bei 300000 registrierten Accs ca. 60 Spiele parallel. Ich hab keine Ahnung wie groß die benötigte Rechenleistung ist... aber möglicherweise benötigt man ja nicht für jede Spielrunde nen eigenen Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

reset, ergo immer wieder von vorn anfangen, sonst gehts noch wa?? gehen ja die ganzen truppenlevel vorn arsch.

denkt ihr auch ma mit???

für truppenspieler isses ne scheiß sache, du bist sau aktiv und willst was reißen,

dann bist du wer und der server wird resetet und du bist ein niemand, nur weil es den singleplayern zu langweilig is???

Klar Dagegen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage mich ob vielleicht ein paar neue Lehrgänge einspielen sollte damit neuen anreiz bekommt weil wie einige ja schon sagen wird es irgendwann ja langweilig .

Wenn man irgendwann alles erlent hat kann man, ja nur kämpfen und sich in Waffenausbildung ,Wachausbildung und Arschkriechen verbessern.

Also frage ich mich ob da halt einige neue Lehrgänge ins Spiel bringt.

Oder vielleicht das Gefecht so gestaltet ds mann degradiert wird wenn zu oft hinter einander verliert. Das wer ja auch ein Anreiz weiter zu spielen.

MKG Schinper88 :moil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...