Jump to content

Beute: Chance auf Patronen sehr gering


blackangel887462

Recommended Posts

Also ich muss auch sagen, klar ist es schade dass man jetzt weniger Beute macht, als am Anfang. Speziell Ausdauer und Patronen ssind stark zurückgegangen. Aber ich muss auch sagen, wenigstens bekommt man jetzt was, außer Punkten. Das war früher nicht der Fall und dass sollte man vielleicht als Spieler nicht vergessen. Es war auf jeden Fall super das dass Beutesystem gekommen ist und ein jeder sollte sich über das freuen was er bekommt.

Gut wenn die Admins die Dropchance wieder ein bisschen anheben, lass ich mich nich schlagen wa, bin halt auch nur ein kleiner Raffzahn :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja auch gehofft, das es sich nach dem tollen Turnier wieder auf das Maß von davor einpendelt, aber da war denn wohl nur der Wunsch der Vater des Gedanken :( Was man zur Zeit als Beute bekommen kann ist leider wirklich seeeehr mager geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal sebbo:

Das Beutesystem wurde von uns umgestellt. Die Umstellung hatte dabei aber nichts mit dem Turnier zu tun, sondern erfolgte, da die Wahrscheinlichkeiten Beute zu erhalten, zu hoch angesiedelt wurden. Die prozentuale Wahrscheinlichkeit zum Erhalt von Beute wurde nun unseren Vorstellungen angepasst.

Quelle: http://forum.schulterglatze.de/fragen-antworten-f7/hilfe-die-amis-kommen-t4111/postid181408.html#post181408

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergo wird es auf absehbare Zeit keine Änderungen am Beutesystem geben.

Ich persönlich bin sowieso der Meinung, dass das Beutesystem, so wie es jetzt ist, gut ist. Ok. Von mir aus könnte die Geld-Beute ruhig einen Tick häufiger kommen. Aber 20x bei 134 Siegen ist für mich durchaus akzeptabel.

Zu der Patronenausbeute: Ich mein seien wir doch zufrieden, dass wir überhaupt Patronen geschenkt bekommen. Ich kenn genug andere Spiele, wo dies nicht der Fall ist oder wo man eine dritte Ingame Währung hat, die die Premium Währung aber nur bedingt ersetzt nur einen kleinen Teil der Premium Funktionen ermöglicht. Hier bei SG bekommen wir vollwertige Patronen geschenkt.

Wem das zu wenig ist und deswegen unzufrieden ist, bleiben drei Möglichkeiten: Entweder kaufen, sponsorpay nutzen oder ein anderes Game suchen, in dem man die Premiumwährung hinterher geschmissen bekommt (viel Spaß beim suchen).

Für mich sind die Patronen eh nur ein reines Nice-To-Have. Ich selber brauche sie nicht zwangsläufig. Und wenn ich mal welche bekomme (bisher 3x), dann investiere ich sie in die Ausbildungs-Warteschleife. Und sollte ich doch mal auf Patronen angewiesen sein, nutze ich sponsorpay. Kaufen werde ich sie aber definitiv nicht. Nicht, weil ich das Spiel nicht unterstützen will, sondern weil ich dafür einfach das Geld nicht übrig hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem das zu wenig ist und deswegen unzufrieden ist, bleiben drei Möglichkeiten: Entweder kaufen, sponsorpay nutzen oder ein anderes Game suchen, in dem man die Premiumwährung hinterher geschmissen bekommt (viel Spaß beim suchen).

Wow Danke das Du mir die Möglichkeiten aufzeigst, darauf wäre ich nie gekommen.

Im Grunde hast du Recht, aber das Dumme ist nur das die Dropchance erst sehr hoch war und dadurch jetzt gefühlt sehr niedrieg ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwieweit die Droprate höher war, kann ich leider nicht beurteilen, da ich erst seit dem 9.8. spiele und somit die Dropraten von vor dem Tunier nicht kennen gelernt habe.

Sicher ist es ärgerlich, wenn sowas herab gesetzt wird. Allerdings kann ich hier auch nur auf das Zitat von sebbo verweisen. Es ist die Sache des Betreibers, ob und inwieweit er den Spielern Premiuminhalte kostenlos zu Verfügung stellt. Und wenn die jetzige Droprate eher den Vorstellungen der Game-Admins entspricht, so können wir hier noch soviel zetern und meckern, ändern wird sich dadurch trotzdem nichts. Vielleicht ändern die Admins irgenwann nochmal ihre Meinung und erhöhen die Droprate. Aber nur dann, wenn sie es selbst für angebracht halten.

Daher nochmal: Lasst uns zufrieden sein, dass wir überhaupt Patronen und Co. gratis bekommen. Immerhin handelt es sich hierbei um eine Leistung, zu der der Betreiber nicht verpflichtet ist. Und mal ehrlich: Hätte es nie Gratis Patronen gegeben, würde dann jetzt irgendwer deswegen meckern? Ich denke eher nicht.

PS: Und wer jetzt denkt, dass ich hier aus welchem Grund auch immer Partei für die Admins ergreife: Dem ist nicht so. Ich bin einfach nur Realist und bring es auf den Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...