Jump to content

Beute: Chance auf Patronen sehr gering


blackangel887462

Recommended Posts

Hey ho.

Wie ist es denn mit den Patronen die man als Beute i nden Gefechten bekommen kann?

seit das Tunir gestartet ist hab ich nun bereits 158 Siege,

aber in KEINEN der Siege gab es Patronen - das würde ich weniger als pech bezeichnen, sondern eher damit das die Patronendropchance extrem herruntergesetzt wurde,

dann beim BTP Lehrgang auch gleich von 15 auf 5 Patronen,

habt ihr Angst um euer Geld bekommen ?

Also bitte, das ist echt nen Witz wie oft Patronen kommen ...

Greetz Angel

Überschrift allgemeinverständlicher und forensuchetauglicher gemacht

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Angel dieses Problem liegt nicht nur bei den patronen sondern auch bei der Ausdauer !

Wenn ich mal so vergleiche was ich gerade in der ersten Tagen gewonnen habe an Patronen und Ausdauer und das nun hier beim Tunier vergleiche dann ist das wirklich nur ein Witz. Da wurde dies einfach gedrosselt und noch nicht einmal ein Pieps gesagt , wohl in der Hoffnung das es keiner bemerkt aber wir sind ja nicht auf den kopf gefallen neh ;)

Generell finde ich es aber eine ziemlich miese Aktion von euch Admins.....Klar schaut man einem geschenktem Gaul nicht ins Maul aber ein wenig höher kann das ruhig wieder gesetzt werden!

Schließlich brauchen wir armen Spieler mehr Beute :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 8ter und 16ner Ausdauer find ich jetzt mal ganz ok,

diese kommt öfters mal,

aber die 24er hatte ich bei 500 Angriffsiegen erst 2 mal, die ist auch sehr rar bemessen, jop....

Hoffe bloß nicht das wenn auf diesen Thread reagiert wird, unsere Gelddropchance auf einmal stark fällt,

das wäre auch nicht der Sinn des Threads - nur um es noch einmal gesagt zu haben ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....einige können anscheinend den Hals nicht voll genug bekommen......

Das Patronenproblem kann man ganz einfach umgehen: Kauft euch welche.

Außerdem habt ihr doch noch die Aussicht auf den Orden und Preise soll es ja auch noch geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Kommentar fällt mir ein Spruch ein

" Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ***** halten "

Tut mir aber Leid das du nicht verstehst um welches Problem es uns wirklich geht , naja dieses Problem ist mir schon des öfteren bei dir aufgefallen.....aber schreib mich einfach an und ich helfe dir gerne damit auch dui weist worum es in ach so vielen Beiträgen geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....deinen Eingangssatz solltest du dir mal zu Herzen nehmen.....

Das worüber ihr euch beklagt ist doch letztendlich eine Folge aus diesem Gejammer und Gejaule nach immer mehr Dingen, die es umsonst geben soll.

Da brauch ich mir eure Kommentare nur zum Kompanieantreten ansehen.

Da wurde auch gejault und nach dem Extra geheult.

Die Folge seht ihr selbst.

Und das ist es, was ich meine.

...und Angel deutet es doch sogar an (hoffentlich fällt die Gelddropchance nicht). Ihre Befürchtung ist wahrscheinlich gar nicht so unbegründet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

Direkt aufregen kann bzw darf ich mich darüber auch nicht, da es immer noch Geschenke sind, die man hätte bezahlen müssen. Es schmerzt natürlich ein bisschen, wenn man nun weniger erbeuten kann :cray:

Von Seite der Admins her, hätte man da vielleicht ein wenig Fingerspitzengefühl einsetzen sollen. Von Anfang an den Spielern wenig "geben" und wenn man merkt, dass man den Spielern doch noch ein Stück entgegen kommen kann, dann das ganze erhöhen. Da aber recht "viel" seit der Einführung des Beutesystems verschenkt wurde, hat man nun anscheinend mitbekommen, dass man sich gewaltig vertan hat bei dieser Balance und weniger von Anfang an sicherlich mehr gewesen wäre. Nun schlägt diese Veränderung einigen auf den Magen, da sie in die negative Richtung der Spieler geht.

Ändern werden wir dies sicherlich nicht können, also über das was man nun noch bekommt weiterhin freuen, auch wenn man mit dem höheren Drop bei der Beute sicherlich besser planen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich nicht beschweren... ich hab in 180 Kämpfen 18x Beute kassiert.

15000 €

112 Ausdauer

15 Patronen

Da es ein "Goodie" ist, genau wie die 4250 €, 16 Ausdauer und 20 Patronen beim Kompanieantreten... finde ich es müßig, sich darüber aufzuregen. Wenn die Admins anhand der Analyse ihrer Statistiken finden, dass zu viel oder bestimmte Sachen zu häufig gedropt werden, ist das völlig legitim... schließlich sind sie (aufgrund der Häufigkeit von Werbeblockern) auf den Patronenverkauf angewiesen.

Und auch wenn ich nix gegen Geschenke hab... wenn dadurch keiner mehr was kaufen "muss" (muss man ja nicht mal), ist es wohl zuviel des Guten.

Und direkt zu Schlussfolgern, dass reduziert wurde ist auch etwas voreilig. Vielleicht liegt es auch einfach am System. Möglicherweise werden die Drops nicht auf den einzelnen Spieler berechnet, sondern auf alle laufenden Gefechte!? Das würde erklären, warum es im Moment scheinbar weniger gibt... denn durch das Turnier werden bestimmt deutlich mehr Gefechte geführt als sonst!

Just my 2 cents ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung... hab nicht bemerkt dass es geändert wurde... ich war von den 15 ausgegangen und hatte jetzt gesehen, dass da am 4. Tag nochmal 5 standen!

Dann nehm ich diesbezüglich alles zurück und behaupte das Gegenteil! An der Kernaussage meines Posts ändert sich natürlich trotzdem nix! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du ja gelesen hast wurden genauso beim BTP lehrgang / Antreten die 10 Patronen gestrichen und wenn man echt nach 200 gefechten nich einmal Patronen als beute bekommt,

da fragt man sich doch echt...

Und ich hab monatlich patronen gekauft, war keine frage - aber jetzt das doppelte zu bezahlen - da können sie mich einmal gern haben,

da kauf ich lieber garnix wenn mans so übertreiben muss und wenn es Patronen als Beute geben soll, dann sollten sie auch wenigstens eine Dropchance von 2,5 - 5,0% haben,

derzeit bei 200 Gefechten - wenn ich beim nächsten Gefecht Patronen bekommen würde, wäre die Chance gerade mal bei 0,5%

In dem Sinne!

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hypnotize

Jetzt frag ich mich aber ernsthaft, warum Du dir dann kein sonnenbrille aufsetzt, wenn Du hier im Forum unterwegs bist! *kopfschüttel

Im Laufe des Turniers sind diese Veränderungen wieder vorgenommen worden, das es statt der 15 Patronen nur noch 5 gibt, und auch das es wiedeer dieses Extra gibt, finde ich nicht so glücklich. Die Chancen auf Beute haben sich auch meines Erachtens halbiert und wenn man angegriffen wird und sich erfolgreich verteidigt, bekommt man auch keine Beute ... warum das so ist, keine Ahnung, aber auch nicht korrekt.

Viele der Änderungen gereichen mehr und mehr zum Nachteil der jeweiligen Spieler ...

Für Dich sieht es nur aus, als jammere man, aber wenn keiner was dazu sagt, ist es auch nicht richtig.

Also mach am besten deine Augen zu, wenn Du hier im Forum unterwegs bist, nicht das Du noch eines Tages erblindest, armer Kerl!

Fullquote entfernt und durch @Hypnotize ersetzt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

so ich hab jetzt mal nachgeschaut, am 6.8. hab ich 2x 15 patronen abgestaubt, vorhin 10.

5 habe ich noch nie gehbat und unterm schnitt, finde ich nicht, dass der zufallsfaktor runtergefahren wurde.

das einzige könnte von 15 auf 10 patronen sein. :scratch_one-s_head:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schließe mich Angel da an, man muss gerade bei solchen Sachen mehr Fingerspitzengefühl zeigen. Ich finde auch das es sehr stark runtergesetzt wurde. es wirkt halt alles wie gewollt aber nicht gekonnt.

Ich denke aber auch das es am Anfang doch recht üppig war mit der Beute, da würde ich auch Sorgen um das "liebe Geld" haben anstelle der Admins :wacko2:

Ein Mittelding der Dropchancen wäre meines Erachtens sinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ute

Oooohhh doch, ich kann mich an den Start der Beute genau erinnern. Da gab es bald in jedem 2-3 Fight was. Jetzt vielleicht noch alle 10 mal Ausdauer.

Patronen sind ganz ganz selten noch dabei. Soll wohl so sein, finds aber echt schade. Jetzt ist der Anreiz wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojnsen, mal ne andere Frage zum Bonus, kann es sein das dir Dropchance massiv runtergesetzt wurde?. Habe seid gestern 39 Gefechte gewonnen. Lediglich 1 mal gab es 1000,- Bonus. Ich hatte schon bessere Raubzüge. Vielen aus meiner Truppe ist dies auch aufgefallen. Zufall oder seid kurzem wieder geändert?

In den bereits bestehenden Thread zum Thema verschoben

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja auch sein, das sich die Rate für Leute die extrem viel kämpfen verringert. Wobei ich das eigentlich nicht festgestellt habe.

Wenn ich einmal die Ausdauer voll ausschöpfe habe ich immer 1-3x Beute gemacht und das finde ich auch gut so.

Bitte auf keinen Fall das Beutesystem oder das Kampfsystem ändern. Endlich verdient man etwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euch nicht. Ihr bekommt zusätzlich etwas geschenkt, was ihr vorher nicht hattet, und trotzdem wird hier gemosert.

Einige bekommen den Hals wirklich nicht voll.

das ist doch gar nicht der Punkt Klaus ... es geht schlicht und einfach darum, das während des Turniers die Drops arg zurück gesetzt wurden ... und wenn man dann so wie Du argumentierst, bringt das nichts weiter wie weiterer Frust ... Du hast es doch schon erlebt, wie hier manche auf solche Äußerungen reagieren.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn euch die beute beim kampf nicht groß genug ist oder mehr sein müsste und euch alles zu wenig ist dann kämpft doch einfach nicht mehr :-)

es ist doch so (für mich ist es so) man macht mit dem neuen kampfsystem mehr spielgeld als man ohne patronen ausgeben kann und patronen kann man ja scheinbar nicht mehr soviel gewinnen wie man am anfang :-) bekommen hat also muss man wenn man sein spielgeld ausgeben will patronen kaufen und das is es doch was der große chef will, unser geld.

also weint nicht rum, in der welt von heute bekommt man nix für lau

ich sehe es so, wir alle wissen das die macher des spiels geld verdienen wollen und auch müssen, nur wenige wollen für das spiel bezahlen, is doch scheinbar so. was machen nun die macher das spiels? sie geben uns ein "belohnungsystem" in dem man am anfang alles bekommen hat "anfüttern" nennt man sowas :-) wenn alle angefixt sind nimmt man es wieder weg und weil nun einige gesehen haben wie toll sowas ist kaufen einige patronen (ich auch schon) und schon haben die machen das was sie wollen, UNSER GELD

is doch ganz einfach, das spiel ist ein "produkt", wenn man dies produkt zu 100% nutzen möchte dann muss man halt dafür bezahlen, man kann ja auch nicht z.b. möhnbrötchen haben wollen und nur mit der tüte den laden verlassen nur weil die tüte umsonst ist :-) und das "tolle neue belohnungssystem" muss man halt als werbung sehen :-) hier sind die 100% spielspaß halt leider nicht für umsonst zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...