Jump to content

Lahmender Server seit dem Turnier


andy64

Recommended Posts

  • Antworten 114
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Gast Blackb3rry

Ich hab meine Warteschleife voll...aber seid dem ablauf der letzten Ausbildung vor über 30 minuten tut sich da nichts mehr!!

Wird das nur bei mir nicht aktualisiert und angezeigt,aber läuft im Hintergund weiter.

Oder herrscht das jetzt wirklich absoluter Stillstand....

Hilfe meine AfZ :shok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist egentlich ein Gameadmin oder ein Moderator, der sich das Problem annimmt,

oder zumindest, mal hier was reinschreibt,

warum, welshalb, wieso,wann und wo, die 5 Ws.

Es ist traurig, das sich keiner in der lage fühlt, hier was reinzuschreiben, was von Gameadmin´s kommt.

Schade ich keine bin. :dash2: :dash2: :dash2:

Achso, bin nicht nur sauer, sondern wie alle HIER sehr enttäuscht :diablo: :diablo: :diablo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es mal wieder absolut daneben, da wird ein solches Tunier ausgelobt

(Ehre und Anerkennung das Ihr Euch von SG was einfallen lasst)

Aber der Server ist dem nicht ansatzweise gewachsen!

War da die Gier nach...... wieder stärker als eine realistische Einschätzung

seiner vorhandenen Kapazitäten?!

Bei mir ist das gleiche Problem wie hier schon erwähnt,

reagiert gar nicht, UvD ausgelaufen aber Uhr steht seit 1h auf 00:00,

Anschlussausbildung startet nicht. (ihr kennt das ja schon)

Bin maßlos enttäuscht :wacko2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Wo ist egentlich ein Gameadmin oder ein Moderator, der sich das Problem annimmt,

oder zumindest, mal hier was reinschreibt,

warum, welshalb, wieso,wann und wo, die 5 Ws

Die Moderatoren haben darauf weder Einfluss, noch können diese Administrativ eingreifen.

Wir wollen doch alle fundiert informiert werden, oder?

Hier nehme ich absolut die Administratoren in den Fokus und in die Pflicht!

Das Problem besteht seit Stunden und kein Administrator kommuniziert das wenigstens die Fehlersuche läuft. :dash2:

Information unterstützt Deeskalation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

so, jetzt kommt mal alle wieder runter.

freitag 15Uhr wird sicherlich bei unikat media keiner mehr im büro sein, ich bin mir sicher, dass die forenadmins die gameadmins telefonisch oder wie auch immer schon informiert haben und in kürze das problem gelöst sein wird.

lasst eure ausbildungen in der warteschlange drin, brecht nix ab.

alles wird gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dieser Art Ritterturnier is ja für so manchen toll und anscheinend finden es viele toll, da der Server hängt und hängt. Schön, wenn man gerade von der Arbeit kommt seinen Soldaten "administrieren" möchte, bei der Truppe einiges regeln möchte und nichts geht ... klasse ... DDOS Attacke glaub ich weniger - vermute eher, dass die Server diese ganze Berechnerei usw. nicht gewuppt bekommern

Wäre interessant zu wissen, ob vorher mal ein Lasttest gemacht wurde, ob die vorhandene Konfiguration das "gebacken" bekommt.

Und zum Turnier: Da hat an Truppenspieler wieder keiner gedacht - da geht bestimmt vielen das sauer ersparte für deie Spezi jetzt flöten - super, super, den nicht jeder will da mitziehen.

Hätte man nicht vorher fragen können und alle, die an einem Turnier teilnehmen wollen - hätten sich dazu angemeldet und hätten es dann unter sich ausgemacht? Im RL werde ich auch nicht zu Turnieren gezwungen ... und das läßt sich auch in einem Online-Game darstellen.

Wegen des lahmenden Servers konnte ich in der Truppe noch nicht nachfragen, wie es denen bislang so erging.

Die Meinung einiger, es soll auf die Schnelle real money generiert werden, ist irgendwie nicht von der hand zu weisen - aber zu welchem Preis und auf wessen Kosten?

Richtet einen echten Premiumbereich ein und es wird schon welche geben, die da mitmischen werden. Ich denke, über kurz oder lang wird sich eure Strategie nicht auszahlen ... sind schon genug über die Zeit "baden" gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grusel-Ute

Mag sein, das da niemand mehr da ist, aber warum startet man dann so eine Aktion, Fr. 17 uhr ?! Hat man das net vorher getestet ?! (das deswegen das komplette Spiel /Server abkacken ...., ich glaube, da haben die Leute da ihren Beruf verfehlt !!! ) Wenn man was neues startet, sollte doch zumindest einer da sein, der "zur Not" da ist ????

Fullquote entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BitBuster der war ma richtig gut,

wenigstens einer der es mit humor nimmt :grin:

Na wie soll ich es denn sonst nehmen ! Wenns nicht geht, gehts nicht. Da bringen auch Droh- und Hasstieraden gegenüber der Mods, Admins etc. nix. Aber ich habe gehört das man für nur 1500 Patronen den Admins Stromstösse direkt an der Tastatur verpassen kann. Wenn da was dran ist, kaufe ich mir gleich 3000 Patronen :diablo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

@DarkFanatic

das turnier ging 12 uhr los, man hatte es also reichlich 3 stunden beobachtet und keine probleme festgestellt.

das jetzt alle zum feierabend wild gefechte führen, konnte ja keiner ahnen *ironie*

sicherlich hat man da die serverkapazität überschätzt, sowas passiert halt....ich weiß auch nicht, wie man so etwas im vorfeld realitätsnah simulieren kann.

aber wie schon gesagt, rum motzen hilft hier keinen weiter...nehmt es mit humor :focus:

edit: dienst abbrechen und starten funzt.

Fullquote entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...