Jump to content

Lahmender Server seit dem Turnier


andy64

Recommended Posts

  • Antworten 114
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

:dash2: Hier geht ja gar nix mehr in der Finalen..... Gefecht beendet..und dann warten warten warten, bis wieder was geht. das gleiche bei den Verdiensten. Dienst beendet. Gutschrift: Späääääter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schön" zu hören das es allen so geht. Der ganze Aufwand umsonst.
wie geschmiert über den "Ladentisch" - denke, es gibt genug, die sich die kaufen, damit se nen paar Gefechte mehr machen können - somit dürfte sich der "Aufwand" für die Betreiber vielleicht doch gelohnt haben - nur blöde, dass man den Patronensegen nicht einsetzen kann - doch wer weiß, vielleicht wird es ab morgen besser - oder gar gleich?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

@Blumentopf

die ausbildungen laufen im hintergrund ja weiter.

wobei ich erstmal erschrocken war, als ich mich gerade einloggte und im hauptmenü keine ausbildung lief :D

Fullquote entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DDOS Attacke glaub ich weniger - vermute eher, dass die Server diese ganze Berechnerei usw. nicht gewuppt bekommern

Hast Du die Anspielung nicht gesehen?

Macht nix, es sollte auch nicht ernst genommen werden.

Oder da will sich doch jemand den ersten Platz sichern *gerüchtestreu* :D

sicherlich hat man da die serverkapazität überschätzt, sowas passiert halt....ich weiß auch nicht, wie man so etwas im vorfeld realitätsnah simulieren kann.

Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung.

Die hatten sie in der Vergangenheit zu genüge.

Ob es nun wirklich mit tieferem Hintergedanken ein "Massentest" sein sollte, sei mal dahingestellt, aber imho hätte das doch verhindert werden können.

Vielleicht wurden ja genug Patronen für ein Eis für alle Angestellten und einen neuen Server verkauft :D

So, genug gescherzt!

Ich plane selber gerade einen Oracle Cluster.

Da geht RICHTIG Asche bei drauf und ein bisschen MySQL Erfahrung reicht da auch nicht.

Ob die Jungs sich sowas leisten können wage ich mal zu bezweifeln, daher schreit es schon nach MySQL.

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber solch Massen ist dieses Datenbanksystem dann doch nicht gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grusel-Ute

es gibt dazu entsprechene Tools mit denen man die unterschiedlichsten "Sachverhalte" einem Test unterziehen kann

und bei diesem Turnier ist ja eigentlich recht einfach, da das Prozedere, das da abläuft, immer gleich ist - nur das "Anfrageaufkommen" dürfte eben weit höher liegen las normal und das kann man eben testen/simulieren oder wie auch immer

Fullquote entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also is ja alles schön un gut was ihr macht, aber wenn sich jetzt mindestens 100 Leute

aufgeregt haben, sollte so langsam mal was passieren.

Ich hoff ihr seit euch im klaren wie viel Geld jeder einzelne in Extras gesteckt hat und

jetz geht nix mehr??

Das kann echt nicht angehen. Bin ja mal gespannt wie ihr das entschuldigen könnt.

Hoff auf baldige Entschädigung und vorallem einen reibungslosen Ablauf vom Spiel.

Sonst wird das hier alles bald zum FLOPP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Master-of-Horror

Hi Kameraden,

bei mir ist das selbe problem :ireful1: , nach tausend mal Seite neu laden bekomme ich nur meldungen wer mich angegriffen hat

und ich selber stehe mit meinen 4 Angriffen auf dem schlauch und es geht nix mehr. :dash2:

Schon traurig, ich kann zwar den andrang verstehen die den orden haben möchten aber gleiche Chance für alle :declare: stand da doch und

die die jetzt Feierabend haben und es funzt nichts mehr sind doch im nachteil.

Und der Kameradschaftsabend ist auch für die katz :russian_roulette:

Gruß

Master-of-Horror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber solch Massen ist dieses Datenbanksystem dann doch nicht gewachsen.

Massen ?! 5000-6000 Leutz ? Selbst meine Leitung/Rechner macht 2000 Verbindungen /s .Und da ich nicht denke, das das Privatserver sind (sondern komerzielle), und nicht an einer 18.000er Leitung hängen, sollte das wohl des kleinste Übel sein.

(es sei denn, man mietet Server bei DOMAINFACTORY für lächerliche109 € im Monat !!! ) Man, sucht euch nen gescheiten Anbieter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER GAMEADMIN würd wohl ins Wochenende gegangen sein, und eine schöne Fete machen.

Mensch, es sollte erlich jetzt was passieren.

Solche Beiträge beschleunigen nichts, also warum verfasst man diese?

.................................

Die Admins wissen bescheid und tun was möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das Thema seit anfang des Tunier´s ist und, es wurde bis jetzt keine Abhilfe geschaffen,

einige haben sicher wieder Geld Investiert.

Und jetzt klappt nicht´s.

Mann sollte wie hier beschrieben, voher abchecken ob es geht, und nicht erst die feuerwehr holen, wenn das haus abgebrannt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Leute sich aufregen und zurecht. Es werden genug Admins das Spiel verfolgen. Oder meinste die gehen alle lachend ins Wochenende?? wer ein bischen Verstand hat wird das Spiel beobachten und nicht sagen "Oh lief ja von 12:00h - 15:00h. Dann ist ja alles gut. Das wäre sehr blauäugig.

Sehr trauriug nur das es keine Aussage seitens der Macher gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...