Gast Dobermann83 Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Servus Leute....Wie die Überschrift es schon sagt, möchte ich hier mal versuchen zum heutigen Bundesligastart eine kleine Tipprunde im Forum zu eröffnen für alle Fußball Fans :drinks: Eine Teilnahme ist natürlich NICHT kostenpflichtig. Es soll nur just 4 fun der Schulterglatze Forengemeinde dienen. Je mehr daran teilnehmen, umso interessanter wird es sicherlich werden. :dance4: Meldet euch am besten mit dem SG Forennamen in der Tipprunde an um Verwechslungen zu vermeiden.Zur Tippabgabe (Mitglied werden und los geht es): Schulterglatze Bundesliga TipprundeLG @ all...
KlarmacherKlaus Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Bin babei. Du musst aber noch die Bonusfragen beantworten. :wink3:
Gast Dobermann83 Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Fast übersehen. Dank dir Klausi
KlarmacherKlaus Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Gern geschehen. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass einem keine spielerischen Nachteile entstehen, wenn man nicht daran teilnimmt.Derzeit muss man ja etwas vorsichtig sein. :biggrin:
Gast Dobermann83 Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Ok, ich dachte dies muss man nicht unbedingt erwähnen, doch du hast bevorstehende Fragen somit klären können, hoffe ich jedenfalls. :friends:
Gast Achill3s85 Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Achill3s85 aka Hypn0tize ist selbstverständlich dabei Viel Glück
Gast Dobermann83 Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Wunderbar. immer ran mit euch. Der Mainzer Kobold darf da doch auch nicht fehlen. Wo ist er denn nur ? :crazy_pilot:immer schön fleißig anmelden Leute. :clapping:
TerryTate Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Da bin ich doch dabei Bin dafür, das der beste Tipper eine Förmliche Auszeichnung bekommt und sich die ganze Woche mit dem Titel "Kloppo des Monats" brüsten darf
Gast Dobermann83 Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Der Auftrag ist an den Hufschmied raus. :biggrin:
KlarmacherKlaus Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Denkt daran, dass ihr die Bonusfragen vor dem Bundesligastart beantwortet.
Gast Nordhesse Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Bin auch dabei.:drinks: :yahoo:
Gast veb391 Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Wo finde ich denn die Bonusfragen?
CrazyCrew Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Einloggen -> Tippabgabe-> Auf "1. Spieltag" klicken-> Auf Fragen klicken-> Fragen beantworten.Oderhier klickenEdit: Ich bin natürlich auch dabei.
Gast veb391 Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Ahhh, merci grüner Freund.^^
KlarmacherKlaus Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Langsam wird es gemütlich in der kleinen Hütte. :drinks: :friends:
Gast Achill3s85 Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Der Gewinner wird dann zum Orakel des Fussballs getauft :biggrin: :drinks:
Gast Dobermann83 Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 05.08.11 20:30 Borussia Dortmund - Hamburger SV also HEUTE ! <----Wer beim Start des Tippspiels pünktlich mitmachen möchte, der hat jetzt noch die Gelegenheit dazu Wer den Start verpennt, kann natürlich auch noch später mitmachen. Es wird sicherlich nicht schwer werden mich daran zu hindern 1. zu werden
TerryTate Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 @Doberman: Du peilst also die Plätze weiter unten an? Da schliess ich mich an.... Fussball ist manchmal zu unvorhersehbar... bei einem NFL Tippspiel würde ich mich ohne Probleme in dem Top10 wiederfinden, aber hier wirds etwas schwer
Gast Dobermann83 Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Sagen wir so, das Glück war stehts nicht auf meiner Seite bei Tippspielen, von daher geh ich jetzt schon mal vom schlimmsten aus. :biggrin:
Gast Koboldsrache Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Wunderbar. immer ran mit euch. Der Mainzer Kobold darf da doch auch nicht fehlen. Wo ist er denn nur ? :crazy_pilot:Ladys, ich musste erst mal aus der Schockstarre erwachen nachdem ich das Mainzer Spiel gestern verfolgt habe.Bin angemeldet und kann Euch sagen das ich mit Abstand der schlechteste Tipper bin
Gast Dobermann83 Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 :biggrin: so gehts aber nicht. Da streiten wir uns am Ende noch um den letzten Platz :drinks:
Gast Nordhesse Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 Der Gewinner wird dann zum Orakel des Fussballs getauft :biggrin: :drinks:der/die schlechteste bekommt die Gyöngyi-Gaal-Medalie :blum3: :drinks: . Das ist die Schiedrichterin, die bei der Frauen-WM das Handspiel im Spiel Austalien - Äquatorial-Guinia übersehn hat :dash2: .Peter
TerryTate Geschrieben 5. August, 2011 Melden Geschrieben 5. August, 2011 @ Dobermann und Kobold: Oha, dann wird das ja ein harter 3-Kampf um die Gyöngyi-Gaal-Medalie Aber schön das doch einige Mitmachen.... So wirds zumindest lustig wenn Bayern 1-8 gegen Gladbach verliert und alle auf 3-0 getippt haben
Recommended Posts