Jump to content

Wochenende 05.08. - 08.08.11 - großes Turnier im Einzelgefecht


Nexxus

Recommended Posts

hehe...

die zweifler melden sich auch mal :biggrin:

Zitat von »O-Pie«

wer rechnet kommt auf ungefähr 7800 patronen,

aber so viel waren es nich....

da kam ja noch nen haufen ausdauer-items und patronen gewinne dazu :bb2:

ich hab vor 6 oder 7 monaten 4800 patronen im suff gekauft :dash2:

im duell mit thor hat mich denn noch der ehrgeiz gepackt.

so das ich noch 1600 drauf gelegt habe(mal wieder im suff).

Also die Geschichte hat nen gaaanz komischen Beigeschmack und ist äusserst unglaubwürdig.

Wer kauft denn für 350€ einfach mal so im Suff Patronen und lässt diese dann auch noch wahrscheinlich wohl vorausschauend in freudiger Erwartung auf dieses Turnier) mal so 6-7 Monate unangetastet?

Und wenn man den Erhalt Deiner Orden verfolgt hat, dann sah man dass die Goldjungeorden(zumindest ab Silber) +Geldsack erst in den letzten 3 Tagen erworben worden sind. Hmmm....komisch

Also erzähl hier keinen vom Fux, klar willst Du damit prollen wieviel Patronen Du ausgegeben hast, Du musst es uns einfach mitteilen. Das liegt ganz normal in der Natur. Andererseits willste auch nicht komplett als Vollhonk und Nerd dastehen indem Du zugibst dass Du die Patronen im Zuge des Turniers erworben hast. Versteh ich alles.

Aber wenn schon auf den Putz hauen, dann ehrlich. Dass 99,7% der Leute hier verständnislos den Kopf schütteln, das dürfte dir ja eh schon bekannt sein. Aber hey, wer die Kohle hat soll sie auch unter das Volk bringen. Ist gut für die Wirtschaft.

natürlich hab ich den goldsack...

und vorher beriets den goldjungen.

aber denn noch hab ich vorher schon fast 5000 patronen gehabt und ich hab sie nicht nur "verrotten lassen".

bevor SG das zahlungsystem geändert hat,hat man glaub 2300 patronen für 100€ bekommen.sind wer gucken kann 700 mehr als jetz.

ich kann mich in der zahl natürlich auch irren is schon ne weile her....aber es waren mehr als jetz.

hart bin ich damals auf jeden fall gewesen,diesmal nich so schlimm(aber der pegel war da)

aber ja....

es war trotzdem ne menge asche

wie auch immer....

der orden is jetz da.

ihr könnt ihn euch angucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich finde den orden nicht so Nice wie einige andere hier..... :dntknw:

ich glaube 90% der sg spieler haben schon im suff ordentlich geld gelassen wofür es sich gelohnt hat

[...] saufen oder sonstiges wo man auf seine kosten kam. :alcoholic:

aber hunderte euros für ein pixel orden auszugeben ist selbst für mich nicht zu begreifen und ich bin nicht gerade geizig. :wacko2:

da geh ick lieber ein ordentlich ballern [...] hat man mehr von :russian_roulette:

gw zum 1Platz haste dir verdient :dash2:

Achte bitte im Interesse anderer User ein wenig mehr auf deine Wortwahl. Bei Fragen: PN an mich.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues kampfsystem hin oder her, es hat noch nie soviel spass gemacht Kopfgelder zu erbeuten die man selbst ausgesetzt hat! Klar, finaziell kommt da nichts bei rum.

Aber egal wo man sich auch im Ranking aufhällt, irgendwer steht auf der feindesliste und ist anwärter auf ein noch aus zu setzendes kopfgeld. Und dank dem turnier werden die feinde irgendwie immer mehr^^

...aber zugegeben, geld sparen für teure ausbildung ist ab jetzt nicht mehr sehr wirtschaftlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn spruch zum Orden find ich gut. "Dieser Leistung gebührt einer ordentlichen Portion Respekt" Respekt???? Warum? für was? Für die ausgabe von hunderten von €? Wohl eher nicht.

...was ist eigentlich dein Problem?

...sieh dir den Orden nicht an bzw. geh nicht mit der Maus drauf, dann siehst du auch den Text nicht.

Wir wissen jetzt alle das für diesen Orden Geld investiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlos kann man wohl nur indirekt sagen sonst würde es die Premium Option nicht geben denn auf meinem Rechner muss ich dann mit echtem Geld bezahlen, weiß nicht ob es bei anderen anders ist. ^^

Und wenn man so ein Turnier ins Leben ruft wie am Wochenende ist man schon mehr oder weniger gezwungen ein "kostenloses Spiel" kostenpflichtig zu machen denn ich verwette mein dicken A... darauf das alle die an diesem Wochehende in der Top50 waren dafür bezahlt haben denn anders hätte man keine Chance gehabt nur annähernd etwas zu erreichen. Ich war blöd und habe viel Geld eingesetzt für das das ich grade mal in der Top20 war und bekomme nichts im Gegenzug.

Sicher, es hat mich niemand gezwungen aber wenn man auf Orden steht will man auch die haben die außerhalb des normalen Spielablaufes stehen.

Ich habe etliche Fehler gemeldet was die Rechtsschreibung anging und bekam nichts es sind immer die gleichen die diese Orden bekommen.

Ich finde die Final immer lächerlicher denn hier werden bald mehr Änderungen gemacht als in der BEta und eine Beta ist für mich eine Testversion und dann sollten Fehler in der Finalen ausgeschlossen sein.

Das Turnier war auf jeden Fall im weiteren Sinne nicht kostenlos in meinen Augen!!! nur für die, die nicht mitgemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

ich denke das thema ist durch und kann geschlossen werden.

Glückwunsch an die Gewinner.

Was man mit seinem Geld anstellt, sollte jedem selbst überlassen sein und keiner hier sollte sich das recht rausnehmen, über menschen zu urteilen, die viel geld für paar pixel ausgeben.

Sicherlich hätte man das Geld auch an die Welthungerhilfe spenden können, Somalia hat es derzeit bitter nötig.

So manch einer der hier neid durchblicken lässt, verböllert zu silvester vll. einen fuffy? :acute:

Kurzum, bitte schließen und ganz wichtig:

Beim nächsten Turnier die jetzt begangenen fehler nicht wiederholen, und bitte keine neuen machen (@admins) :friends:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...