Jump to content

Wochenende 05.08. - 08.08.11 - großes Turnier im Einzelgefecht


Nexxus

Recommended Posts

  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich mache ja nu jeden Tag meine Kämpfe hier, auch mit dem neuen System.

Was mich allerdings EXTREM stört ist, das man während des "Turniers" nicht annähernd soviel Beute an Ausdauer oder Patronen machen kann wie sonst.

Aber gut, dann zahlen eben wenige viel Geld für nen Orden, der IRL nich wirklich was wert is, damit alle anderen weiterhin kostenlos spielen können.

btw.. ich bin nu auch im Innendienst, wie alle andern um mich rum, die nen KG haben auch. Von daher haut euch mal schön die Köpfe ein.

Ich werde erst wieder weiterspielen, wenn das olle "Turnier" zu Ende ist. Hoffentlich gibs dann auch wieder das vorherige Beutessytem.

Wenn nicht, wäre das wirklich sehr schade, und ich werde dann eben weniger Zeit hier verbringen.

Gruß vom wolfman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Turnier eigentlich in Ordnung, jeder der Ordengeil ist kann mitmachen und sponsort so SG und die anderen gucken sich das an ... wäre da nicht dass die Top 40 grad aufm trocknen sitzt und keiner sich angreifen kann, weil durch einen Bug immer die Anzeige kommt, dass der Gegner im Innendienst oder KzH ist ^^ wir können quasi keine Gefechte führen :diablo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tunier zeigt, dass die kreativität der admins keine wünsche offen lässt. nur leider beweist dies ein weiteres mal, dass orden bei ausreichendem einsatz von echtgeld käuflich sind.

alle leistungsträger, die ihre seltenen orden kostenlos taktisch erspielt haben, werden mit den schuterglatzeeinzahlsnobs in einen hut geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... btw.. ich bin nu auch im Innendienst, wie alle andern um mich rum, die nen KG haben auch. Von daher haut euch mal schön die Köpfe ein...

Also ich bin Platz 95, "nicht" im ID/KzH und hab n KG... trotzdem war der letzte Angriff gestern morgen um 10:24 Uhr! ;-)

weil durch einen Bug immer die Anzeige kommt' date=' dass der Gegner im Innendienst oder KzH ist[/quote']

Dann muss der Bug wirklich nur bei euch da oben sein... beim ersten Versuch wurde sofort ein Gefecht gestartet. Vielleicht hat ja auch wirklich die komplette Top-40 ID/KzH!? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte vor ein paar Minuten einen von 5 KG-Inhabern angreifen. Bei den anderen kommt beagte Meldung. Ist schon merkwürdig. Achja, und gestern hab ich einen angegriffen, der über 100 Plätze von mir entfernt war; also zum Zeitpunkt als ich auf die Bombe geklickt habe.

...das mit den Plätzen hängt bestimmt damit zusammen, dass du nur noch die angezeigt bekommen sollst, die du auch wirklich angreifen kannst.

Aber so ist das ja auch nicht unbedingt der Sinn der Sache. Ist wohl einiges durcheinander gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl ein Witz mit dem "Großen Turnier" .....

Hab mir grad den Zwischenstand angesehen ..... der 1. hat seit Freitag fast 400 gewonnene Gefechte ?!?!?!?!?!?!?!?!

Wie soll das denn bitte mit normalen mittel möglich sein ?????????

Ist wieder was für die Idioten die dafür Geld ausgeben ....

Man sollte vielleicht 2 Turniere machen eins für die "Premium "- Mitglieder und eins für die Normalen ....

sonst machts nicht viel Sinn find ich !! :ireful1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr denkt aber bei eurem (verständlichen) Unmut über das momentan verbugte Gefechtssystem daran, dass wir Wochenende haben... indem sich wohl auch die Programmierer befinden! ;-) Ich würd mir vor Montag keine großen Hoffnungen machen, dass es wieder rund läuft!

Vielleicht wird das Turnier ja wegen der technischen Probleme und daraus resultierenden Chancenungleichheit anuliert... die Gefechte rückgewickelt... die verbratenen Patronen gutgeschrieben... und am nächsten WE fängt das Spielchen dann von vorne an!? :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch mal das die Programmierer Weekend haben und das ist auch gut so !

Aber ich hoffe das wenigstens am Montag wieder alles rundlaufen wird denn es ist ja nicht mit anzusehen wer hier oben alles schon 20 Mille usw hat , das muss doch geändert werden *lach* ne mal ehrlich also ich hoffe das alles bald beim alten ist :)

ps. innerhalb von 45 nen Sprung von 349 Gefechten auf 600 :D nice kleener Thor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Badboy, macht nücht das du bald General wirst, ab morgen ist sowieso keiner mehr vor mir sicher :biggrin:

Ach ja und dein Kumpel loc tut mir auch Leid, muss frustrierend sein von allen Besuch zu bekommen, aber sich nich revanchieren zu können, nur weil er der einzige ist der nicht als Innendienst angezeigt wird.

Naja das wird morgen jedenfalls ne lustige Dusche, denn da werden alle Gottgleich sein, die nicht angegriffen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde wir sollten thor jetzt nicht beleidigen oder so denn es ist schließlich seine Sache was er macht neh ;) und zu dem Thema mit dem Bug, ich denke aus Fehlern werden die Admins schon lernen (zumindest hoffe ich das sehr)

Haben schließlich genug Geld verdient um sich nun zu überlegen wie es ab General weitergeht :to_become_senile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nexxus

die bist echt der geilste hier - machst nen thread auf und beschwerst dich über die, die sich zusätzlich Patronen holen.

Schau doch mal bei dir in der Truppe - heute morgen hatte Thor noch den Orden "Geldsack" stehen (später hat er ihn rausgenommen).

Also einfach mal in den eigenen Reihen schauen.....zu geil :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir is das auch Hupe, wenn jemand unbedingt massig Echtgeld für Patronen ausgeben möchte is das doch sein Ding. Manche tunen ihre Autos doch auch für tausende von Euro, dass is für mich persönlich genauso sinnfrei. Fährst das Auto gegen Baum, dann is dein Geld fürn A........

@ Journal, warum darf sich Nexxus nicht über Thor und dergleichen aufregen, nur weil der in unserer Truppe ist. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

@ adreny, bin deiner Meinung. Hoffe die Admins lassen sich noch was schönes einfallen, für nach dem General. Vielleicht hat ja einer von Angels Vorschlägen gefruchtet. Er sagt ja er hat die Admins zugespamt mit Ideen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...