Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schweinebagge

Profilstatus verschoben

Recommended Posts

Seit dem "Patch" ist der Profilstatus verschoben, wenn mehr als 4 Symbole angezeigt werden:

unbenanntlnc.png

Der Fehler kommt durch den Titeltimer. Bei diesem ist nur die "visibility" auf "hidden" gesetzt:

Dadurch ist er einfach nur unsichtbar, nimmt aber trotzdem noch den Platz weg. Die richtige Lösung wäre, "display" auf "none" zu setzen, damit verschwindet es komplett aus dem sichtbaren Bereich:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, sollte jetzt alles wieder ordentlich dargestellt sein.

Falls nicht, dann könnte das an veralteten Cache liegen. Einfach STRG + F5 drücken.

Zudem werden die Icons nicht mehr nebeneinander sondern untereinander angezeigt, sodass es auch bei mehr als 3 Icons zu keinen Grafikfehlern mehr kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...