Jump to content

Profilstatus verschoben


schweinebagge

Recommended Posts

Seit dem "Patch" ist der Profilstatus verschoben, wenn mehr als 4 Symbole angezeigt werden:

unbenanntlnc.png

Der Fehler kommt durch den Titeltimer. Bei diesem ist nur die "visibility" auf "hidden" gesetzt:

Dadurch ist er einfach nur unsichtbar, nimmt aber trotzdem noch den Platz weg. Die richtige Lösung wäre, "display" auf "none" zu setzen, damit verschwindet es komplett aus dem sichtbaren Bereich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, sollte jetzt alles wieder ordentlich dargestellt sein.

Falls nicht, dann könnte das an veralteten Cache liegen. Einfach STRG + F5 drücken.

Zudem werden die Icons nicht mehr nebeneinander sondern untereinander angezeigt, sodass es auch bei mehr als 3 Icons zu keinen Grafikfehlern mehr kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...