Jump to content

Ihr wollt auf Rang 1... ganz einfach


Kriewi

Recommended Posts

Gewollt ist der falsche Ausdruck. Das man die große Masse (über 80 %) der Verteidigungen verliert, liegt am System und an der Ausrüstung. Wenn man "falsch" skillt, hat man da keine Chance^^

Bei den Top-Spielern ist es normal, dass man knapp 100 % der Angriffe gewinnt und ca. 20 - 25 % der Verteidigungen ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ist ja schon etwas älter das Thema, aber noch mal zu dem Slicksleeve. Da sind Angriffswerte von 2000+ drin. Damit kann man sogar bis zum Oberst und mehr besiegen, wenn die normal oder schlecht geskillt haben. Und es sind definitiv die Items+Extras die hier den Ausschlag geben, denn zum Ende hin, steigen die Boni die eine Waffe gibt exorbitant. Da hilft es nur den Formaldienst auf Level 84 zu steigern. Dann sollte es auch mit dem Slicksleeve in den meisten Fällen gegessen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...