Jump to content

Feedback: Patch am 28.07.2011


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 120
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

....was für ein armseliges Argument.

Vielleicht ist oder war es ja gar nicht die Absicht der Admins, dass man sich entscheidet. Das obliegt doch jedem selber, ob er das Risiko eingeht und nur auf Kohle für die Truppe skillt. Kann man machen, muss man aber nicht.

Das Patch halte ich nach wie vor für einen großen Wurf. "Dein Problem" ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil er einen haufen Kohle und Ausbildungszeit in die Truppe steckt?
Machen die "Einzelspieler" auch. Taktik ist gefragt.
Ansonsten kann man die Truppenfunktion abschaffen und alle spielen in der gleichen Liga
Die Truppenfunktion soll das Spiel bereichern. Und nicht das Non plus Ultra darstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boode

Das mit den Lehrgängen wohl nicht Spionage und Scharfschütze gemeint waren, dass dürfte dir ja gerade noch klar sein oder? Schließlich ging es hier doch um Verteidigung.

Und mit "Überleben" ist einfach das sichern von Geld gemeint, dachte das wäre verständlich!

Da war gar nichts verständlich. Einfach zu weit hergeholt. Evtl. ein wenig direkter, danke =)

Jeder Soldat bekommt ein Brot und eine Flasche voll Wasser. Nur weil ein Soldat Truppenskill absolvieren will, soll er mehr Brot oder Wasser oder anderes Brot oder anderes Wasser bekommen? Warum?

Warum dieser mehr als merkwürdige Vergleich?

Vielleicht weil er einen haufen Kohle und Ausbildungszeit in die Truppe steckt?

Richtig! Und ncht nur das, auch unmengen an privater Zeit. Daher wäre es mehr als schade das "funktionierende System" anzugreifen und irgendwelche Neuerungen einzuführen, mit denen auf schlag alle unglücklich sind. Ich habe mit meiner Truppe viel geschafft und ehrlich gesagt wollte ich noch mehr schaffen. Mal sehen was kommt.

Ansonsten kann man die Truppenfunktion abschaffen und alle spielen in der gleichen Liga
Die Truppenfunktion soll das Spiel bereichern. Und nicht das Non plus Ultra darstellen.

Ich sehe das genau so, nur anders rum :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen die Klicks auf die Spendenlinks der Truppenmitglieder. In meiner Truppe sind 25 Leute, jedem spende ich durchschnittlich 3 x am Tag, sind 72 Klicks am Tag von mir, jeder aus meiner Truppe macht es ähnlich, sind schon 1600 Klicks.

Wenn jetzt die TF einschläft oder so unattraktiv wird das keiner mehr Truppe spielt und somit keinem mehr spendet, fehlen je Tag so und so viele Klicks ,was sicherlich an der Werbeattraktivität des Games kratzen würde.

Also ganz egal kann den Betreibern die TF nicht sein, deshalb sollten sie die auch wieder attraktiv gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich persönlich finde das neue aktuelle Kampfsystem hier das Beste von allen :yes3:

Mann muss nicht permanent am Rechner kleben um mal ein paar Gefechte loszuleiern.

Ich hoffe nur, dass das System so bleibt und NICHT abgeändert wird wie in Slick-Sleeve!!!

Den Entwicklern des hiesigen Systems herzlichen Dank für ein super Kampfsystem.

72988.jpg

MkG

Hardfrogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Matrix haz you :D *blib*

Naja, eigentlich ist es doch im Sinne eines Browsergames den User so lange wie möglich auf der Seite zu halten, oder irre ich?

Aus unserer Sicht ist der patch gelungen, keine Frage!

Wo ich allerdings noch nicht hinter gestiegen bin, ob es nun Vorteil, oder Nachteil ist, wenn das Bundestagspraktikum absolviert und damit 3 Tage "Geschenke" Fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich allerdings noch nicht hinter gestiegen bin, ob es nun Vorteil, oder Nachteil ist, wenn das Bundestagspraktikum absolviert und damit 3 Tage "Geschenke" Fehlen.

Ja, ist es. Natürlich sind die Belohnungen in der Summe gleich. Aber nach dem Lehrgang hat man sie bereits nach 4 Tagen und nicht erst nach 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erschliesst sich mir jetzt nicht ganz.

Ich hab diesen Lehrgang zum Glück nicht gemacht, denn meiner Meinung nach ist er mehr als sinnlos.

Klar als so ein Item noch 2700 gebracht hat, hat sich das Sammeln wahrscheinlich gelohnt, was ist jetzt der Vorteil?

Ich bekommen 7 Tage lang irgendwas geschenkt. Mit dem Lehrgang bleibt das ja im Prinzip so, denn ich klicke ja trotzdem jeden Tag ein Kästchen an.

Was genau ist also der Vorteil, ich will das wirklich wissen?! :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wissentlich hab ich den Lehrgang auch nicht gemacht.

4. Tag 5 Patronen

5. Tag 8 Ausdauer

6. Tag 3200€

all das fehlt doch, wenn ich am 4. Tag anstelle der Patronen das Extra bekomme, oder?

Ich mag mich ja wirklich irren, aber einen Vorteil hab ich glaube ich eher ohne Lehrgang.

Egal, ob nun Extra, oder mehr Patronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mich auch, also hab ich mal meine Daten (mit BTP) mit einem Kameraden (ohne BTP) verglichen. Jeweils DG Hauptmann Zeitraum 7 Tage.

Ohne BTP:

Geld: 4250 | 16 Ausdauer | 5 Patronen | 1 Extra

Mit BTP:

Geld: 7500 | 32 Ausdauer | 10 Patronen | 1 Extra

Also innerhalb 7 Tagen, bekommt der Hauptmann mit BTP mehr als ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man jetzt seine Kameraden nicht mehr in der Liste der angreifbaren Gegner sehen kann?

Ein Kamerad von mir war nämlich nur 8 Plätze hinter mir, ich habe ihn in der Liste aber nicht gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das neue Kampf-/ Beutesystem ist schon mal ne verbesserung, jetzt kann man wierder auf nen Angriff reagieren und man bekommt auch ab und zu mal etwas Ausdauer.

Aber ich hoffe da kommt noch was, am besten die Abschaffung der Ausdauer ist nämlich der größte mist den es gibt, würde gerne Kämpfen aber kann nicht. Schaffe es nicht mal meine verlorenen Punkte wieder rein zu holen. Und ich sehe es nicht ein dafür echtes Geld auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...