Jump to content

Feedback: Patch am 28.07.2011


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 120
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Admins, Mods und Kameraden(innen),

also ich muss jetzt doch mal etwas los werden!

Die Änderungen finde ich SUPER!

Ich war gegen das neue Kampfsystem aber mit diesen kleinen, aber Feinen, Änderungen macht es nun wieder Spaß.

Strategie ist auch wieder dabei und mit dem Bonus ist immer eine Überraschung parat.

Da kann ich persönlich auch auf die Items nach 7 bzw. 4 Tagen verzichten. Aber das ist ein anderes Thema...

Jetzt fängt es wieder an Spaß zu machen, zumindest mir.

Grüße

OGBaum

In den bereits bestehenden Thread verschoben.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

95386.jpg

jupp Das stimmt. jetzt kann man wenigstens noch etwas versuchen, um nicht zu verlieren sondern um zu gewinnen. Besser als dieses andere!!!

Ich hatte mal das Glück, an meinem 1. tag hatten mich 7leute angegriffen und dass war mies!!!

MFG

Steinadler

.....allerdings macht das Kämpfen wieder Spass, Ist zwar alles wesentlich hektischer, aber im Gegensatz zu vorher wesentlich besser.

Zumindest so im ersten Moment. :biggrin:

Das stimmt!!!

Ist besser als vorher, wo man nur 3Sekunden für einen Kampf gebraucht hatte!!!

Doppelten Beitrag zusammengefügt.

Lucario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzliches Geld vom Keller, sogar Patronen und zur Krönung noch die "große Belohnung" Hab sogar schon einmal die "Ausdauer" erbeutet.

Member, wenn Ihr jetzt noch an "die Mail" von Sebbo denkt, ab und zu den Werbeblocker abstellt, paar Werbungen anklickt, dürfte wieder alles Perfekt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein ganz großes Lob an alle die an dem Patch mitgearbeitet haben, da dieser wirklich unglaublich schnell erschienen und aufgespielt wurde.

Super Leistung!

Auch wurde auf sehr viele Dinge eingegangen die sich die Community gewünscht hat. Natürlich freut sich jetzt erstmal jeder über die Patronen und den zusätzlichen Moral schub den man erhalten kann bei Gefechten, genauso wie über die Patronen im Feldwebelkeller!

Doch zu was führen diese "Bonusitems" ... genau noch mehr Gefechte!

(Bei mir hat es heute 21x eingeschlagen)

Leider wurde den so genanten "Truppenspielern" keine Möglichkeit gegeben irgendwie ihr Geld anzulegen!

Wenn ich nun eine Truppenausbildung über die Anwartschaft Versicherungen bezahlen möchte dauert dies ja nur knappe 8wochen!

Auch das Geld in die Truppenkasse zu legen ist keine Option da die Ausbildung bei den meisten Kameraden das doppelte bis vierfache kostet was sie überhaupt wöchentlich einzahlen können.

Fazit: Wer das Ziel hat General zu werden kann in diesem Spiel voll und ganz aufgehen und dies mit mehr Aktion als zufor!

Als Truppe sich zu entwickeln wird fast unmöglich und daher wahrscheinlich auf dauer eher langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem neuen kampfsystem stand ich zuvor ein wenig kritisch gegenüber, doch mit dem neuen patch zeigen die admins, für mich zumindest, einen starken wiedergutmachungswillen !

sicherlich ist es immernoch möglich sich taktische spielvorteile gegen geld zu verschaffen, trotzdem möchte ich mich für die deutliche aufwertung der einzelgefechte inform von weiteren kostenlosen beuteitems bedanken.

die wogen wurden von seiten der admins wieder geglättet und dürften so für wesentlich mehr spannung sorgen. :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es richtig erlesen habe, ist dieses damals zusätzlich gekommen um das Spiel attraktiver zu machen
Mit deiner Aussage hast du natürlich völlig recht!

Nur verstehe ich eben nicht, dass nun das Game für Truppen wieder unattraktiver gemacht wird :wink3:

da es sicherlich nicht wenige Kameraden gibt bei denen die Truppe wichtiger und interessanter ist als stur auf Dienstgrad zu skilln

Edit: mitlerweile hat es schon 24 bei mir eingeschlagen :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber durch die vorwarnzeit hat man doch jetzt zumindest wieder die möglichkeit sein geld z.b. mit items zu saven. klar macht man damit verlust, aber das problem sollten ja alle truppenspieler haben. von daher versteh ich ehrlich gesagt das problem nicht ganz.

allgemein zum patch: gefällt mir sehr gut (wenn es schon nicht das alte kampfsystem sein) :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder in Ausbildungen und Ausrüstungen investieren. Wenn es alle Truppenspieler machen müssen, hat doch keiner mehr einen Vorteil.

Und wer es nicht will, muss halt mit dem Risiko leben.

Ich habe es schon mal geschrieben, es ist ein gesamtes Spiel (Single + Truppe). Wenn man sich nur auf eines spezialisiert, ist man doch selbst Schuld. Ich jammere doch auch nicht, wenn unsere Truppe von stärkeren Truppen überrannt wird.

Wenn das nicht gewollt wäre, würden diese beiden Bereiche getrennt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen ist das neue Kampfsystem ok. Die Warteschleife finde ich super und das man wieder vorgewarnt auch, dann braucht man für die Spannung kein Ü-Ei mehr... :biggrin:

Auch dass man Extrageld, Patronen etc erbeuten kann, finde ich sehr positiv. Auch das neue Kompanieantreten ist eine gute Änderung.

Und bei über 82.000 Spielern ist es schwer, den richtigen Zeitpunkt zu finden, einen Patch einzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den letzten Patch gut. Da ich ja ungefähr weiß, welche Gegner ich vorher schlagen konnte, und ich diese auch noch jetzt noch besiegen kann, habe ich dann einfach mal alle Ausdauer auf einen Schlag verballert. Insgesamt liefen also 14 Gefechte am Stück, die ich alle gewinnen konnte. Erfolg -> 20.0000 Euro in 12 Minuten. Dazu nen bisken Ausdauer und ein paar Patronen als Ausbeute.

SO gefällt mir das :)

Mit den Patronen das Geld in die Ausbildungswarteschlange gesteckt, und zack war das safe :)

Das einizige Manko an dem Patch... das Geld welches man nun für das Kompanieantreten bekommt sollte automatisch in die Anwartschaft eingezahlt werden, und nicht sofort auf dem Konto erscheinen.

Also so langsam kann ich mich mit dem System anfreunden. Wenn das jetzt auch noch auf slick eingeführt werden würde, wäre ich fast wieder glücklich *g

In den richtigen Bereich verschoben.

veb391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, allerdings.

Bei den 14 Gefechten hatte ich 5 mal Geld als Beute, was die ganze Sache deutlich einträglicher machte.

Von daher wird das den Kohl eher nich fett machen, wenn einmal am Tag 1200 in die Anwartschasft gehen.

7 Angriffe brachten teiweise deutlich unter 1000 Euro ein.

Ich seh das also nich so eng, wenn die Summen des KP Antreten in die Anwartschaft gehen würden.

Zumal ja nach dem Patch heute keiner eine Geldsumme erhielt, wenn ich das richtig vestanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Admins, ich denke mal mit dem Patch ist euch der große Wurf gelungen....... :good:

Nach zwei Tagen intensiven Testen wurde meine anfängliche Begeisterung nicht im Geringsten getrübt. Es macht einfach nur Laune.

Vielen Dank.

Wenn ihr jetzt noch so ein Ding für die Truppe raushaut ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mir jetzt das gesamte Fazit meiner Vorschreiber verinnerlicht zu haben...

Nach den ersten Tests muss ich sagen, ich bin sehr angetan! Die (in meinen Augen berechtigte) Kritik an der letzten Änderung habt ihr sehr gut aufgenommen. Die 10 Minuten Vorwarnzeit sind für aktive Spieler völlig ausreichend, und dass man als Angreifer mehrere Gefechte gleichzeitig führen kann, ist auch toll für diejenigen, die nur mal eben ihre Ausdauer verbraten wollen!

Was mir richtig richtig gut gefällt - weil es auch den Basics (keine erkaufbaren Spielvorteile) wieder entspricht - ist die Möglichkeit, Patronen und Ausdauer in Form der Beute zu erhalten!

So macht das Spiel wieder Laune... weiter so! :dance4:

LG

Euer Flieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIGN!

Die Möglichkeit der Beute reduziert die Diskussion des Preises der Patronen auf ein absolutes Minimum!

Das man sowas dacht, hätte ich nie erwartet, daher ist alles in allem ein dickes LOB wert, wenn man die Kritik der Community beherzigt.

ICH ärger mich nur, dass alle in meinen Gegend(en!!) stärker sind, als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das neue System jetzt auch getestet. Hab es auch geschaft Godlike zu werden, allerdings mit einer Vorleistung von vor der Umstellung. Dadurch das es jetzt wieder eine Angriffszeit gibt, hat man wieder etwas Spannung bis zum Angriffsende, aber natürlich auch wieder Zeit um das Geld auszugeben oder Extras zu aktivieren. Die Warteschleife bei den Gefechten finde ich gut, auch wenn ich die unbegrenze Schleife, als zu mächtig empfinde, weil man zuviele leichtere Gegner in einer Welle abfarmen kann, ohne aufzusteigen. Ich würde die Warteschleife auf 10-15 Gefechte begrenzen.

Das Beutesystem finde ich auch gut, auch wenn ich im vergleIch zu meinem Bruder bei vergleichbarer Kampfanzahl bisher einiges weniger erbeutet habe. Da habe ich aber noch Hoffnung, dass ich auch mal einen besseren Lauf erwische. Ich bin an sich auch schon zufrieden, nur ich weiss es geht mehr :biggrin:. Man könnte ja auch befristet Unique-Ausrüstung einbauen, die man erbeuten kann.

Der neue Feldkeller ist auch eine schöne Erfindung. Hier habe ich jedoch auch noch einen Verbesserungsvorschlag: Ich würde es begrüßen, wenn die Türchen sichtbar bleiben, wenn man sich an einem Tag den Bonus abhohlt hat. So kann man etwas leichter planen, wenn man sehen kann, übermorgen kann ich den Geldbonus abhohlen.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho.

Unser sebbo hatte doch beim Bundestagspraktikum nach 4 Tagen eine große Überraschung neben den 15 patronen uns versprochen,

oder seh ich das falsch ?

sagt mir doch bitte einmal was diese große Überraschung ist,

weil um 15 Patronen nur zu bekommen machte ich den Lehrgang nicht, zumal man die 15 Patronen ja zwischendurch auch einfach in gefechten gewinnt (...)

Greetz ANgel

EDIT:

und kann es sein das keine Beute "erzeugt" wird wenn gerade sehr viele User online sind und Gefechte führen / aktiv sind?

Grad eben dauerte es fast 2 Minuten bis ein Gefecht was zuende war auch so angezeigt wurde - und siehe da, nach 9 Gefechten nicht eine Beute (kein Geld, keine Ausdauer und keine Patronen).

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

Die Patronen sollen der Reibach sein, wenn ich es richtig verstanden habe.

9 Gefechte und nix bekommen ? Das ist standard bei mir. Nach dem 14 . bekam ich endlich einen Bonus....kann das jemand toppen ? :biggrin:

Bin auch schon am überlegen, wie das System arbeitet mit der vergabe der Beute. :pardon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angel

hier wird deine Frage beantwortet: http://forum.schulterglatze.de/fragen-und-antworten-f51/kompanieantreten-wie-ist-das-jetzt-geregelt-t3808/postid166925.html#post166925

(für den Beitrag hast du dich doch sogar bedankt, steht doch da, was die große Belohnung ist.)

@dobermann

...nach Zufall und wenn du bisher nicht soviel vom Kuchen abbekommen hast, dann liegt das bestimmt daran, dass du als erster BG geworden bist. Das wird bestimmt berücksichtigt. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...