Jump to content

Feedback: Patch am 28.07.2011


sebbo

Recommended Posts

Der die das neue Patch liest sich doch schon mal ganz gut :clapping: .

Auch das Beutesystem hat was, aber ich hoffe, dass auch noch etwas für Truppenspieler kommt. :dntknw:

Ein Lehrgang z.B. damit man einen Teil des Geldes aus UVD`s und AE`s saven kann. :bb2:

Hier gibt es soviele Kreative Köpfe, da fällt euch bestimmt noch etwas ein. :good:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Erstmal ein :good: für den richtigen Weg. Das die Vorwarnzeit wiederkommt, ist super. Die Beutefunktion ist sicherlich ein nettes Gimmick. Mal sehen, wie es funktioniert und ankommt.

Auch das die gewonnenen Verteidigungen jetzt mitgezählt werden, ist sehr lobenswert. Ich lass mich mal überraschen, wie das neue System funktioniert. :gamer1:

Aber auch mir stellen sich die Fragen, die der Nordhesse schon genannt hat. Was passiert mit dem Status (Wütend, Unaufhaltbar, Gottgleich), wenn ich bei einem Gefecht den kürzeren ziehe? Werde alle Gefechte mit dem Start-Status gewertet oder werden die Angriffe von oben nach unten abgegrast, und wenn ich z.B. Gefecht Nr.6 verliere, wird ab Gefecht Nr.7 der bisherige Status auf 0 gesetzt? :scratch_one-s_head:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird man denn bitteschön noch erbeuten können außer Punkten & Geld?!

Steht doch im Beitrag von sebbo

Euch erwarten neben einer Finanzspritze in Form von Geld oder Patronen auch Items, welche eure Ausdauer auffüllen. Die Items werden sich in eurem Inventar unter Extras befinden und somit jederzeit für euch abrufbar sein. Die Patronen oder das Geld werden euch dabei sofort gutgeschrieben. Welche Beute, ob ihr überhaupt welche erhaltet und in welcher Höhe sich diese erstrecken wird, obliegt dem Zufall. Die Beute wird eurem Gegner nicht abgezogen, sondern ihr erhaltet diese zusätzlich zu eurem Sieg dazu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber was ich eigetlich sagen wollte: Ich freue mich sehr das so schnell auf eine verärgerte Community reagiert wurde.

Nach soviel Kritik (zurecht) möchte ich SG auch mal loben. Nun schaun wir mal....

...eins ist schade....wollte gerade mir Gottgleich holen. Bin nur auf Att geskillt darf also nicht angegriffen werden. Zur Zeit wäre der Orden ein Kinderspiel , 19 Käpmfe/19 Siege ab in den Innendienst und am nächsten Tag den Rest. Nun mit 10 Wartezeit also 190 min fighten darf mich in der Zeit niemand angreifen. Naja nicht so schlimm hatte mich nur darauf gefreut ^^ :drag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls sehr gespant auf den Patch.

Es klingt auf jeden Fall spannend und ich finde es super, dass wir Gamer ein kleines Gehör bei euch fanden und ihr versucht mit unserern vielen Vorschlägen (auch wenn nicht immer alle sinnvoll und gut sind) zu arbeiten und sie ins Spielgeschehen miteinfließen zu lassen.

Daumen Hoch schon mal dafür im Vorwegen...und dann schauen wir mal, ob der Daumen auch hinterher noch oben bleibt, aber ich bin da sehr zuversichtlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eins ist schade....wollte gerade mir Gottgleich holen. Bin nur auf Att geskillt darf also nicht angegriffen werden. Zur Zeit wäre der Orden ein Kinderspiel , 19 Käpmfe/19 Siege ab in den Innendienst und am nächsten Tag den Rest. Nun mit 10 Wartezeit also 190 min fighten darf mich in der Zeit niemand angreifen. Naja nicht so schlimm hatte mich nur darauf gefreut ^^ :drag:

so wie ich das gelesen habe kannst du alle Kämpfe parallel machen (so viel wie deine Ausdauer zulässt) also nur 10 minuten für alle kämpfe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt herablassend klingen zu wollen, aber manchmal hilft es einfach wenn man liest was dasteht, denn es ist alles genaustens erklärt.

Du kannst alle Gefechte gleichzeitig starten u musst nicht 10 Minuten warten bevor du ein neues starten kannst.

Das mit dem Orden klappt also bestimmt noch;-)

MkG Lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch, dass sich der neue patch gut anhört. gerade das beutesystem hört sich sehr gut an, da man hier möglichkeiten bekommt seine ausdauer zusätzlich aufzufüllen. großes lob, dass so schnell auf die geäußerten wünsche eingegangen wurde (wie eigentlich immer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das neue belohnungssystem für die 7 tage kontinuierliches einloggen find ich ja toll. allerdings find ich es nervig, dass ich heute morgen bei dem 6. login war und morgen die höchstprämie hätte abholen können, aber dank des "patches" nun wieder bei 1 anfangen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du das wirklich toll?

Ich hingegen finde das schon wieder total Sch*****! So hab ich nach 4 Tagen ein Item bekommen welches ich verkaufen konnte wann ich es gebraucht habe. Nun wird mir die Kohle gleich auf das Konto geworfen. Wo ich es aber auch wieder verlieren kann. Davon ab war in der Vorankündigung davon keine Rede! Es ging nur um Beute aber nicht um den Kompaniekeller!

1. Tag = 1800 €uro

2. Tag = 16 Ausdauer

3. Tag = 3600 €uro

4. Tag = 15 Patronen

Da ja Tag 1 gegen Tag 3 ja so gesehen das bessere ist ( 3 x 1800 gegen 1x 3600) sollte Tag 3 wieder das Item haben welches ich dann verkaufen kann wann ich die Kohle benötige.

EDIT: Ahh, hab grade die Feldpost gelesen das nach 4 Tagen noch ne Belohnung hinzukommt. Ich schätze mal das das dann das Item ist?

Also vergesst meinen Post hier einfach ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja erstmal klasse :yahoo: ich bin sehr gespannt und positiv überrascht.

wenn man einen gegner in die warteschlange legt, dieser aber kzh o.ä. ist, wird er sicher nicht in die liste eingetragen, oder?

vielleicht kommt ja irgendwann die option, das der gegner angegriffen wird sobald er wieder angreifbar ist.

was mich noch etwas stört, dass die extraitems so teuer geworden sind.

früher hat die tasche 8000€ gekostet, lief dafür aber 44 stunden. nun kostet die tasche genauso viel, läuft aber nur noch 22 stunden.

das sind am tag 24000€ für extraitems, wenn man mal "stark sein" will und seine gegner auch aufgrund der enormen kosten auch besiegen möchte.

ich kann mir vorstellen, dass deswegen viele spieler nicht gerade glücklich sind^^

-> vielleicht ändert ihr das wieder mit dem patch :blush2:

mfg

selbst wenn man eine hohe Moral aufweißt, verliert man gegen Gegner, die man früher locker verputzt hätte, weil da auch die Soldaten, die man mit sich führt, eine Rolle spielten ... heute nur noch, wer wieviel Ausdauer sich erkauft hat!! Zumindest entsteht der Eindruck so bei bei mir. Ich bin stinkesauer und bin ernsthaft am überlegen, meinen Acc. zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....allerdings macht das Kämpfen wieder Spass, Ist zwar alles wesentlich hektischer, aber im Gegensatz zu vorher wesentlich besser.

Zumindest so im ersten Moment. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir das nur so vor, oder ist irgendwas an den Spenden seit der Umstellung kaputt?

Irgendwie kann man jetzt nur noch 1 Spende in 40 Minuten erhalten, egal von wem.

Wenn ich anderen spenden will kommt auch die Meldung, dass ich warten muss, obwohl ich denen noch gar nicht gespendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde denn Patch klasse genz ehrlich. Find die Idee mit denn "kleinen" belohnungen jeden tag toll da habt ihr euch was schönes einfallen lassen danke :clapping: :clapping: :clapping:

Find auch die extra beute die mann machen kann bei Gefechten genial. Alles in allem find ich ist wieder einiges an Spielspaß zurück.

Ich finde an dieser Stelle ist mal ein dickes fettes danke angesagt.

Danke an die Admins die sich denn problemen der Spieler angenommen haben und recht schnell denn Patch gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...